BFC-Labberfred

• @ Lausi

An der Antwort vom eigentlich friedfertig-freundlichen Frank kannst Du lesen, wohin Deine Frage führt. Und offensichtlich ist es nicht einmal mehr möglich, einen ganz simplen Fakt darzustellen.

Unterm Strich bleibt das übrig, was ich dazu schrieb ... dass der Betreiber sicher irgendwann die Lust verlieren wird, sich weiter mit dieser Seite einen Klotz ans Bein zu binden. Aber dazu gibt es ja keinerlei Äusserung der geneigten Leser. Und auch dem Besucher vom Dorf ist bei seinem Kommentar nicht ersichtlich gewesen, dass Fußball kein einsames Thema in der Welt ist.

Und das es langsam darum geht, überhaupt noch etwas schreiben zu können ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Der Besucher vom Dorf bedankt sich für die unendliche Weisheit, an der er partizipieren durfte. Als leider vollständig auf Fußball fixierter Träumer ist er so glücklich darüber, dass ihm jemand den Weg weist. Ich glaube, ich, der friedfertig-freundliche Unverstandene, war ziemlich frech, oder? Sollte der gute Stephan jetzt die Brocken hinwerfen, verzeih' er mir bitte!

• so isset, allet ins off topic
    und zum Glück lebt man uffs Dorf billjer (und man steigt uff) ;)

• @ Lausitzer BFC Freunde

Solche anspruchsvollen Fragen gehören nicht in einen Labberfred! Sie überschreiten das Niveau, welches dem Befi von hoher Seite zugestanden wird, auf unerhörte Weise. Pfui, schäm Dich! 8)

Lieber Kaulsdorfer,

ich bedanke mich für die hilfreiche und doch wertschätzende Kritik von Dir. Ich werde mich bemühen in Zukunft nur noch zu labbern und nicht mehr mit irreführenden, am Thema Fußball vorbeiführenden Fragen zu nerven. Wobei ich mich jetzt schon wieder frage, ob Fußball nicht als Spiegelbild der Gesellschaft betrachtet wird. Von daher waren meine Fragen ja doch irgendwo zielführend. Aber Entschuldigung, ich falle schon wieder in alte Muster zurück. :love:

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Bemben auch. Aber wenn der gute Marco wirklich nur Luft für 20 bis 30 min. hat, dann wäre er doch was für Bertha. Die beenden das Fußballspielen doch auch immer nach spätestens 30min. :D

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• 0:2 : Der Platz war schuld ... ...und außerdem wollte sich niemand verletzen.

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Ein erstes Erfolgserlebnis gibt`s dann am Samstag - BFC vs. OFC. Auf welchen "Nebenschauplatz" wird das Match ausgetragen ?

" Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

• Nach den vielfachen KLICKS & KLACKS in den anderen Freds unseres Meisterclubs bin ich heute stolz wie Bolle, dass dieser jene schöne Fred hier seine ersten 4 Wochen erfolgreich überlebt hat! Mein Dank gebührt daher all den überwachenden Organen des Forums und den stets hier so toll schreibenden und mitlesenden Usern! Hoffen und beten wir gemeinsam, dass dieser Fred bald seinen 2-monatigen Geburtstag feiern darf! All den so böse schreibenden Usern möchte ich raten, raus hier und fegt lieber den Schnee im Garten!

• oh

Hiermit möchte ich mich in aller Form für meine Unverfrorenheit bei ihnen persönlich entschuldigen,dasThema verfehlt zu haben.

Es tut mir leid. :kuss:

Hoflichst
    Stone Island

Jawohl Stone, dass ist doch mal ein Beitrag, der das Herz eines jeden Mod höher schlagen lässt. Es ist ein entscheidener Schritt, dass Niveau hier im Forum zu heben. ich werde mir persönlich, Deinen Beitrag als Vorbild nehmen und mich bemühen in Zukunft ähnlich zu verfahren. Vielen Dank. Auf in den zweiten Monat mit tollen Beiträgen.