BFC-Labberfred

• Die "öffentliche Bekanntmachung" von Tatsachen und Meinung, das ist Berufsaufgabe eines Journalisten.
    "Verweis" aus dem Innenraum ist lustig. Da hat man also Lügen erfunden, um nicht die wahren Gründe zu nennen.

Nun, mir liegt der Beruf viel näher als irgendein Verein.

Ein Verein, der die Berichterstattung behindert, muss ja dafür Gründe haben. Es ging darum eine Kritikerin auszuschalten. Das ist teilweise, aber nicht ganz gelungen.

Eigentlich dürfte man beinahe alle Journalisten nicht mehr reinlassen beim BFC Dynamo - wenn man bedenkt, wieviel Fehlverhalten da schon aufgezählt wurde. (Die Idee gab es ja schon)

So geht das aber eben nicht. Andere sehen euch ohne die weinrotweiße Vereinsbrille.
    Mein Fehler war vielleicht, mich dem Verein zu sehr genähert zu haben.
    Den nötigen Abstand zum Schreiben habe ich schon lange wieder.
    Mein Interesse ist übrigens natürlich noch da - ich recherchiere nicht so lange umsonst.
    Und dass ich nicht über den BFC schreibe - das könnt ihr euch aus dem Kopf schlagen.
    Und mit Fragen und Meinungen müsst ihr auch weiterhin leben.

Und Fotos mache ich dort, wo ich ganz normal arbeiten kann. Natürlich im Innenraum.

Und nicht vergessen: Ohne Stasi kein BFC Dynamo!

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Wieder : Ach Maja !

Warum soll der Verein Berichterstattung behindern ? Hast Du etwa ein Stadionverbot erhalten ? Nein hast Du nicht. Du kannst weiter recherchieren. aber eben keine Fotos aus dem Innenraum mehr machen. Du kannst doch über den BFC schreiben was Du willst, aber höre endlich damit auf Dich hier ständig als Opfer zu präsentieren. Ich sage es noch mals : An Peters Stelle hätte ich Dir, für das permanente und unterschwellige Hinweisen auf seine Vergangenheit oder vermeintliche Straftaten, sogar ein Stadionverbot ausgesprochen. Denn da wolltest Du bewußt Personen schaden. Das ist mittlerweile meine feste Überzeugung. Dies hat dann nichts aber auch garnichts mehr mit der "öffentlichen Bekanntmachung von Meinungen und Tatsachen " zu tun.

Und Dein letzter Satz, ist auch nicht ganz Richtig. Dann bitte die ganze Kausalkette aufzählen die zur Gründung der DDR geführt hat und somit zur Schaffung eines Geheimdienstes.

• Ohne FDGB kein Unfug. Ohne NVA kein Vorwärts FF. Ohne Tagebau kein Energie Cottbus. USW USW.
    Maja willst Du damit aussagen, dass Du maßgeblich zur Gründung und Aufrechterhaltung des BFC beigetragen hast ?

Mein Opa war bei den Nazis. Mein Vater zu DDR Zeiten im Knast. Und der Dirk hat es gewußt !

• Um mal wieder ins Labbern zu kommen:

Am 13.06. gastiert die Traditionself des BFC ab 13Uhr in KW (Zeesen) und spielt gegen die dortige Altherrenspielgemeinschaft KW/Senzig. Über viele weinrote Zuschauer würden sich alle Beteiligten sicher freuen. Nicht das nachher nur die ganzen örtlichen Förster-Spacken zuschauen... :-)

Evtl. gibts im Anschluß noch ein echtes Endspiel um den Aufstieg in die Landesliga Brandenburg, kommt auf die Resultate dieses Wochenende an. Ich halt euch auf dem Laufenden.

KW_Senzig gg. BFC Dynamo.pdf

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Ganz ehrlich? Ich weiß nicht warum Maja hier in diesen Themen/Foren noch schreiben darf, Tatsachen verdrehen, verleumden, Klarnamen nennen und diffamieren sind mittlerweile zum Mittel einer Frustrierten geworden. Aber, wenn es sie trifft, wird die Moralkeule geschwungen... Bei aller Toleranz irgendwann sollte Schluß sein, denn offensichtlich hat sie sich nicht mehr im Griff... die Qualität hat sie schon lange verloren!

:thumbup:

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• das neue logo sieht als pin bestimmt sehr edel aus... freufreu

Und das schöne ist, man kann die Teile einfach beim Verein kaufen und muss nicht mehr selber welche in Auftrag geben! Nebenbei bleibt natürlich auch die Kohle bei unserem BFC!

Nach all den Jahren der Entbehrung kann ich mal wieder richtig Kohle beim Fanartikelstand lassen! 8o

• Der BFC-Traditionslogo-Shop fördert aber die Fanseite, das darf man nicht vergessen! SPORTFREI.COM und der BFC Fanshop auch...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Sport Frei ist wohl was ganz anderes! Weil das D ist ja nicht geschützt. Sonst würden sie es ja nicht in Dresden auch verkaufen. Dort kannst du auch Sachen kaufen wo nur das D drauf ist. Der andere Shop wird sicher wenn der Sponsorvertrag ausläuft nicht mehr verlängert. Wobei ja der BFC-Traditionslogo-Shop und BFC Fanshop das gleiche ist. Auch ist es ja so dass dort schon lange keine neuen Sachen mehr dazu kamen. Wir FANS machen uns doch schon lange die Sachen selber. Wer da was kauft ist selber schuld.