BFC-Labberfred
- BFC4èver
- Geschlossen
-
-
Maja
...wat nun? mit oder ohne hintergrund? oder beides? oder keines?Straßenfest für Behinderte und Nichtbehinderte
Wer erkennt, dass das Diskriminierung ist, bekommt 100 Punkte
-
Ganz ehrlich? Ich weiß nicht warum Maja hier in diesen Themen/Foren noch schreiben darf, Tatsachen verdrehen, verleumden, Klarnamen nennen und diffamieren sind mittlerweile zum Mittel einer Frustrierten geworden. Aber, wenn es sie trifft, wird die Moralkeule geschwungen... Bei aller Toleranz irgendwann sollte Schluß sein, denn offensichtlich hat sie sich nicht mehr im Griff... die Qualität hat sie schon lange verloren!
Ich wiederhole mich ungern, aber die letzten sehr "inhaltvollen" Beiträge zum BFC sprechen Bände, nun ist Frau Wiens auch noch auf Provo- (nicht Promo)tour!
-
Der Pawlow'sche Reflex ist eine grundsätzliche Konditionierung, die nichts mit sabbern zu tun haben muss.
In diesem Fall war der (im übertragenen Sinne) Beissreflex gemeint.
Ich denke schon, daß der koordinierte Reflex bei Pawlow etwas mit "Sappern" zu tun hat, denn der Pawlowsche Hund, den er studierte und für diese Studien er den Nobelpreis bekam, besagen lediglich, daß die "Speichelsekretion eines Hundes nicht erst mit dem Fressvorgang beginnt, sondern bereits beim Anblick der Nahrung. Auch ein anderer Reiz, zum Beispiel ein Klingelton, kann die Sekretion von Speichel und anderen Verdauungssäften auslösen, wenn er regelmäßig der Fütterung vorausgeht. Pawlow erklärte das Geschehen durch das mehrmalige Zusammentreffen des Reizes mit der anschließenden Futtergabe. Irgendwann reicht dann bereits der vormals neutrale Reiz aus, um die Speichelsekretion auszulösen. Pawlow bezeichnete dies als konditionierten Reflex" .
siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_Pawlow
-
T
Ach prügeln in den unteren Ligen nur Spieler mit Migrationshintergrund?
Die, die man im BFC-Forum "KEBAB" nennt?Also mir ist nicht bekannt, was "KEBAB" heißen soll und außerdem habe ich auch nicht davon gesprochen, daß in "unteren Ligen nur Spieler mit Migrationshintergrund" prügeln.
-
T
Also mir ist nicht bekannt, was "KEBAB" heißen soll und außerdem habe ich auch nicht davon gesprochen, daß in "unteren Ligen nur Spieler mit Migrationshintergrund" prügeln.
Frag mal bei Ronny aus Bruchmühle nach und bei Ralf W., die erklären Dir sicher, wer mit Kebab gemeint ist.
Und auf die Idee, Spieler mit Migrationshintergrund zu erwähnen, bist Du gekommen. Hättest schreiben müssen, prügelnde Fußballspieler in den unteren Ligen...
Denk mal drüber nach! -
...hat irgendwie etwas Stasihaftes hier...
Beitrag wegen Verletzung von Persönlichkeitsrechten editiert.
wrwg ein Sauerkrautfresser!
-
Warum hätte er das müssen?
Er schrieb doch "mit oder ohne".
Wo ist dein Problem? -
@ derGraue
Der Pawlow'sche Reflex hat grundsätzlich nichts mit "sabbern" zu tun > Der Hund war lediglich ein Hilfsmittel in der Beweisführung:
Pawlow war der Überzeugung, dass Verhalten auf Reflexen beruhen kann und entdeckte das Prinzip der "Klassischen Konditionierung". Dabei unterschied er zwischen unkonditionierten (auch natürlich genannten) und konditionierten Reflexen (die durch Lernen erworben werden).
In der Öffentlichkeit am bekanntesten dürfte der so genannte Pawlow'sche Hund sein: Ein Forschungsprojekt, welches unmittelbar aus seinen mit dem Nobelpreis gewürdigten, physiologischen Studien hervorging.
Die so genannte "Klassische Konditionierung" ist eine auf diesen Pawlow'schen Forschungen begründete, behavioristische Lerntheorie, die besagt, dass einem natürlichen, meist angeborenen, sogenannten unbedingten Reflex durch Lernen ein neuer, bedingter Reflex hinzugefügt werden kann: Gegeben sei ein unbedingter (auch: „unkonditionaler“) Reiz (unconditional stimulus, kurz US), der als Reflex eine unbedingte (auch: „unkonditionale“) Reaktion (UR) auslöst. Bietet man nun im Zusammenhang mit dem US mehrfach einen bislang neutralen Reiz (NS) dar (Kopplung), so wird dieser zum bedingten Reiz (CS). Er löst nun ebenfalls eine Reflexreaktion (die bedingte Reaktion CR) aus, die der unbedingten Reaktion UR meist sehr ähnlich ist.
-
Warum hätte er das müssen?
Er schrieb doch "mit oder ohne".
Wo ist dein Problem?Prügelnde Spieler mit und ohne Abitur... ?
-
Verklag mich doch
- wolltest Du doch mit Bain machen. Traust Du Dich wohl nicht.
Weil jeder einen Neonazi einen Neonazi nennen darf.
Nur ausgehend davon, dass Du mit diesem erneuten, an Wahnvorstellung erinnernden Erguss mich meinst, gönne ich Dir in einer Lachpause eine Antwort.
Erwartest Du ernsthaft, dass Dir vergnatzten Person, die nicht annähernd ernst zu nehmen ist, jemand die Bühne zur Selbstdarstellung bietet, in dem er Dich und Deine Gesinnungsmöpse verklagt. Lächerlich! Maja, Du bist mir als Gute-Laune-Spenderin viel zu wichtig, als das ich auf deine Wahnvorstellungen verzichten möchte. Ich genieße es zu erleben, wie Du Dich mit Schaum vor`m Mund windest und wendest und Dich immer wieder fernab der in den einzelnen Threads behandelten Themen in unbelegbaren Behauptungen verstrickst. - Einfach geil!
Es gab Zeiten, da wies ich Dich darauf hin, dass auch Dir geholfen werden könne. Heute bin ich der Meinung, dass Du es so lassen solltest, wie es ist...Der Kurzweil wegen...Brüll! -
Es ist widerlich, wie hier (m)ein Labberfred von einer Einzelperson zur billigen Selbstdarstellung missbraucht wird...
Liebe Admins, bitte das Teil schliessen!
-
Herzblut-BFCer eine Mail schickte, die mir die Arbeitsmöglichkeiten beim BFC Dynamo versagte. Die Gründe für diese Mail müsstest Du bei Ralf W. und Peter M. erfragen, mir sind sie nicht bekannt geworden.
Liebe Maja,
hast Du das Gespräch mit Peter nach der letzten MV ( der dann Dein Austritt folgte ) schon vergessen oder einfach nur verdrängt ? Ich weiß, dass Dir Peter dort noch mal sehr deutlich gesagt hat, warum es diese Reaktion gab.
Aber ich weiß, war nicht so oder ist nicht nachvollziehbar oder alles nur Lügen um Dir zu schaden und und und.
Tue Dir selber einen Gefallen und gönne Dir eine "Schreibpause". Von konstruktiver Kritik bist Du mittlerweile genauso weit entfernt wie ich vom Mond.Sport Frei !
-
Man munkelt, dem Bowlingkugelverein sei ein Sponsor abgesprungen......Lenz hat auf die Frage im Fernsehen ja ganz schön rumgedruckst....
-
Man munkelt, dem Bowlingkugelverein sei ein Sponsor abgesprungen......Lenz hat auf die Frage im Fernsehen ja ganz schön rumgedruckst....
Stimmt! Der Bäcker um die Ecke hat seine Schrippenlieferungen eingestellt, da Bako wieder da ist!
-
@ derGraue
Der Pawlow'sche Reflex hat grundsätzlich nichts mit "sabbern" zu tun > Der Hund war lediglich ein Hilfsmittel in der Beweisführung:
Pawlow war der Überzeugung, dass Verhalten auf Reflexen beruhen kann und entdeckte das Prinzip der "Klassischen Konditionierung". Dabei unterschied er zwischen unkonditionierten (auch natürlich genannten) und konditionierten Reflexen (die durch Lernen erworben werden).
In der Öffentlichkeit am bekanntesten dürfte der so genannte Pawlow'sche Hund sein: Ein Forschungsprojekt, welches unmittelbar aus seinen mit dem Nobelpreis gewürdigten, physiologischen Studien hervorging.
Die so genannte "Klassische Konditionierung" ist eine auf diesen Pawlow'schen Forschungen begründete, behavioristische Lerntheorie, die besagt, dass einem natürlichen, meist angeborenen, sogenannten unbedingten Reflex durch Lernen ein neuer, bedingter Reflex hinzugefügt werden kann: Gegeben sei ein unbedingter (auch: „unkonditionaler“) Reiz (unconditional stimulus, kurz US), der als Reflex eine unbedingte (auch: „unkonditionale“) Reaktion (UR) auslöst. Bietet man nun im Zusammenhang mit dem US mehrfach einen bislang neutralen Reiz (NS) dar (Kopplung), so wird dieser zum bedingten Reiz (CS). Er löst nun ebenfalls eine Reflexreaktion (die bedingte Reaktion CR) aus, die der unbedingten Reaktion UR meist sehr ähnlich ist.
Danke für die Erklärung! Bin immer bereit, was zu lernen.
-
Prügelnde Spieler mit und ohne Abitur... ?
Wieso jetzt schon wieder Abitur? Willst Du damit darauf anspielen, daß viele Spieler mit Migrationshintergrund kein Abitur haben?
-
Liebe Maja,
hast Du das Gespräch mit Peter nach der letzten MV ( der dann Dein Austritt folgte ) schon vergessen oder einfach nur verdrängt ? Ich weiß, dass Dir Peter dort noch mal sehr deutlich gesagt hat, warum es diese Reaktion gab.
Aber ich weiß, war nicht so oder ist nicht nachvollziehbar oder alles nur Lügen um Dir zu schaden und und und.
Dann tu doch hier mal kund, was der Peter mir gesagt haben soll.
Du bist hiermit von der Schweigepflicht entbunden. -
Ach Maja ! Nicht haben soll, sondern gesagt hat, nach dem Du ihn im Beisein von Rainer noch mals auf das Thema angesprochen hattest. Stell Dich hier bitte nicht so hin, als ob Du bis heute nicht weißt warum Dir der Zugang zum Innenraum verweigert wurde. Du hast es doch an anderen Stellen schon selber geschrieben und als nicht die Wahrheit betreffend zurückgewiesen. Ich mach mir nicht die Mühe die Sachen zu kopieren. Fakt ist : Du hast eine Begründung erhlaten und dies nicht nur an einer Stelle. Ergo, bitte nicht mehr schreiben, Dir hätte zu diesem Thema niemand etwas gesagt, dies wäre dann gelogen und dazu noch wissentlich.
-
Wenn Rainer dabei gewesen ist, dann kann er ja vielleicht mal mit der Begründung rausrücken.
Ich habe lediglich mehrmal gesagt, dass die Behauptung, ich hätte dem RBB ein Video verkauft auf dem BFC-Fans "Asylanten" rufend zu sehen sind, eine Lüge ist.
Das betreffende Video wurde vom RBB gedreht.So nun Rainer und Du, was ist/war die Begründung?