BFC-Labberfred

• Sojar vor Klarnamen wird nich halt jemacht. Krass.

@B*C-Leutz

Ihr müßt mir ma eene Sache erklären, vielleicht versteh ick dit dann besser: Wenn dit um 'ne verbale Auseinandersetzung mit uns oder der Lila Truppe jeht, dann seid Ihr souverän und verteidigt Eure Meinung. Wieso schafft Ihr dit nich, 'ne Journalistin zu ignorieren, die Euch so derbe uff die Ketten jeht? Wat bringt Euch dit allet? Als Vereinsfremder diesen janzen Kram hier zu lesen, find ick, na sajen wa mal peinlich, weil einfach mal Interna dabei sind, die keenen wat anjeh'n. :gruebel:

Recht haste Unioner, was lassen wir uns von einer eher unwichtigen Journalistin hier laufend ans Gartentor p*ssen? Danke von Mitte nach Mitte!

• Recht haste Unioner, was lassen wir uns von einer eher unwichtigen Journalistin hier laufend ans Gartentor p*ssen? Danke von Mitte nach Mitte!

Weil es einige Leute gibt, die so manches zu ernst nehmen. Das ist wie bei kleinen Kindern, wenn man sie ignoriert, hören sie auf mit betteln. Lässt man sich drauf ein, gehts immer weiter.

• Ronny...

Vielleicht verstehst Du es nicht. Ich bin kein Fan. Weder einer des BFC Dynamo noch eines anderen Vereins. Ich veruche es Dir mal an einem Beispiel zu erklären.
    Nehmen wir an, Du wärest Lokführer. Leider lehnt es die Deutsche Bahn ab, Dich zu beschäftigen.
    Und dann komme ich und sage: Wenn Du Bahnen so liebst, wie Du behauptest, dann fahr doch mit der Deutschen Bahn, das machen wir anderen ja auch alle. Die Bahnen sind sehr bequem und gibt auch immer weniger Verspätungen.
    ....

Endlich mal bringt jemand etwas auf den Punkt!

Von mir ein weiteres Beispiel: Nehmen wir an, Du wärst Bäcker. Leider bleibt Dein Laden leer, obwohl im Supermarkt nebenan Backwaren in Hülle und Fülle gekauft werden. Und dann komme ich, und sage: Wenn Du Deine Backwaren so liebst, wie Du behauptest, dann sage doch den Leuten vor Deinem Geschäft, das Du mit den "Insekten" in Deinem Laden nichts zu tun hast...

• Ich bring es für Dich auch auf den Punkt. Kauf Dir eine Ausrüstung für einige tausend € und fotografiere Fußball aus dem Innenraum beim BFC Dynamo...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Und was soll das jetzt? hast Du Deine Ausrüstung nur für Fotos aus dem Innenraum des BFC-Dynamo gekauft, oder gibt es noch andere "Motive"? Wie wäre es mit Bildern von böllerwerfenden Cottbussern oder spielfeldstürmenden Unionfans mit Schmähgesängen auf den Lippen. Auch Pfefferspray benutzende Polizisten kann man fotografieren. Oder in unteren Fußballligen prügelnde Fußballspieler mit Migrationshintergrund oder auch ohne. Und, und, und...

• Ich bring es für Dich auch auf den Punkt. Kauf Dir eine Ausrüstung für einige tausend € und fotografiere Fußball aus dem Innenraum beim BFC Dynamo...

Und was soll das jetzt? hast Du Deine Ausrüstung nur für Fotos aus dem Innenraum des BFC-Dynamo gekauft, oder gibt es noch andere "Motive"? Wie wäre es mit Bildern von böllerwerfenden Cottbussern oder spielfeldstürmenden Unionfans mit Schmähgesängen auf den Lippen. Auch Pfefferspray benutzende Polizisten kann man fotografieren. Oder in unteren Fußballligen prügelnde Fußballspieler mit Migrationshintergrund oder auch ohne. Und, und, und...

Mach nur! Immer zu.

Ach prügeln in den unteren Ligen nur Spieler mit Migrationshintergrund?
    Die, die man im BFC-Forum "KEBAB" nennt?

Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Und was soll das jetzt? hast Du Deine Ausrüstung nur für Fotos aus dem Innenraum des BFC-Dynamo gekauft, oder gibt es noch andere "Motive"? Wie wäre es mit Bildern von böllerwerfenden Cottbussern oder spielfeldstürmenden Unionfans mit Schmähgesängen auf den Lippen. Auch Pfefferspray benutzende Polizisten kann man fotografieren. Oder in unteren Fußballligen prügelnde Fußballspieler mit Migrationshintergrund oder auch ohne. Und, und, und...

köstlich!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Mach nur! Immer zu.

Ach prügeln in den unteren Ligen nur Spieler mit Migrationshintergrund?
    Die, die man im BFC-Forum "KEBAB" nennt?

so eine diffamierende äußerung! Oberstaatsanwalt übernehmen sie!! bitte auch gleich mal ermitteln warum die berliner buletten genannt werden und warum es einen weißwurstäquator gibt.

ganz schlimme vorwürfe, die man schnellstens klären sollte.

maja du bist so armselig!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ganz ehrlich? Ich weiß nicht warum Maja hier in diesen Themen/Foren noch schreiben darf, Tatsachen verdrehen, verleumden, Klarnamen nennen und diffamieren sind mittlerweile zum Mittel einer Frustrierten geworden. Aber, wenn es sie trifft, wird die Moralkeule geschwungen... Bei aller Toleranz irgendwann sollte Schluß sein, denn offensichtlich hat sie sich nicht mehr im Griff... die Qualität hat sie schon lange verloren!

• Wenn der erste einen Prozess gegen mich wegen Verleumdung gewinnt, schreibe ich hier nie wieder :-)

• Ganz ehrlich? Ich weiß nicht warum Maja hier in diesen Themen/Foren noch schreiben darf, Tatsachen verdrehen, verleumden, Klarnamen nennen und diffamieren sind mittlerweile zum Mittel einer Frustrierten geworden. Aber, wenn es sie trifft, wird die Moralkeule geschwungen... Bei aller Toleranz irgendwann sollte Schluß sein, denn offensichtlich hat sie sich nicht mehr im Griff... die Qualität hat sie schon lange verloren!

Aus dem Schatten heraus analytisch resümierend betrachtet, fällt es sehr schwer überhaupt eine Qualität der Beiträge Maja Michaelas rund um den BFC (und auch andere Themen) zu erkennen.
    Eines muss ihren Ergüssen zugestanden werden - sie sind nicht selten erheiternd! Es ist schon genüsslich zu erleben, wie sie sich windet und wendet, ihre eigene Welt und sich versucht zu behaupten. Solange Maja Michaela thematisch die Bühne bereitet wird, ist durchaus mit dem einen oder anderen, an den Pawlowschen Beißreflex erinnernden, Schenkelklopfer zu rechnen.
    Für Kurzweil ist also gesorgt...

• BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER ... betreiben immer Schattenspiele.

• Verklag mich doch :-) - wolltest Du doch mit Bain machen. Traust Du Dich wohl nicht.

BEITRAG EDITIERT!!! GEZ. ALLESFAHRER

• Der Pawlow'sche Reflex ist eine grundsätzliche Konditionierung, die nichts mit sabbern zu tun haben muss.

In diesem Fall war der (im übertragenen Sinne) Beissreflex gemeint.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)