Winterpause - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele

  • Das hat mit der Presse nichts überhaupt garnichts zu tun. :P
    Jetzt bin aber gespannt wer sich um die beiden Abstiegsplätze reißt. Wo ihr jetzt raus seid.


    wie kommste denn jetzt darauf?
    noch haben wir nix erreicht. das bleibt eng bis zum schluss. schwedt soll ja auch 5 neue geholt haben.
    was ich so gesehen habe, ist die qualität schon recht gut. aber trotzdem musst du ja erstmal die spiele
    gewinnen und aufholen. wie schwer das bei dieser ausgeglichenen liga ist, weiß man ja. zumindest hat
    der trainer jetzt erstmal eine ordentliche auswahl

  • @O-burger
    wer so viel investiert an Spieler in der Winterpause der darf noch nicht mal an den Abstieg denken.
    Auch hat diese Investition auch was gutes für TuS. Diese elendige Diskussion wer mehr Geld hat ist damit beendet. :D


    wir bleiben realistisch. fakt ist, wir stehen auf einem abstiegsplatz und haben noch nichts erreicht.
    und das ihr sehr viel mehr geld habt ist ja nun eindeutig klar, weil wir haben ja unseres nun ausgegeben :gruebel:

  • Du laberst einen Müll zusammen! :nein:
    Silly ist bestimmt nicht vo O-Burg beeindruckt wieso sollte er es denn sein, wie der Oranienburger schon geschrieben hat. Hat man bisher gar nichts erreicht, nur ebend einige Spieler verpflichtet, aber die müssen ja auch erstmal zu einer Mannschaft zusammenwachsen.


    Glaube auch kaum das Schwedt was "großes" vor hat.
    Vlt. ist Silly auch nur in den Urlaub gefahren oder ihn nerven gewisse Leute hier im Forum. ;)



    @ Tusse:
    Du hörst aber auch nie damit auf Oranienburg stark zu reden. Geht einem auf den Zeiger, genauso wie deine Untertreibungen zu TuS.

  • Du laberst einen Müll zusammen! :nein:Silly ist bestimmt nicht vo O-Burg beeindruckt wieso sollte er es denn sein, wie der Oranienburger schon geschrieben hat. Hat man bisher gar nichts erreicht, nur ebend einige Spieler verpflichtet, aber die müssen ja auch erstmal zu einer Mannschaft zusammenwachsen.Glaube auch kaum das Schwedt was "großes" vor hat.Vlt. ist Silly auch nur in den Urlaub gefahren oder ihn nerven gewisse Leute hier im Forum. ;)@ Tusse:Du hörst aber auch nie damit auf Oranienburg stark zu reden. Geht einem auf den Zeiger, genauso wie deine Untertreibungen zu TuS.

    Überleg Du mal lieber was du hier so manchmal reinschreibst!
    Du hast doch überhapt gar keine Ahnung vom Fußball. Das sagen übrigens auch alle Motorspieler, die dein wirres Zeug hier immer wieder belächeln.
    So das musste mal gesagt werden! Du gehst mir nämlich schon ein paar Jahre auf den Sack!!!


  • Motorfan - da muß ich Dir jetzt einmal uneingeschränkt Recht geben. Bin jeden Tag online. Sollte denen mal zu denken geben die behaupten, ich hätte immer und überall etwas zu sagen.
    Wie ich schon einmal ausführte - der OFC war und ist nicht der primäre Gegner für uns im Abstiegskampf. Das sind die Mannschaften vor uns. Und bisher gibt es keine Veränderungen im Team des FCS bis auf Sommers Abgang.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de


  • Wie ich schon einmal ausführte - der OFC war und ist nicht der primäre Gegner für uns im Abstiegskampf. Das sind die Mannschaften vor uns. Und bisher gibt es keine Veränderungen im Team des FCS bis auf Sommers Abgang.



    Dann drück ich mal die Daumen...weiss nur nicht ob es hilft bei Euch. Ich hätte die Rettung an der Qualität der Neuzugänge festgemacht. Mit eurem Team der Hinrunde auch die Rückrunde zu bestreiten und dabei auf Impulse oder positiven Konkurrenzdruck innerhalb der Mannschaft zu verzichten, halte ich für sehr gewagt. Ist sicher nicht unmöglich, aber es fällt recht schwer, momentan den echten Glauben daran zu entwickeln, dass das reichen soll.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "

  • es kommt ja immer drauf an, wie man da unten rein rutscht. auch wir hatten am anfang das potential die klasse zu halten. andere haben einen negativ-lauf. wenn man in schwedt der meinung ist das potential ist da und es hing an anderen dingen - ok. wir mussten halt mehr machen, weil so viele spieler länger fehlen. ich drücke schwedt jedenfalls die daumen, dass es reicht

  • Danke für die Wünsche und Gleiches zurück. Hauptproblem war sicherlich das mehr als 1-jährige Trainerhickhack und ständige Verletzungen. Trainerproblem ist beseitigt - Verletzungen noch nicht vollständig. Also mehr Probleme dürfen nicht auftreten. Aber die Mannschaft hat schon Charakter.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • VSG Altglienicke - Oranienburger FC 8-1 (4-1)


    Torwartverletzung (wurde durch Feldspieler ersetzt) und Unterzahlspiel (2.Halbzeit) bei den Gästen.

    " Es gibt nur eine Möglichkeit: gewinnen, verlieren oder unentschieden "