Winterpause - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele

• Letztendlich haben doch aber die Trainer den besten Torwart ausgewaehlt, oder?
    Entweder haben alle keine Ahnung oder ihr, die hier meckern

Was heißt hier alle ?? Drei Trainer hatten wohl nicht den richtigen Durchblick , so viele Stimmen fielen auf den Keeper von Strausberg , ob damit allerdings der Ausgezeichnete oder gar der im orangefarbenen Leibchen (Brutschin) gemeint war :gruebel: , hätte man vielleicht sogar noch näher erfragen sollen ! :P

• gardi is schon ein guter...und ich hoff, dass er den spass mit dem sprechchor nicht zu ernst nimmt ;)

aber um mich auch mal ins spiel zu bringen. ich hab hier auch noch nen pokal rumstehen, weil ich mal bester torwart in einem turnier wurde. und das völlig zu recht!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• einer der größten leistungsträger,maik auman hat den fc stahl verlassen und ist zum stadtrivalen S*D 05 gegangen...da keine zugänge in sicht sind wird es mehr als schwer die rückrunde zu bestehen und den klassenerhalt zu schaffen!

• einer der größten leistungsträger,maik auman hat den fc stahl verlassen und ist zum stadtrivalen S*D 05 gegangen...da keine zugänge in sicht sind wird es mehr als schwer die rückrunde zu bestehen und den klassenerhalt zu schaffen!

einer der größten leistungsträger,maik auman hat den fc stahl verlassen und ist zum stadtrivalen S*D 05 gegangen...da keine zugänge in sicht sind wird es mehr als schwer die rückrunde zu bestehen und den klassenerhalt zu schaffen!

jetzt müssen eben auch andere in die bresche springen, die sich vielleicht sonst etwas versteckt haben...herber verlust, aber die toten einer schlacht werden am ende gezählt...so blöd wie es sich vielleicht anhört!! :schal1:

• klar sind das fakten und ja auch gar nicht von der hand zu weißen, aber wir haben als truppe genug potenzial um die klasse zu halten, nur müssen wir eben alle näher zusammen rücken und uns eben noch mehr den arsch aufreißen, dann wird auch diese lücke geschlossen!!

so i geh ins bette!! :schal1: :schal1:

:support:

• also wenn er von euch die freigabe erhalten hat, hats bestimmt ordentlich geklingelt in der vereinskasse ;-)

Ich weiss nicht ob es geklingelt hat in der Vereinskasse, aber ich bin der Meinung im Amateurbereich sollte man keine Spieler sperren.
    Schön ist es nicht, aber es werden andere ihre chance nutzen.

• Ich weiss nicht ob es geklingelt hat in der Vereinskasse, aber ich bin der Meinung im Amateurbereich sollte man keine Spieler sperren.
    Schön ist es nicht, aber es werden andere ihre chance nutzen.

wie ich aus dem internen bereich erfahren habe hat es in der vereinskasse nicht geklingelt,denn es war eine eigenmächtige entscheidung des spielers! geht das eigentlich????? der verein berät wohl gerade wie man weiter verfahren wird usw!

• Silli: Genau.

Leider hab ich noch keinen gesehen, war nicht beim letzten Hallentraining. Aber bald wissen wir mehr. Was will man mit einem Spieler der weg will.
    Wie gesagt, Amateurbereich finde ich Sperren übertrieben.

• einer der größten leistungsträger,maik auman hat den fc stahl verlassen und ist zum stadtrivalen Süd 05 gegangen...

Schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass Aumann vor 6 Monaten beim Aufstiegs-Uffta noch "Scheiß Süd 05" anstimmte.

Sperren sollte man ihn nicht, denn wir sind hier in Liga 6 - sollte er allerdings spielberechtigt sein, hat Stahl sicherlich eine Summe ab 2.000 bekommmen.

• Schon erstaunlich wenn man bedenkt, dass Aumann vor 6 Monaten beim Aufstiegs-Uffta noch "Scheiß Süd 05" anstimmte.

Sperren sollte man ihn nicht, denn wir sind hier in Liga 6 - sollte er allerdings spielberechtigt sein, hat Stahl sicherlich eine Summe ab 2.000 bekommmen.

10er,er ist ohne absprachen ect von allein,also da ist kein geld gefloßen...

• 10er,er ist ohne absprachen ect von allein,also da ist kein geld gefloßen...

absprachen hin oder her. er hat die spielberechtigung für diese saison beim fc stahl. zu einem wechsel im winter müssen alle drei (spieler, alter und neuer verein) ihr einverständnis geben. ansonsten ist der betreffende spieler einige monate gesperrt. meist wird vom abgebenden verein die freigabe unter zahlung einer "abfindung" erkauft. sie ist in de winterpause frei verhandelbar. und da aumann (nicht nur für mich) der beste bei stahl war und ein überdurchschnittlicher spieler der liga, war es nur eine frage der zeit, wann er nicht mehr zu halten war. stahl hat mit sicherheit eine hohe vierstellige summe (vor dem komma) für ihn bekommen und das ist auch völlig ok. wer anderes glaubt zieht sich die hose mit der kneifzange an.

• Es gibt aber immernoch die Möglichkeit, ihm einen Vertragsspielerstatus bei Süd zu geben, wenn er den bei Stahl nicht schon hatte. Somit kann Stahl u.U. sogar lehr ausgehen.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de