Nenad Culafic wird wohl von Energie Cottbus zum Neuzeller SV zurückkehren!!!
warum das?? und woher ??
fragen über fragen...
Nenad Culafic wird wohl von Energie Cottbus zum Neuzeller SV zurückkehren!!!
warum das?? und woher ??
fragen über fragen...
Das Neueste zur Rückrunde von der SG Burg
Ab der Rückrunde kann Detlef Irrgang nun in das Geschehen eingreifen, denn er ist endlich spielberechtigt und kann hoffentlich der Mannschaft mit seiner Routine helfen.
Ein weiteres bekanntes Gesicht gibt es ab jetzt wieder in Burg zu sehen. Stephan Günther spielt ab sofort wieder für die SG Burg undkann somit die dünne Spielerdecke etwas verstärken.
Als Dritter Neuzugang kommt Tim Richter, ein offensiver Mittelfeldspieler von Blau Weiß Klein Gaglow hinzu.
Als Abgänge stehen Christian Much (zurück nach Groß Döbbern) und Olliver Buchan (Polizeiausbildung in Niedersachsen) fest.
Ihnen beiden möchten wir für Ihre Einsätze danken und alles Gute für die weitere Zukunft wünschen.
Testspiel in Eisenhüttenstadt auf Schnee......
EFC Stahl - BSV Guben Nord 5:4 (1:2)
Tore für Guben durch Prüfer (2), Neumann und Müller
Es ist nun amtlich!
Nenad Culafic wird erstmal bis zum Saisonende von Energie Cottbus ausgeliehen!
Damit hat Neuzelle endlich wieder einen Knipser im Angriff!
Es ist nun amtlich!
Nenad Culafic wird erstmal bis zum Saisonende von Energie Cottbus ausgeliehen!
Damit hat Neuzelle endlich wieder einen Knipser im Angriff!
natürlich super für NSV und mit Ihm sollte man auch aus den unteren regionen rauskommen. Mich würde mal interessieren, wie aber der Wechsel zum jetzigen zeitpunkt überhaupt zu Stande kommen konnte. Wechselfristen sowohl im Amateur-, als auch Profibereich sind doch rum. Würde ja bedeuten - Vertrag aufgelöst in Cottbus und somit vertragslos... dann ist ist er aber doch nicht ausgeliehen - oder gibt es noch ne andere Variante???
...natürlich super für NSV und mit Ihm sollte man auch aus den unteren regionen rauskommen...
Er hat ja kein Saisonspiel für die Oberliga-Elf des FCE bestritten (somit Freigabe zur Winterpause), insofern bleibt abzuwarten wie er dem NSV helfen kann. Er wird ja nicht umsonst die anderen lukrativeren Angebote abgelehnt haben....
Testspiel
VfB Steinhöfel (LK) -- FV Blau-Weiß 90 Briesen 4:1
im Fußballkreis MOL gb´s ne Genralabsage für die ersten 2 Spieltage, der Berliner Verband und der von Sachsen-Anhalt haben das auch getan...ich frage mich, ob die Herren in Brandenburg schlafen...oder glauben die an Wunder????????????????
...zumal allein die gesamte LL-Süd angeregt hat dies zu tun, alle 16 Mannschaften, haben letzten Freitag signalisiert, das in den nä 2 Wochen an keinen Spielbetrieb zu denken ist...
.ich frage mich, ob die Herren in Brandenburg schlafen...oder glauben die an Wunder????????????????
Spielauuschuß tagt am Dienstag
" Der Spielausschuß will am Dienstag entscheiden, ob zum Rückrundenstart die Heimvereine selbst darüber befinden, ob gespielt werden kann oder ob eine Generalabsage angeordnet wird! "
Quelle : Fuwo
Auf dem BSV-Rasen liegen 25 cm Schnee. Das Heimspiel gegen Vogelsang wird ausfallen.
BSC - Mühlberg abgesagt lt. fussball.de
siehe hier: http://www.ra-be.info//LokaleP…andesliga_Sued/index.html
somit bleibt ja nur noch lfc II - briesen
war ja auch nix anderes zu erwarten und nä. Woche wird es bestimmt nicht anders sein
siehe hier: http://www.ra-be.info//LokaleP…andesliga_Sued/index.html
somit bleibt ja nur noch lfc II - briesen
lt fussball.de fällt auch unser Spiel aus...per Fax kam auch schon die Bestätigung...von Luwi-Seite kam Vorschlag für den Nachholetermin 01.04.10 21 Uhr....können sich ja alle Blau-Weissen Gedanken zu machen, ob wir dem zustimmen wollen
lt fussball.de fällt auch unser Spiel aus...per Fax kam auch schon die Bestätigung...von Luwi-Seite kam Vorschlag für den Nachholetermin 01.04.10 21 Uhr....können sich ja alle Blau-Weissen Gedanken zu machen, ob wir dem zustimmen wollen
Sorry MVP... auf dem 8.!!! Fax stand dann 20.00 Uhr Anstoß.
...an einem donnerstag um 21.00 uhr? ...und gleich am samstag danach gg. mz. nun ja, auf grund der wetterlage haben wohl sicher alle vereine irgendwann probleme mit dem rahmenspielplan/nachholtermine. für uns sowieso wegen der anderen wichtigen vereinstermine in diesem jahr. trotzdem halte ich zwei spiele in 42 stunden für unangemessen, zumal noch die anreise dazu kommt. warum ausgerechnet der 01.04.???
Das Dahmeland Derby RSV Waltersdorf - SC Eintracht MZ findet wohl am 01.04.2010 um 19 Uhr statt....da wirds ja mal richtig voll in der HDS-Arena