Winterpause LL Süd - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele

• wir spielen also ein blitzeisturnier... :rolleyes: prima, dass es noch geklappt hat...
    @Johann: Vorstadtklub gefällt ma :bindafür: danke für die glückwünsche und viel Spass im Skiurlaub... ich denke, Du machst Dein Zeug.
    langner: welche Schuhempfehlung kannst Du denn rausgeben, dass man zumindest nicht allzu oft auf die Fr... fliegt??

@Organisationstalent: kannst Du vielleicht einrichten, dass unsere 2*45min als Spiel 2 und 3 stattfinden??? :stumm: :gruebel:

langner & Füwa Conecce: Ihr sollt nächsten Sonntag schon nen Stündchen eher da sein...wegen Platzräumung...Gruß von Pete.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• @Johann
    Für Dich hab ich schon einen VIP-Iglu gebaut :thumbsup:
    MVP
    Da dit Klein ja schon wieder auf Tour ist nehmen wir dann ein Doppeltherapiezimmer :bia:
    hanseat
    Bloss keine Hallenschuhe, ob nun aber Nocken oder die sogenannten Tausendfüssler überlass ich eurem Körpergefühl :freude:

Ich nehm dieses Jahr keine Schneeschaufel mehr in die Hand :motz: :argue: :verweis:

• :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

langner

Danke dafür... war soviel Schnee da ?( :gruebel: :rofl: vielleicht steht es nächste Woche noch da dann kann ich es auch nutzen... :bia:

• wird nischt da Hütte erst um 13.00 anreisen kann... :rolleyes:
    ooch wenn ich nich jemeint war...

die haben wenigstens jemand der fährt :stumm: 8| , dann geh ich eben ne Stunde eher von der Party los :thumbsup:(also um sechs)

• MVP
    es wird doch Sonntag aber wieder kalt. Nich das de absagst.... :knuddel: :halloatall:

Ja, aber keine Minus 20 Grad wie am Mittwoch, oller Stänkerkopp :P :P :kuss: :D

@ichfeieredieganzenachthanseat:

Spiel 1 und 3 werden die unsrigen sein...zu allem anderen äußere ich mich jetzt mal nicht

langner:

2-Bett Zimmer reserviert, der deutsche Steuerzahler freut sich 8| ...ich habe allerdings Zweifel, dass wa Kleini wech kriegen von dem Zeug...scheint mir fast aussichtslos :whistling:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• @miristderwegzuweitichhabzweikindermeinefraumussarbeitenundinnemühlewillichochnoch-trainerin:

heute ohne spass, wa... :abgelehnt:
    wünsch Dir auchnen schönen feierabend (vorhin ging nicht, Du warst wohl schon weg - Achtung Beitragszeit beachten!!!) und nen schönes Wochenende 8)

• Wie mir soeben mitgeteilt wurde, hat der VfB Steinhöfel (als Platzverein), nun doch alle Spiele für Samstag und Sonntag abgesagt. Somit entfällt auch das Briesener Blitzturnier...allen ein schönes WE und nä Woche dann auf ein neues...

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• zwecks Vorbereitung und Rhythmus sicher schlecht, aber in Anbetracht des Wetters und der Verletzungsgefahr sicher richtig. Und auch sonst paßt mir das ganz gut. :ja: Dito, auch ein schönes WE und Du/Ihr hast/habt immer noch die Möglichkeit mich positiv zu überraschen heute abend. :kuss: :bindafür:

• Überraschend ;) wurde das Nachholspiel zwischen Forst und Mühlberg abgesagt. Desweiteren fällt auch das Landespokalspiel zwischen Hohenleipisch und Schöneiche aus. Neuer Termin ist wohl am Donnerstag den 01.04.
    Ich glaube kaum das auch in 2 Wochen die Rückrunde beginnen kann. :nein:

• @VfBer1912
    muß dir wahrscheinlich recht geben,auch ich kann mir kaum vorstellen das der gesamte rückrundenauftakt komplett statt finden wird :nein: habe bei uns auf dem sportplatz mal ne messung gemacht und mußte festellen das unser heiliger rasen unter einer schneedecke von genau 38,7cm begraben liegt :thumbdown: :nein: :(

• Überraschend ;) wurde das Nachholspiel zwischen Forst und Mühlberg abgesagt. Desweiteren fällt auch das Landespokalspiel zwischen Hohenleipisch und Schöneiche aus. Neuer Termin ist wohl am Donnerstag den 01.04.
    Ich glaube kaum das auch in 2 Wochen die Rückrunde beginnen kann. :nein:

der Termin wäre dann wohl das aus für unseren Nachholtermin (3.4.) :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• mit dem Termin kann ich dir leider auch nix genaues sagen. Da wird noch einiges an Terminen anstehen.

kracke bei uns sieht es ähnlich aus. Vor den letzten Schneefällen lagen auch schon 25 cm. Dürfte jetzt auch schon um die 30 cm sein. Und es sieht ja auch für die nächste Woche nicht besser aus.

• Testspiel Stadion am Priorgraben in Cb : SG Burg - SV RW Bad Muskau 1 : 5 (1:1)
    Eine Halbzeit konnte der brandenburgische Landesligist mit den sächsischen Bezirksligisten auf einen bestens hergerichteten KR Platz im Cottbusser Stadion am Priorgraben noch mithalten. Die Burger Führung durch einen Elfer in der 40.min durch Sven Konzack glichen die Parkstädter ebenso vom Punkt durch Goalgetter Tomek Skypi drei Minuten später zum 1:1 Halbzeitstand aus. Im zweiten Spielabschnitt hatten die Burger kaum noch etwas entgegenzusetzen und bekamen
    noch vier Gegentore eingeschenkt. Auch der Cottbusser Fußballgott Detlef Irrgang konnte am Ende die Burger Abwehr nicht zusammen halten und wurde das ein und andere Mal von den schnellen Muskauer Spitzen überlaufen. Irre war bei den Standards zwar gefährlich, aber ob das für die Liga reicht , bleibt wohl mehr als zweifelhaft.

• Anpfiff: 09:00 Uhr MEZ
    Tore auf dem beheiztem Untergrund in Berlin: 0:1 (FE)
    1:1 Finke per Kopf
    1:2 Finke per Kopf
    1:3 Finke
    2:3
    2:4 Uher

Fazit: Gute Trainingseinheit auf perfektem Untergrund, geschlossene Mannschaftsleistung und ordentliche Spielzüge solange die Kraft reichte. Alle neuen Spieler haben sich gut eingefügt! Weiter hart arbeiten!!! :support: