Winterpause LL Süd - Wechsel, Hallenturniere, Testspiele

  • von neuen Spielern verrat ick natürlich noch nichts 8) , aber ich kann sagen, das wir an 2 Hallenturnieren teilnehmen:


    02.01.2010 bei Union Füwa ....14 Uhr


    09.01.2010 unser eigener Ford-Cup in Briesen....ebenfalls 14 Uhr


    dazu weiß ich noch von Vorbereitungsspielen gg Victoria Seelow (23.01.2010) und gg Steinhöfel (13.02.2010...der Rest ist noch in Arbeit :D

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Eintracht Miersdorf/Zeuthen nimmt an den Turnieren des RSV Waltersdorf am 09.01.2010 teil und richtet am 17.01.2010 das Willi-Mönke-Turnier aus.


    Zugänge: Wolter (Eintracht KW)
    Abgänge: Kämke (endlich Karriereende :happy: :freude: )


    In Waltersdorf gibt es Gerüchte um Abgänge (Thom,Speiler,Lindenberg), kommen soll wohl auch ein neuer Torwart (Sibilitz).
    Mehr davon sicher aus I.Quelle Metze_5.

  • Eintracht Miersdorf/Zeuthen nimmt an den Turnieren des RSV Waltersdorf am 09.01.2010 teil und richtet am 17.01.2010 das Willi-Mönke-Turnier aus.


    Zugänge: Wolter (Eintracht KW)
    Abgänge: Kämke (endlich Karriereende :happy: :freude: )


    heißt nach meinem Wissen nicht mehr so. Nur so zur Info :halloatall:


    zu SK Kämke, der nutzt die Winterpause um sich einer OP im Gesicht zu unterzieehen, ob er danach wieder Fussball spielen kann ist sehr fraglich

  • @ 7er und 10er!!! Extrem interessant eure Beiräge. Ich habe jedoch gehört, dass Sven A. ein Auge auf euch geworfen hat und Euch für die 2. Mannchaft gern haben würde. Gerüchten zu folge hat Uli P. wohl schon zugestimmt.
    Bin mal gespannt ob die 2. dann doch den Aufstieg schafft!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • :support: @ 7er und 10er!!! Extrem interessant eure Beiträge. Ich habe jedoch gehört, dass Sven A. ein Auge auf euch geworfen hat und Euch für die 2. Mannchaft gern haben würde. Gerüchten zu folge hat Uli P. wohl schon zugestimmt.
    Bin mal gespannt ob die 2. dann doch den Aufstieg schafft!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Eintracht Miersdorf/Zeuthen nimmt an den Turnieren des RSV Waltersdorf am 09.01.2010 teil und richtet am 17.01.2010 das Willi-Mönke-Turnier aus.


    Zugänge: Wolter (Eintracht KW)
    Abgänge: Kämke (endlich Karriereende :happy: :freude: )


    In Waltersdorf gibt es Gerüchte um Abgänge (Thom,Speiler,Lindenberg), kommen soll wohl auch ein neuer Torwart (Sibilitz).
    Mehr davon sicher aus I.Quelle Metze_5.



    Da muss ich dich leider enttäuschen, für Klatsch und Tratsch ist die Abteilung Zeuthen/Miersdorf zuständig. An wilden Spekulationen werde ich mich bestimmt nicht beteiligen. Das ist der Unterschied, bei uns wird seriös gearbeitet. :halloatall: :kuss:

  • Ich habe gehört das der Wechsel von S. Speiler zum Kreisligaspitzenreiter Phönix Wildau perfekt sein soll?? :gruebel:

    Perfekt ist es erst wenn er gegen Schulzendorf auf dem Platz steht! :ja: Wir arbeiten aber daran das dies auch der Fall sein wird. :bindafür:
    :support:

    Es gibt nicht nur Sonne im Leben,man muss auch den Schatten verkraften.

  • :support: @ 7er und 10er!!! Extrem interessant eure Beiträge. Ich habe jedoch gehört, dass Sven A. ein Auge auf euch geworfen hat und Euch für die 2. Mannchaft gern haben würde. Gerüchten zu folge hat Uli P. wohl schon zugestimmt.
    Bin mal gespannt ob die 2. dann doch den Aufstieg schafft!!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:



    ey pingu,kümmer dich um deine eigende eisscholle!!!
    außerdem braucht die "zweete" z.Zt. niemanden,dit läuft och so!!!!




    7er und 10er


    jo,heißt nicht mehr so das turnier!
    sind ja auch "klasse" gegner dabei,das wird nen tach für de couch :whistling:
    übrings hilft bei SK Kämke auch keine OP mehr!!!!