Danke Silli !
Das du uns nochmal mit einer alten Fussballweiss(platt)heit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast.
Danke an den Abstiegsaspiranten FC Schwedt.
Jetzt haste es mir aber gegeben !
Danke Silli !
Das du uns nochmal mit einer alten Fussballweiss(platt)heit auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hast.
Danke an den Abstiegsaspiranten FC Schwedt.
Jetzt haste es mir aber gegeben !
Ach nööö .
Habe nichts gegen dich und deinem Verein,warum auch.
Ihr könnt ja am kommenden Samstag nochmal punkten.
ich denke da werden wir einiges dagegen haben und die drei punkte mit nehemen!
Bin wirklich kein Fan von im Nachhinein geführten Diskussionen über Schiedsrichterentscheidungen, da diese ja Fehler machen müssen. Denn sonst würden Sie nicht in unserer geliebten Brandenburgliga an der Linie stehen sondern wohl eher der Bundesliga!!;)
Ich selbst konnte von meiner Position aus so gut wie garnicht sehen ob da nun zu recht die Fahne hoch gegangen ist oder nicht....
Ich kann nur 2 Neuruppiner Spieler (gegen die ich schon in der Jugend das Vergnügen hatte) zitieren die selbst sagten dass Sie auf der Höhe standen und sehr sehr überrascht über den Abseitspfiff waren, da Ihren Aussagen zufolge Paul Roller von 2-3m weiter hinten eingelaufen kam!
Vllt dient diese Aussage zur Klärung-da sogar der betroffene Linienrichter bei diesem Gespräch dabei war und daraufhin seinen Fehler einsah.....
Von daher zieh ich meinen Hut vor ihm: DENN EINSICHT IST DER ERSTE WEG ZUR BESSERUNG!!!
Ob am Samstag regulär gespielt werden kann?
ich denke da werden wir einiges dagegen haben und die drei punkte mit nehemen!
Aber für die Spannung in der Liga wäre es schon besser, wenn wir 3 Punkte mitnehmen würden.
Dann werde ich mal kurz stören.
Meine Hochachtung so ein Bericht noch zu verlinken
Coole Abwehr von Strausberg
Ob am Samstag regulär gespielt werden kann?
Bei dem evtl. bisschen Schnee, soll sich keiner mal so haben....
Meine Hochachtung so ein Bericht noch zu verlinken
Coole Abwehr von Strausberg
wir sind ja auch keine erfolgsfans....die hier aufdribbeln, wenn man im oberen mittelfeld rumkickt, sonder stellen uns auch, wenn wir scheisse spielen....
@ silli...damit haste wohl recht nur wollen wir es nicht unnötig spanndend machen sondern den klassenerhalt sichern und das so schnell wie möglich!dafür brauchen wir die drei punkte bei und von euch! in diesem sinne STAHL FEUER!
Silli, wie sehn bei euch so die Platz- bzw. Wetterverhältnisse aus. Kann auf jeden Fall gespielt werden oder ??? Bei uns ist noch nicht eine Schneeflocke gefallen.
Silli, wie sehn bei euch so die Platz- bzw. Wetterverhältnisse aus. Kann auf jeden Fall gespielt werden oder ??? Bei uns ist noch nicht eine Schneeflocke gefallen.
Hier ein Blick nach Schwedt. Gucks du
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg vs Babelsberg II
fällt aus wegen nicht Bespielbarkeit der Elsterkampfbahn...
Zur Zeit leichte Schneedecke. Kann man nicht sagen. Wenn es so bleibt wie momentan, sieht es eher schlecht aus.
Weiß ja nicht, wie es jetzt bei euch in Schwedt aussieht, aber bei uns schneit es schon den ganzen Morgen ununterbrochen.
Wir mußten das Spiel absagen. Es geht nichts. Wünsche allen ein frohes Fest.
Wir mußten das Spiel absagen. Es geht nichts. Wünsche allen ein frohes Fest.
war das jetzt für das Spiel Schwedt - Stahl ?
Hat sich erledigt. Hab es auf unserer HP gesehen.
Dann allen ein frohes Fest!
Damit ist TuS 1896 gefühlter Herbstmeister!
Glückwunsch...kriegst nen Keks
Wieso gefühlt? TuS ist verdienter Herbstmeister und damit basta! Glückwunsch an Gerd Pröger und seine Mannen!