Gibt es ein Wechsel an der Spitze und was passiert unten? 14. Spieltag

• neuruppin - schwedt 3 : 1 Trotz der Sperren/Verletzten,sollten wir das Ding Zuhause ziehen.

Ich wandel Deinen Satz mal in meinen Satz.

neuruppin - schwedt 1 : 1 Trotz der Sperren/Verletzten, müssen wir das Ding Auswärts ziehen.

Der Rest

hütte - sachsenhausen 2 : 1
    Hütte spielerisch besser, doch TuS cleverer

babelsberg - kuckuck 0 : 0
    könnte mir ein Gewürge gut vorstellen in diesem Spiel

o-burg - brieske 3 : 1
    alles andere wäre nicht nur eine Überaschung sondern eine Enttäuschung

eberswalde - lübben 2 : 0
    Beide "Wundertüten" sind schwer zu tippen

frankfurt - füwa 1 : 3
    erst enge Kiste, dann deutlich

a-dorf - strausberg 2 : 1
    würde ich gerne anders herum sehen

stahl brb - laubsdorf 0 : 2
    Laubsdorf schlägt eiskalt zu

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• Meine Tipps: :halloatall:

Eisenhüttenstädter FC Stahl - TuS 1896 sachsenhausen 2:1

SV Babelsberg II- Kuckuck Kickers 1:1

Oranienburger FC Eintracht - FSV Brieske/Senftenberg 4:2

FV Motor Eberswalde - Grün-Weiß Lübben 3:2

Frankfurter FC Viktoria - FSV Union Fürstenwalde 1:3 :schal5: :bindafür:
    SV Altlüdersdorf - FC Strausberg 3:1

FC Stahl Brandenburg - Blau-Gelb Laubsdorf 1:2

MSV Neuruppin - FC Schwedt 2:1

Allen ein verletzungsfreies Wochenende

:bia: :support: :bia:

• Eisenhüttenstädter FC Stahl - TuS 1896 Sachsenhausen 1:1

Oh man was ist das für eine Absetzung , das die Leute aus Sachsenhausen so was noch zustimmen ist gerade für die Fan`s keine schöne Sache wie soll man das als Berufstätiger schaffen :nein:
    Wenn es um die Ecke liegt kein Problem , na da geh ich morgen nach Oranienburg bleibt ja nichts anderes übrig !

zum Tipp : lange Anreise und ungewohntes Flutlicht kommt nur Hütte zugute , ein Punkt mehr ist nicht drin !

SV Babelsberg II- Kuckuck Kickers 2:1
    Babelsberg hat guten Lauf !

Oranienburger FC Eintracht - FSV Brieske/Senftenberg 2:0
    Schweres Spiel aber der OFC gewinnt zum zweiten mal

FV Motor Eberswalde - Grün-Weiß Lübben 3:0
    keine Frage Heimsieg

Frankfurter FC Viktoria - FSV Union Fürstenwalde 1:2
    knapper als man vielleicht denkt

SV Altlüdersdorf - FC Strausberg 4:1
    Altlüdersdorf ohne Mühe

FC Stahl Brandenburg - Blau-Gelb Laubsdorf 1:1
    Kampfspiel mit Punkteteilung

MSV Neuruppin - FC Schwedt 3:0
    Neuruppin zu stark für Schwedt

• Eisenhüttenstädter FC Stahl - TuS 1896 sachsenhausen 1:1
    Hütte zu Hause kampfstark, doch TuS derzeit unglaublich schwer zu bezwingen, da ein Rad ins andere greift. Kampfbetontes, intensives Spitzenspiel mit gerechtem Ausgang!

SV Babelsberg II- Kuckuck Kickers 2:1
    Kuckuck auswärts einfach nicht so stark, die Reserve bleibt oben dran!

Oranienburger FC Eintracht - FSV Brieske/Senftenberg 2:1
    Der Gastgeber arbeitet sich zum eminent wichtigen Dreier, Brieske einfach nicht mit der Qualität.

FV Motor Eberswalde - Grün-Weiß Lübben 2:2
    Lübben holt überraschend einen Punkt in E-walde, denen das letzte Quentchen an Motivation derzeit vielleicht fehlt...!?

Frankfurter FC Viktoria - FSV Union Fürstenwalde 1:? :schal5: :bindafür:
    Tja, gute Frage. Wir haben in insgesamt 6 Punktspielen bisher nicht getroffen. Gehen wir mal in Führung kann's vielleicht zu 'nem Auswärts-Dreier langen, ansonsten...

SV Altlüdersdorf - FC Strausberg 3:1
    Zwei spielerisch gute Teams von denen sich die insgesamt individuell besser besetzte Truppe durchsetzen wird. Ich bleibe dabei: Mit A-dorf wir weiterhin zu rechnen sein müssen...!

FC Stahl Brandenburg - Blau-Gelb Laubsdorf 1:1
    Laubsdorf einfach kein richtiges Team, Stahl sammelt Pünktchen um Pünktchen für den Klassenverbleib!

MSV Neuruppin - FC Schwedt 2:0
    Der Lauf hält an. Definitiv...

Und immer schön sauber bleiben...! :schal5:

• Möchte noch ergänzen verdienter Sieg von Hütte. Glückwunsch!
    Natürlich auch ein Dankeschön an unsere Fans die doch zahlreich erschienen waren und die Mannschaft dufte unterstützt haben. :schal3:

Spielbericht unter www.tus 1896.de im Forum!

• Verdienter Sieg für Hütte .Glückwunsch.
    Bin gerade zu hause eingetroffen.
    Die etwa 50 mitgereisten Fans machten eine Super-Stimmung. Leider konnte unser Team das auf dem Feld nicht positiv umsetzen.Man muss auch mal verlieren können .

• Die Stimmung unter uns Fans war einfach grandios.Auch als die Niederlage schon besiegelt war wurde noch gesungen und die Mannschaft unterstützt.Glaube trotz der Niederlage hat die weite Reise keiner bereut.

Ist aber schon interessant zu lesen,von welchen Vereinen die Gullydeckel weggeschoben worden.um ihre Freude über unsere Niederlage hier zu bekunden .

• Zwischenstand A-dorf - Strausberg 2:0, das 1:0 ist wohl abseitsverdächtig gewesen.

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Halbzeit 2: Strausberg hat ne gute Anfangsphase und verkürzt auf 2:1 durch Hagel-Tom

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Der Hammer. Mir fehlen die Worte. Die Truppe hat einfach einen wahnsinns lauf.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Babelsberg : Kuckuck 1 : 3
    Oranienburg : Brieske 1 : 2
    Eberswalde : Lübben 1 : 0
    Frankfurt : Fürstenwalde 1 : 4
    Altlüdersdorf : Strausberg 2 : 1
    Stahl : Laubsdorf 1 : 2
    MSV : Schwedt 8 : 0

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.