Winterfahrplan/-wechsel Saison 2009/2010

  • dass pätzold für nfv 2 vorgesehen ist stimmt nicht!
    er wird sich dem konkurenzkampf mit pöschmann stellen dürfen


    Schätze Röhricht stärker ein als Petzold.
    Röhricht spielt seit ner ganzen Weile sehr gut und ist immer ein großer Rückhalt für die NFV Reserve!!Er sollte eigentlich auch deshalb erste Wahl nach Pöschmann sein!
    Petzold is mMn überschätzt,hab diese Saison zwei Spiele von Niesky gesehen da war er dünne!!
    Abgesehn davon hat er ne ziemlich überheblich & provozierende Art an sich...

  • Vorbereitungsspiele
    Mittwoch,27.01.2010, 18.30Uhr NFV - FV Eintracht Niesky


    Sonntag,31.01.2010, 11.00Uhr NFV II. - GFC Rauschwalde


    Spiele finden mit höchster Wahrscheinlichkeit auf dem "Kunstrasenplatz Eiswiese" statt. (Änderungen vorbehalten!)

    NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 - über 100 Jahre Fußball-Tradition im Herzen Niederschlesiens
    +++ Wir tickern immer live von unseren Heimspielen auf http://www.fupa.net +++

  • Der FSV Oppach steht wohl auch kurz vor der Verpflichtung seines ersten Neuzuganges im Jahr 2010, gehandelt wird kein andere wie der ehemalige Stürmer vom SSv Neustadt Hohwald Barilla!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "


  • Schätze Röhricht stärker ein als Petzold.
    Röhricht spielt seit ner ganzen Weile sehr gut und ist immer ein großer Rückhalt für die NFV Reserve!!Er sollte eigentlich auch deshalb erste Wahl nach Pöschmann sein!
    Petzold is mMn überschätzt,hab diese Saison zwei Spiele von Niesky gesehen da war er dünne!!
    Abgesehn davon hat er ne ziemlich überheblich & provozierende Art an sich...

    kennst du ihn persönlich oder woher nimmst du diese einschätzung?
    wird sich ja auch zeigen, ich bin von ihm überzeugt :support:

  • Sonntag 10.01.2010 um 10,30 Uhr
    SV Rot - Weiß Bad Muskau - SV See 90 so die Schneehöhe ein Spiel zulässt !



    Das Spiel fällt wegen zu hoher Schneedecke (angeblich 50 cm!!!) aus

    Wenn der Mann in schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.

  • Jan Cernohrsky (zuletzt SV Gnaschwitz-Doberschau / Bezirksklasse Staffel 2)
    wechselt zum FSV 1990 Neusalza-Spremberg (2. Platz OFV-Kreisliga) !


    Der 32-jährige Stürmer soll neben Stefan Mihálik für noch mehr Torgefahr beim Kreisligisten sorgen.


    Michael Förster wechselt vom SV Neueibau (Bezirksklasse Staffel 1) zum FSV 1990 Neusalza-Spremberg und verstärkt die Hatscher-Elf im Mittelfeld.


    Der 21-jährige Linksfuß spielte zuvor beim FSV Empor Löbau, FSV Oppach und im Juniorenbereich bei der FSV Budissa Bautzen.

  • Michael Förster wechselt vom SV Neueibau (Bezirksklasse Staffel 1) zum FSV 1990 Neusalza-Spremberg und verstärkt die Hatscher-Elf im Mittelfeld.


    Der 21-jährige Linksfuß spielte zuvor beim FSV Empor Löbau, FSV Oppach und im Juniorenbereich bei der FSV Budissa Bautzen.


    Es ist schon beachtlich, mit welcher Konsequenz man in Neusalza das Ziel Bezirksklasse ansteuert.
    Dort zeigt so mancher, was er mal in Oppach gelernt hat. ;)


    Da bin ich mal gespannt, wann die Meldung kommt, daß man die zwei Mitscherlichbrüder aus Gropo verpflichten wird..... :happy:

  • Neuer Trainer in Wilthen ist seit Anfang des Jahres Frank Holubec.


    ..und wie man so hört, hat er seinem Ruf gleich alle Ehre gemacht.
    Bei den Temperaturen zum Einstand gleich mal einen 15 km ( obs wirklich so weit war ? ) Ausdauertest . Er mit dem Fahrrad hinterher.
    Da wird so manchem Spieler nicht nur das Gesicht eingefroren sein.
    Zumindest dürfte ab jetzt in Wilthen ein anderer Wind wehen. ;)

  • Zitat von »Stuju« Zitat von »Fussballkenner03«
    Handschuh Otto und Pätzold sind für NFV 2 gedacht


    Bekommen die von Niesky die Freigabe


    Im Spielerpass steht wohl ein "Nein". Niesky will natürlich ersteinmal Kohle machen, kann man denen auch nicht verdenken. Im Winter ja besonders einfach, da ohne Zustimmung nichts geht.


    Komisch,wo ja Handschuh und Otto angeblich "rausgeschmissen" worden sind.

    Es gibt solche und solche Tage. Heute ist einer davon.

  • Nochmal ganz kurz das Thema Kippermann, Handschuh und Otto. Also, ich habe das Thema "Rausschmiss" so am Morgen direkt vor dem Hallenturnier in Bad Muskau aus so sicherer Quelle gehört, sicherer geht es fast nicht mehr. Daher habe ich das auch hier so gepostet. Das hat absolut nichts mit Gerüchten zu tun, die ich hier verbreiten möchte, sondern die Trennung von den Spielern ist fakt. Ob nun im Enddefekt die Spieler zuerst die Zelte abgebrochen haben, ist mir noch nicht bekannt.


    Aber ein Gerücht habe ich noch! Angeblich wollte es der Unbereit mit dem Kippermann doch nochmal versuchen, doch wollte nun der Kippi nicht mehr. Angeblich will er sich nach Radebeul orientieren. Aber wie gesagt, Angaben ohne Gewähr.

  • Di, 12.01.2010 / 19:00 Uhr Trainingsbeginn


    Sa, 23.01.2010 / 13:00 Uhr GWP 1. - Wesenitztal 1. (BL)


    Sa, 23.01.2010 / 17:30 - 21:30 Uhr Hallenturnier des SV Birkwitz/Pratzschwiz im BSZ Pirna-Copitz


    Sa, 30.01.2010 / 13:30 Uhr GWP 1. - TSV Graupa 1. (KL)


    Sa, 06.02.2010 / 14:00 Uhr GWP 1. - ESV Lok Pirna 1. (KL)

    "Ich hatte keine schöne Kindheit, aber ich hatte Bohnen."