Im altehrwürdigen Poststadion erwartet der BAK (07?) die zuletzt so konstant spielende Backs-Truppe am Sonntag, den 29.11.09, um 13 Uhr zum Duell zweier "spielender" Mannschaften. Kommt der BFC auf dem gepflegten Rasen mit dem rollenden Ball klar oder kann er hier seine spielerische Klasse erst richtig beweisen? Kann er, wie so oft zuletzt, dominant auftreten und die 3 Punkte eintüten? Mit entsprechender vorbeugender "Fußpflege" durch geschulte Abwehrspieler dürfte dies vielleicht möglich sein, wenn denn unsere Stürmer beweisen, wer die eigentlichen Toremacher der Oberliga sind. Es ist zu erwarten und zu erhoffen, dass der bisherige Oberligabesucherrekord im Poststadion deutlich übertroffen wird ...
Geht die Post ab?
-
-
Na dann will ich mal in meinem Jungferneintrag mutig ein 2 : 0 für den Ruhmreichen tippen
-
Yepp, die Post wird abgehen und unser ruhmreicher BFC
wird seinen Vorsprung ausbauen!
Sport Frei!
-
ich denke dynamo setzt ihre serie fort.......mit dieser starken mannschaft wird auch der aufsteig drin sein......viel glück morgen
-
Na also ein bisschen holprig aber geschafft !!!! H e r b s t m e i s t e r
-
Die Fußpflege begann - nach der Gelb-Roten - überpünktlich.
-
Na ja, der BFC gewann zwar vor geschätzten 450-500 Zuschauern mit 3 : 1 (2 : 0), aber mit Ruhm hat man sich 70 Minuten lang nicht bekleckert. Schnell führte man durch Tore von Patschinki und Erdil (Foulelfmeter) nach ca. 7Minuten mit 2 :0,aber so etwas bekommt uns ja oft nicht. Viele Spieler meinten nun ihr Laufpensum halbieren zu können und das tat dem Spiel bestimmt nicht gut. Wenn Spork vor der Pause noch das 3 : 0 gemacht hätte, hätte man womöglich auf Standfußball umgestellt. So kam es, dass man trotz Gelb-Rot von Fuß den Anschlusstreffer bekam und nach einer weiteren derartigen Karte für BAK fast den Ausgleich kassiert hätte. Ich darf gar nicht an frühere Schieris denken, die auf solche BAK-Schwalben nur gewartet haben. Kurz vor Schluss gab es dann endlich nach einem Konter das dritte Tor durch den eingewechselten Meinhardt. Bitte zeigt gegen Neustrelitz euer wahres Gesicht.
-
ja geht sie
-
2 Korrekturen: Schlechte Schätzung, nur 322 Zuschauer, Fuß war beim Anschluss noch drauf, hat selbigen nämlich gemacht- kein Wunder, das Zitterspiel hat Nerven gekostet ...
-
322 zahlende Zuschauer ... nach BAK-Schätzungen waren 150 Personen auf lau vor Ort!
-
322 zahlende Zuschauer ... nach BAK-Schätzungen waren 150 Personen auf lau vor Ort!
Rainer schrieb in seinem Forum, dass an der Gästekasse 420 Karten verkauft wurden. Demzufolge war meine Schätzung gar nicht so schlecht. Wie kommt da nur die offizielle Zahl zustande? Übrigens wurde der BFC mit einem "Willkommens-Transparent" begrüßt. Danke BAK ! Dass ich das noch erleben durfte ... -
Am Rande der Pressekonferenz wurden verschiedene Zahlen bezüglich der Zuschauer genannt. Die 322 beziehen sich auf die per Hand nachgezählten Karten.
Und das Transparent ... man ist halt auch dort lernfähig und nutzt die Möglichkeiten ...
-
ich glaube ihr könnt euch jetzt nur noch selbst schlagen. cottbus II verliert den anschluss, die anderen können sowieso nicht mithalten.
die regio (mit uns) kann kommen...
-
-
... so, jetzt nach intensiven Recherchen die endgültige und verbindliche Zuschauerzahl der Partie BAK vs. BFC Dynamo: 483 !
Darunter die von Rainer korrekt gezählten BFCer.
Und weitere (cirka) 150 nicht zahlende Personen.
-
ich glaube ihr könnt euch jetzt nur noch selbst schlagen. cottbus II verliert den anschluss, die anderen können sowieso nicht mithalten.
die regio (mit uns) kann kommen...
Südwest, sorry - denn ich sehe TeBe nächste Saison gar nicht mehr in der Regio - wird viel gemunkelt auch () - und Dynamo ist lang nicht durch (von wegen der Phrase: sie könnten sich nur selbst schlagen), da hat der Kaulsdorf-Frank genau den richtigen Riecher
aber trotzdem Glückwunsch zur inoffiz. Herbstmeisterschaft -
Südwest, sorry - denn ich sehe TeBe nächste Saison gar nicht mehr in der Regio - wird viel gemunkelt auch (
)
Ich würde die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Regionalligasaison von TeBe optimistisch auf ca 5 % schätzen. Der BFC und TeBe spielen nächste Saison eher nicht in einer Liga - aber wir können uns diese Saison ja noch im Pokal treffen. -
Und weitere (cirka) 150 nicht zahlende Personen.Evtl. sollte der BAK - beim Spiel der Spiele (rein rechnerisch hätte man sich fast sanieren können) auch mal Leute an die Kasse setzen, bei denen 1+1 auch wirklich mal 2 macht.
Am Eingang wollte man 7 Taler von mir.
Ich gab nen 10er.
Wurde nach 0,50 gefragt. (Warum auch immer)
Kramte in der Hosentasche, gab die erbetenen 0,50 Taler.
Rückgeld: 5 EUR...Wer nich will, der hat schon ?
Die Differenz spende ich gern an irgendne Jugendmannschaft eurer Wahl (werte Leser, macht bitte ne Abstimmung auf, bevor ich bei Ex-"Burak" - der so engagiert versuchte, die 347965,9 Bratwürste für nen Euro loszuschlagen, als das Spiel schon lange rum war - antreten muß, um mich für vegetarisches Dasein zu entschuldigen...)
-
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!
-
...Am Eingang wollte man 7 Taler von mir.
Ich gab nen 10er.
Wurde nach 0,50 gefragt. (Warum auch immer)
Kramte in der Hosentasche, gab die erbetenen 0,50 Taler.
Rückgeld: 5 EUR...Wer nich will, der hat schon ?
Die Differenz spende ich gern an irgendne Jugendmannschaft eurer Wahl
Die Differenz von 9,50 EUR bitte in die Mannschaftskasse der Oderberger D-Jugend
Glückwunsch zur (Herbst)-Meisterschaft. Ist ja schon fast der erste Zacken vom nächsten Stern