Machen wir es doch wie die großen und schauen mal, was so an Gerüchten im Umlauf ist. Wer ist unzufrieden im Verein, möchte gerne wechseln....welcher Verein muss verletzungsbedingt aktiv werden usw......
Wechselgerüchte zur Winterpause
-
-
Bei Bad Kleinen scheint es eine Lawine an Abgaengen zu geben. Priebe, Prehn, Krentz und Peter sind moegliche Abgangskandidaten und bei Anker II bzw den alten Herren im Gespraech.
-
Wäre das zu kompensieren für den SVB ?! Oder droht eine Abmeldung zur Rückrunde?
Gerüchte AWO:
Zugang vom ESV Robert Dietrich...
Spielte in der Jugend schon mit uns, kam über die Umwege, Wittenburg und ESV zurück zum SC, so wie es scheint. Trainieren tut er bei uns bereits seit Wochen... Wäre schön, wieder einer aus der alten Jugendmannschaft ...Vielleicht kehrt auch Robert Wallbaum von Polz zurück, weiß net wie da der Stand der Dinge ist...
Gerüchte eben... Er arbeitet jetzt in HH, daher ist es wohl ziemlich schwirieg mit Training und sowas in Polz... Wir werden sehen... -
na wenn robert zurück kommt das wäre doch was...kenn ihn noch aus der a-jugend und ist immer nen guter kämpfer vorne drin gewesen...
-
so wie ich allerdings aus verlässlicher Mensaquelle gehört habe, soll Bad Kleinen an ein paar Spielern von Anker 1&2 dran sein...
Bei Neukloster bahnen sich auch 2 Abgänge an, eventuell sogar ein Karriereende, sobald das alles fix is, werd ich es hier schreiben...
-
ich denke nicht, dass großartig spieler von anker 2 nach bad kleinen wechseln. dann doch eher zu anderen umliegenden vereinen. bad kleinen wird es definitiv schwer haben, bei der alten truppe...
-
...bad kleinen wird es definitiv schwer haben, bei der alten truppe...
Aber nich wenn C/L in der Staffel ist. Mein Bruder ist Trainer bei Anker II und er hat noch nichts erzaehlt bezueglich Abgaenge zu BK.
-
so wie ich allerdings aus verlässlicher Mensaquelle gehört habe, soll Bad Kleinen an ein paar Spielern von Anker 1&2 dran sein...
2,4 Promillegespräche kannst du doch nicht verlässlich nennen.
-
2,4 Promillegespräche kannst du doch nicht verlässlich nennen.
Und du scheinst ja voellig von ab zu sein?!
-
Aber nich wenn C/L in der Staffel ist.
das war auch mehr auf eventuelle neuzugänge bezogen..;-) das c/l keiner mehr unterbietet, ist mir auch klar
-
-
-
Weil lange nicht mehr gesichtet!
ja, ist schon paar Monate her
man wird ja auch nicht jünger
vielleicht ja nächstest Wochenendemh ja
-
ja, ist schon paar Monate her
man wird ja auch nicht jünger
vielleicht ja nächstest Wochenendemh ja
Du weisst ja wo du mich findest!
-
VfL Blau-Weiß Neukloster:
Abgänge: B.Brügmann (unbekannt), P.Brügmann (unbekannt)
Zugänge: - -
Laut zuverlässigen Quellen hat Benjamin Brügmann einen Vertrag bei Dynamo Schwerin unterschrieben...
-
Der Kröpeliner SV ist an Florian Krause ( TW ) dran Verein: Förderkader Rene Schneider Kreisklasse.....
-
aha
-
Laut zuverlässigen Quellen hat Benjamin Brügmann einen Vertrag bei Dynamo Schwerin unterschrieben...
UNd aus welchen Gründen ist er gewechselt?? weiß man mehr????
-
Frag ihn selbst und sag mir dann, was seine Gründe sind, wir haben seit dem Bergen Spiel nix mehr von ihm gehört, bis auf Wittinger Cup, wo er groß geprahlt hat, das er bei Dynamo n Vertrag unterschrieben hat... Ziemlich unschönes Thema... Genauso wie sein Bruder...