kuckuck-fc schwedt 4 : 1
sachsenhausen-babelsberg 2 : 1
eberswalde-oranienburg 2 : 2
frankfurt-brieske 1 : 1
altlüdersdorf-lübben 2 : 0
brandenburg-fürstenwalde 1 : 0
neuruppin-strausberg 2 : 2
hütte-laubsdorf0 : 1
kuckuck-fc schwedt 4 : 1
eberswalde-oranienburg 2 : 2
frankfurt-brieske 1 : 1
altlüdersdorf-lübben 2 : 0
brandenburg-fürstenwalde 1 : 0
hütte-laubsdorf0 : 1
12.Spieltag!
kuckuck-fc schwedt 3 : 1
sachsenhausen-babelsberg 1 : 1
eberswalde-oranienburg 2 : 0
frankfurt-brieske 3 : 1
altlüdersdorf-lübben 4 : 2
brandenburg-fürstenwalde 1 : 2
neuruppin-strausberg 2 : 1
hütte-laubsdorf 2 : 2
Mensch Peterchen...da haste dir aber am Sonntag nen bißl Luft gemacht mit dem Sieg gegen Babelsberg.
Aber da ja am Samstag wieder die Sirene lautstark im Stadion am Quenz ertönen wird und das für Fürstenwalde nichts gutes bedeutet,da Stahl vs. Fürstenwalde 2:1 gewinnt,fängt dein Stuhl,dass ist meine Vermutung und die kann ich ja frei äußern,langsam an zu wackeln...
Dann wird sich das Präsidium auf die Suche nach einem neuen Trainer machen,diese wird gerade mal eine Stunde andauern,denn da gibt es doch einen Herrn Andrich aus Müllrose der frei auf dem Trainermarkt herum läuft.
Das sind alles Szenarien die mir durch den Kopf schleichen,aber das kann ja alles ganz gut möglich sein,da ihr ja eigentlich vorne mitspielen wolltet und Fürstenwalde kann sich diesen Trainer ganz bestimmt leisten...
So,nun aber zum 12.Spieltag...
kuckuck-fc schwedt 3 : 0
sachsenhausen-babelsberg 1 : 1
eberswalde-oranienburg 1 : 0
frankfurt-brieske 1 : 2
altlüdersdorf-lübben 4 : 1
brandenburg-fürstenwalde 2 : 1
hütte-laubsdorf 1 : 2
@kreisstadtkult:harte worte!
@KSK
Eigentlich muss man es ja nicht kommentieren, aber ich mache es trotzdem mal! Zunächst einmal denke ich das wir nicht verlieren, zum zweiten wird Peter Heinrich auch bei einer Niederlage ganz sicher Trainer bleiben! Und, wenn wir danach noch gegen Altlüdersdorf verlieren, selbst dann ist er immer noch unser Trainer! Verlieren wir dann noch in Frankfurt, auch dann ist er immer noch unser Trainer! Und das vermute ich nicht, da bin ich mir ganz sicher
Allerdingsglaube ich nicht an diese drei Niederlagen, das sollte auch noch erwähnt werden!
kuckuck-fc schwedt 2 : 0
eberswalde-oranienburg 1 : 1
frankfurt-brieske 2 : 1
altlüdersdorf-lübben 3 : 1
brandenburg-fürstenwalde 1 : 2
neuruppin-strausberg 1 : 1
hütte-laubsdorf 0 : 2
@langner...wir haben zur zeit einen lauf und haben zu recht die letzten fünf spiele gewonnen,dagegen steht eine(eure)erfahrende manschaft mit einem großen sieg im rücken!wird ein harter kampf am we,denke die elf mit dem ersten treffer gewinnt,und ich hoffe das sind wir! STAHL FEUER!!!
Ist ok das ihr nen Lauf habt, wir gehen auch nicht als Favorit ins Spiel, aber es gibt genug Dinge die mich an unseren Sieg glauben lassen! Wenn nicht, bin ich der erste der euch gratuliert, ist nur Fussball
genau so ist es bei mir auch und sollte auch bei jeden so sein!bis samstag!
Mensch Peterchen...da haste dir aber am Sonntag nen bißl Luft gemacht mit dem Sieg gegen Babelsberg.
Aber da ja am Samstag wieder die Sirene lautstark im Stadion am Quenz ertönen wird und das für Fürstenwalde nichts gutes bedeutet,da Stahl vs. Fürstenwalde 2:1 gewinnt,fängt dein Stuhl,dass ist meine Vermutung und die kann ich ja frei äußern,langsam an zu wackeln...
Dann wird sich das Präsidium auf die Suche nach einem neuen Trainer machen,diese wird gerade mal eine Stunde andauern,denn da gibt es doch einen Herrn Andrich aus Müllrose der frei auf dem Trainermarkt herum läuft.
Das sind alles Szenarien die mir durch den Kopf schleichen,aber das kann ja alles ganz gut möglich sein,da ihr ja eigentlich vorne mitspielen wolltet und Fürstenwalde kann sich diesen Trainer ganz bestimmt leisten...
@ Kreisstadtkult
... du scheinst ja ein ganz großer " Fußballkenner" zu sein Soviel Scheiß auf einmal habe ich schon lange nicht mehr geslesen. Manchmal ist es dann doch besser , wenn man , zumal wenn man keine Ahnung hat ....
@KSK
Eigentlich muss man es ja nicht kommentieren, aber ich mache es trotzdem mal! Zunächst einmal denke ich das wir nicht verlieren, zum zweiten wird Peter Heinrich auch bei einer Niederlage ganz sicher Trainer bleiben! Und, wenn wir danach noch gegen Altlüdersdorf verlieren, selbst dann ist er immer noch unser Trainer! Verlieren wir dann noch in Frankfurt, auch dann ist er immer noch unser Trainer! Und das vermute ich nicht, da bin ich mir ganz sicher
Allerdingsglaube ich nicht an diese drei Niederlagen, das sollte auch noch erwähnt werden!
@ langner .
so siehts aus , ganz deiner Meinung !
... selbst wenn wir dann noch das abschließende Hinrundenspiel gegen Eberswalde ( noch mit Andrich ?! ) vergeigen sollten , wird mit Sicherheit nicht der werte Herr Andrich ( der übrigens soweit ich weiß nicht in Müllrose , sondern in Beeskow wohnt ) nicht das Traineramt beim FSV Union übernehmen ....
... wenn dann schon eher Peter Neururer . Der ist auch frei auf `n Markt , ist erfahren in Sachen Abstiegskampf und da hier in Füwa ja auch finanziell keine Grenzen gesetzt sind , können wir uns den sicherlich auch leisten ...
Nettes Bla Bla zwischen BRB und Füwa,bin echt begeistert.
Wie geil ist das denn ?
Gerade jemand aus dem Sachsenhausener Lager muß sich über " Bla Bla " echauffieren OMG
Das Niveau steigt und steigt
Alles Spekulationen
Bin erst paar Wochen hier,habe darum noch nicht die richtige Gelegenheit gefunden,um selber mit "Bla Bla" zu glänzen .
Darum immer schöön cool bleiben Faker .
Holt das Popcorn heraus, es wird spannend hier!
Wann ist eigentlich nochmal die Gerichtsverhandlung zum "Kuckuck-Aussetzer" heut oder am Donnerstag?
Übrigens am Sonntag kann O-Burg was verlieren.
Sie werden froh sein wenn sie nach 90 Minuten den Platz verlassen dürfen. Das wird ein richtig fetter Kantersieg.
Den O-Burgern schlottern bestimmt jetzt schon die Knie!
Geht ja richtig ab hier Motorfan .
Verhandlung ist Donnerstag .
Und mit O'burg ,werden wir ja sehen .
12.Spieltag!
kuckuck-fc schwedt 3 : 1
sachsenhausen-babelsberg 1 : 2
eberswalde-oranienburg 3 : 2
frankfurt-brieske 2 : 1
altlüdersdorf-lübben 3 : 1
brandenburg-fürstenwalde 0 : 1
neuruppin-strausberg 1 : 1
hütte-laubsdorf 2 : 3
So,nun aber zum 12.Spieltag...
Ist die Saison denn schon vorbei ? Was macht Jörg "Heinrich" im Friesenstadion? Warum ist Langner nur Nr. 2 ? Fragen über Fragen !! Sport frei
ksk damit dürftest du P.H. die Kabinenansprache abgenommen haben... die Kopie wird er wohl aufhängen... bei celeon eher wahrscheinlich das jeder Spieler eine Kopie mitbekommt aufs Spielfeld... oh oh... das riecht nach Eigentor...
Genau Johann,man hat es doch gar nicht nötig in Füwa und Umgebung,sich von solchen offentsichtlichen Quatsch wie von "KSK",provozieren zu lassen.Darum etwas mehr Gelassenheit,und die richtige Antwort auf dem Platz geben .
kuckuck-fc schwedt 0:1
dann spielabbruch, da die emotionen von donnerstagabend noch kochen, oder der präsi zieht verein zurück, wie schon so oft angekündigt...
sachsenhausen-babelsberg 1:2
eberswalde-oranienburg 1:1
frankfurt-brieske 2:1
altlüdersdorf-lübben 3:0
brandenburg-fürstenwalde 1:1
neuruppin-strausberg 2:2
hütte-laubsdorf 2:1