Was ist schon eine Begründung? Willst Du jetzt auch noch Kriterien entwickeln, die für eine Begründung benötigt werden? Manchmal reicht auch schon Ahnung aus Erfahrungsgründen aus um falsche Entwicklungen zu sehen und oft wird bei uns trotz entsprechender Begründung eine Kritik abgelehnt, weil sie von der "falschen" Person kommt. Genau dahin gehen auch Deine Worte weiter unten. Es war richtig nicht auf die Treasure AG zu setzen, es war auch anderes richtig, aber deshalb lehne ich doch nicht jedwede Kritik oder jeden Hinweis ab, weil mir die Kritiker nicht schmecken. Das ist dumm!
Und über die Art und Weise der "Bekämpfung" der Kritiker brauchen wir doch wohl nicht streiten, dafür fehlen einem zum Teil die Worte.
Mit einer Begründung kann ich meine Thesen glaubhaft untermauern. So etwas ist in einer Diskussion immer sehr hilfreich. Selbstverständlich darf auch jeder User etwas "aus dem Bauch" heraus ablehnen, oder aus Erfahrungsgründen. Ich lehne Kritik auch nicht von "falschen" Personen ab, aber wenn sich die "falschen" Personen geirrt haben, dann können sie das auch zugeben. Denn wenn sie Recht hatten, wird das ja auch ausgelebt. Was die "Bekämpfung" von Kritikern angeht, gebe ich Dir Recht. Da fehlen einem zum Teil wirklich die Worte. Wie war das mit dem Trüffelschwein und dem Kettenhund?