• Was ist schon eine Begründung? Willst Du jetzt auch noch Kriterien entwickeln, die für eine Begründung benötigt werden? Manchmal reicht auch schon Ahnung aus Erfahrungsgründen aus um falsche Entwicklungen zu sehen und oft wird bei uns trotz entsprechender Begründung eine Kritik abgelehnt, weil sie von der "falschen" Person kommt. Genau dahin gehen auch Deine Worte weiter unten. Es war richtig nicht auf die Treasure AG zu setzen, es war auch anderes richtig, aber deshalb lehne ich doch nicht jedwede Kritik oder jeden Hinweis ab, weil mir die Kritiker nicht schmecken. Das ist dumm!
    Und über die Art und Weise der "Bekämpfung" der Kritiker brauchen wir doch wohl nicht streiten, dafür fehlen einem zum Teil die Worte.

Mit einer Begründung kann ich meine Thesen glaubhaft untermauern. So etwas ist in einer Diskussion immer sehr hilfreich. Selbstverständlich darf auch jeder User etwas "aus dem Bauch" heraus ablehnen, oder aus Erfahrungsgründen. Ich lehne Kritik auch nicht von "falschen" Personen ab, aber wenn sich die "falschen" Personen geirrt haben, dann können sie das auch zugeben. Denn wenn sie Recht hatten, wird das ja auch ausgelebt. Was die "Bekämpfung" von Kritikern angeht, gebe ich Dir Recht. Da fehlen einem zum Teil wirklich die Worte. Wie war das mit dem Trüffelschwein und dem Kettenhund?

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• Kann hier keine erkennen!

Wir sind wieder einmal am Boden und wir werden auch wieder aufstehen.
    Danke Rona für deine köstlichen Kommentare,ein wahrer Sportsfreund tritt niemals auf einen ein der am Boden liegt,
    Euch ausgenommen.

Herzlichst der Stoni

• Nachtreten? 8| :thumbdown:

Ich denke, Differenzierungen sind eindeutig zu erkennen! :verweis:

Zum einen:

Die "Alten" hatten begriffen, um was es hier ging, nicht nur der Pokalsieg stand auf dem Spiel. Hut ab!

Wie da die Tore aufgehen können, völlig unklar, Team Green hat, wie schon mal erlebt, alle gewähren und die Ordner ordentlich verdreschen lassen, um genug Material zu sammeln.

Finster, wie direkt vor den Sherrifs noch der eigene Haus- und Hofberichterstatter angegriffen wurde - positive Reaktionen selbst in Teilen des eigenen Lagers werden wohl eher nicht zu erwarten sein.

wie zum anderen:

Jeder ziehe sich die Jacke an, die ihm passt!

Wenn Du meine Meinung zum zweiten Teil als Nachtreten bezeichnest, habe ich Dein eigenes Statement wohl falsch verstanden!

• Der BFC Dynamo empfängt am Mittwoch, den 15.09.10, um 19 Uhr den Steglitzer SSC Südwest aus der Landesliga, Staffel 1, im Berliner Jahnsportpark. Man darf davon ausgehen, dass wir uns mit einem Sieg etwas Selbstvertrauen für das Oberligaspiel am Wochenende in Wismar holen. Also, liebe Mannschaft, lasst uns in der grauslichen Atmosphäre, die vor Ort zu erwarten ist, nicht noch ein entsprechendes Spiel sehen. Vielleicht gibt's dann mal Lob vom Trainer ...

• Vor dem Spiel am Sonnabend um 14 Uhr im Sportforum gegen die Concordia aus Wilhelmsruh steigt die Vorfreude auf einen Sieg und damit ein Weiterkommen im Pokal. Die Nordberliner haben nach 5 Spielen 3 Punkte erkämpft und ein Torverhältnis von 7 : 9. Man muss also nicht total verwegen sein, wenn man von einer leichten Favoritenstellung der Dynamos ausgeht, zumal man im eigenen Hexenkessel das Feuer schüren kann.

• Hexenkessel ? Naja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Ich drück CW die Daumen 8)

Brauchste die nicht um dran zu lutschen angesichts des Tabellenstandes der Unzen?
    Und lieber mit 150 Guten als unter 15000 von denen ;)

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• 150 bringen wir mit. Wieviel kommen dann noch von Euch dazu? ;)

Freu mich auf das Spiel. Spielen wir eigentlich im Stadion? Würde mich freuen, wenn ich mal da spielen dürfte :bindafür: :bindafür:

Gehe davon aus, dass wir im Stadion spielen, aber manchmal gibt's überraschende Wendungen.
    Wenn ihr 150 mitbringt und wir, angesichts des Wetters, ca. 168 Dynamische aufbringen, muss man wegen der Brisanz einfach im Ground spielen. ;)

• Bei diesen Zahlen sollte man auch gleich die Gegengerade wieder öffnen...

Ich denke bei diesem "Hexenkessel" wird es wohl besser sein, einen reinen Gästeblock einzurichten. Dann noch einen reinen BFCBlock. Damit beide Ultragruppierungen nicht aufeinander treffen. Bei so einem Derby weiß man ja nie. :D :D :D

Aber wenn es 300 werden, würde ich mich schon ein wenig freuen, muss ich sagen. Spielst ja als Bezirksligist nicht so oft vor mehr als 200 :thumbsup: