• Die Sinnfrage ist nun geklärt und in Anbetracht der Punktspielsperren wird es am Sonnabend einen Riesenauflauf geben. Vielleicht steht auch schon ein neuer Trainer an der Seitenlinie ...

DAS ZIEL DES BFC MUSS EIN ZWEISTELLIGES ERGEBNIS SEIN, ALLES ANDERE WÄRE EINE ÜBERRASCHUNG. :ja:

DIE ORANKE-MANNSCHAFT UND AUCH DIE BFC-MANNSCHAFT VON DAMALS BEI DER ÜBERRASCHUNG DES LANDESLIGSTEN SIND MIT HEUTE NICHT ZU VERGLEICHEN. :nein:

IM PROGRAMMHEFT VON DAMALS HIESS ES - BFC ALT (ORANKE) GEGEN BFC NEU (DYNAMO) ;)

:support:

• Der BFC Dynamo schlägt den BSV Oranke mit 5 : 1 (1 : 1) vor vielleicht 200 Zuschauern. Die Torschützen waren Rahmig, Karaduman, Steiner, Cissé und Ahmetcik mit Foulelfmeter. Es war lange Zeit ein schweres Ringen und besonders ärgerlich ist, dass Ertan Turan, der nach langer Verletzung wieder spielte, in der Schlussphase mit Ahmetcik zusammenrasselte und sich dabei abermals verletzte.

• Der BFC Dynamo schlägt den BSV Oranke mit 5 : 1 (1 : 1) vor 287 Zuschauern. Die Torschützen waren Rahmig, Karaduman, Steiner, Cissé und Ahmetcik mit Foulelfmeter. Es war lange Zeit ein schweres Ringen und besonders ärgerlich ist, dass Ertan Turan, der nach langer Verletzung wieder spielte, in der Schlussphase mit Ahmetcik zusammenrasselte und sich dabei abermals verletzte.

• Alter Spalter,im BFC-Fanforum ist ja die Hölle los!

Da fragt Rainer L. (Fanbeauftragter) einen Gehörlosen, ob er im Vereinsheim nicht merkt, wenn der BFC ein Tor schiesst...Diese Frage ist doch wohl eine generelle absolute Frechheit! Und dann auch noch an die beiden Brüder, die so vieles für den Verein taten!

Mein lieber Herr Gesangsverein, noch weniger Niveau als DAS, geht ja fast gar nicht mehr....und wie oft prangerte ich diese Zustände an, es ändert sich NICHTS!

Doch es geht noch weiter nach Unten, man lese bitte wie mit Kritikern umgegangen wird,in diesem Forum,die melden sich Reihenweise ab und so viele ALTE BFC er!

Da sitzen irgendwelche Langweiler, die sich Moderator nennen und formen ihre eigenen Regeln.... Unglaublich!

Was sagte ich vor ca 4 Wochen? "Sie lernen es nicht und werden es nie lernen, wenn sie nicht endlich Aufwachen"

PS: Und ich bin immer noch von den Motteradthoren gesperrt in diesem Forum.... :-)

Der Letzte macht das Licht aus, Rainer du bist dran!

Auweia ist da was los! Einfach nur noch Lächerlich!

Mensch nehmt doch mal endlich Hilfe an von Profis und trennt euch von den alten Seilschaften, es hat doch 20 Jahre nicht funktioniert, werdet doch mal ENDLICH WACH!

Grüsse Matze

• @matzepeng: wenn Du ein Problem mit mir oder einem anderen Moderator hast, schreibe mir ne PN. Was Du Rainer jetzt jedoch bezüglich Cooligang and Co. vorwirfst, ist eine Frechheit, aus dem Zusammenhang gerissen und eine Unterstreichung Deiner Sperre. Bisher kam von Dir außer Schmarrn nichts haltbares, außer damals per PN die Probleme Deines besten Freundes...! *gähn*

Beim nächsten Mal solltest Du richtig zitieren!! FANS basteln eine Möglichkeit wie man das nächste Spiel, welches unter Ausschluß der Öffentlichkeit stattfindet, erleben kann - heißt, es wird per Ton irgendwie übertragen, wie ist vorerst egal. Rainer gab Cooligan dann auf Nachfrage nur den Hinweis, dass sie schon sehen und merken werden, wenn ein Tor fällt. Welche Lösung bietest Du an?? Schickst Du jemanden aus Eurem Umfeld, welcher Gebärdensprache kann?? Ihr habt dazu bestimmt immer jemanden am Start, da auf Euch ja keiner hören will.

• Mach dich bitte nicht noch Lächerlicher und Laber keinen Mist zusammen...

Seit einigen Jahren wird nur gelabert, die Ergebnisse sind doch bekannt!

Der Verein dümpelt immer noch in Liga 5 und beim ersten Event platzte die Bombe!

In den einfachsten Dingen (Pressesprecher/Aussendarstellung) werden immer noch die gleichen Fehler begangen!

Man ist nicht mal in der Lage "Pressemeldungen" fehlerfrei ins Inet zustellen! Weitere Ausführungen erspare ich mir mal hier lieber!

Es ist ein Unding, dass man nicht in der Lage ist sich an 2011 anzupassen und da gehörst auch du dazu User xyz...

Und das ist eine "Handschrift" und eine Art und Weise, die man nicht mehr akzeptieren kann, wenn man ein wahrer Fan des BFC-Dynamo ist! Das ist ein Niveau was seit vielen Jahren gestreichelt wird und es ändert sich NICHTS!

Und wenn das jetzt wieder nicht klappt mit dem Aufstieg, ist wahrscheinlich der Paltzwart schuld oder das Wetter!

Aber im nächsten Jahr, na da gehts los! Aha

Macht euch nicht lächerlicher als das alles schon ist!

Arbeit wird am Erfolg und Ergebnis gemessen und da haben so einige völlig versagt, du inklusive als Moderator im BFC-Fanforum!

Und dann sich hinstellen und auch noch grosse Töne kloppen...Aber na sicher NICHT!

Meine Meinung (mich kotzt diese Schönrederei/Vetternwirtschaft einfach nur noch an)!

Ich hoffe das war jetzt mal DEUTLICH und KLAR genug oder kommt das auch wieder nicht an!

Und wenn Man(n)/Frau Kreisliga C spielt seit vielen Jahren und der Verfasser 5 Ligen höher, sollte man einfach mal vielleicht die Frexxe halten und versuchen zu verstehen was der Verfasser schreibt, egal woher er kommt!

Oder man läßt es dann lieber und begibt sich nicht auf ein Niveau, was einem nicht ZUSTEHT!

Grüsse Matze!

• Nicht antworten.... VERSTEHEN!

Einfach mal endlich anfangen nicht immer nur zu Labern, sondern Handeln!

Es wird Zeit!

PS: Ich mag sie auch nicht dies Maros und Ronas, aber manschmal haben sie tatsächlich recht, denn zb wo spielt denn Urin? Liga 12?

Man da wollen wir endlich hin....Macht doch mal die Augen auf,seit vielen Jahren!

PS: Maro und Rona ich mag euch nicht,ihr bejubelt den falschen Verein! ;)

Grüsse Matze

• Köpenicker SC : BFC Dynamo 4:6 n.E. (2:2)

Der BFC schaffte es mit Mühe und Not im Elfmeterschiessen gegen den Köpenicker SC eine Runde weiter zu kommen. Nach 90 min. stand es 1:1. In der zweiten Hälfte der Nachspielzeit gingen die Gastgeber sogar noch mit 2:1 in Führung, bevor uns Steinborn in der Schlußminute ins Elfmeterschiessen rettete. Dieses wurde dann mit 4 zu 2 Toren gewonnen. Man kann sagen, dass wir Glück gehabt haben. Die Köpenicker waren zwar nicht gut, wir aber waren nicht besser. Es war ein Spiel auf Landesliganiveau. Insbesondere in der zweiten Halbzeit und der Nachspielzeit lief beim BFC nichts, aber auch gar nichts. Aber was solls, wir sind eine Runde weiter...

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

• Noch erwähnt sei, dass Gutsche das erste Tor schoss und der KSC ausgesprochen effizient war, mit 2 Toren nach 3 Chancen. Ziemlich überraschend auch die Aufstellung mit Marten hinten rechts, Walter rechts und Steiner links vorn, sowie Kurbel als Mittelstürmer. Zum Glück waren die KSC-Schützen sehr nervös.

• Am Sonnabend, den 17.12.12, begrüßt der BFC Dynamo ab 13 Uhr den FV Wannsee aus der Bezirksliga (3.Abteilung) im Sportforum. Der Bezirksligist verzichtete auf das Heimrecht, weil er auf einen vollen Stadionkessel hoffte. Wenn wir in dieser Saison etwas Positives bewegen wollen, bleibt im Prinzip nur der Pokal. Die Mannschaft geht mit leisem Optimismus in dieses Spiel ...

• Der Titelverteidiger bleibt nach einem 6 : 0 (1 : 0) gegen den FV Wannsee im Pokalrennen. Vor vielleicht 150 Zuschauern erzielte Steinborn, der insgesamt 3x einnetzte, die frühe Führung. In der ersten Halbzeit tat man sich dann lange schwer, doch nach dem Wechsel erzielten Schimmelpfennig, Cissè und Gutsche mit Rückenwind weitere Treffer.

• TJA AM ENDE EIN STANDESGEMÄSSES ERGEBNIS. IN DER HALBZEITPAUSE MUSS IN DER KABINE EINIGES PASSIERT SEIN. BEI KALTEM WETTER KONNTE MAN SICH DANN DOCH NOCH IN SPIELHÄLFTE ZWEI ÜBER DIE TORE FREUEN. ZUSCHAUER SCHÄTZE ICH SO AUF 200, DAVON CA. 25 GÄSTEFANS. :verweis:

IM WINTER WIRD SICH EINIGES TUN IM VEREIN. WIR DÜRFEN GESPANNT SEIN. :versteck:

Kennen wir doch alles schon. Was hat es in der Regel gebracht? :S
    Nun gut, als BFCer muss man Berufsoptimist sein und bleiben ...