11. Spieltag, Tipps, Spielauswertungen und was sonst noch so passiert.

• 6:0 gewonnen, 6uhr zu hause gewesen :thumbsup:

schade, dass ich keine zeit hatte unsere zweite mannschaft zu sehen, die haben gerade 7:1 gewonnen. also war es ein super wochenende für uns.

• Klasse was unsere jungs trotz (oder gerade wegen) des dünnen Spielerkaders die letzen wochen
    so zurecht spielen. Das vorgegebene Ziel Klassenerhalt sollte damit ja wohl schon geschaft schein.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Damit übernimmt Sachsenhausen zumindest bis morgen die Tabellenführung. Der MSV rückt überraschend auf Rang 4 vor und hat schon 19 Punkte gegen den Abstieg. Die Kickers stagnieren. Stahl Brandenburg nimmt Fahrt auf und kann sich, wie erwartet, vom Tabellenende lösen. Dort zeichnet sich ein Vierkampf gegen den Abstieg ab.

• Hab mich nun doch auf den Sportplatz gequält und wurde mit dem größten Scheißkick der Menschheitsgeschichte von beiden Mannschaften "belohnt".
    Die bisher schlechteste Saisonleistung des FC Schwedt kann Sachsenhausen verdient für sich nutzen. Aber dennoch die Leistung des TuS mit das Schlechteste, was ich neben Lübben gesehen habe. Daher halte ich einen Bericht für völlig überflüssig, da jeder Text die Leistung beider nur beschönigen würde.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• In Unterzahl (Klassen gelb-rot 65. min) stand Stahl BRB in Lübben ordentlich unter Druck. Böhm im Stahl-Tor holt einige Dinger raus, aber auch BRB hat einige Konterchancen. Und als der GW-Keeper in der 92. Minute nen langen Ball fallen lässt, lupft Rades den Ball aus ganz spitzem Winkel ins Tor und die mickrigen 15 Gäste-Fans drehen gut am Rad..... 8)

Hat Spaß jemacht.....Stahl Feuer!!

• :abgelehnt: Fürstenwalde - Neuruppin 0:1

Grottenkick von uns. ;( Neuruppin völlig verdient gewonnen. Die Niederlage hätte auch noch deutlicher ausfallen können.
    Oelze im Tor hielt uns mit einigen guten Paraden im Spiel. Neuruppin verschoss 'nen Elfer kurz vor Halbzeitpfiff´und nutzten ihre Konterchancen in der 2. Halbzeit nicht konsequent.
    Die einzigste größere Torchance von uns - fast mit dem Schlußpfiff, ein Kopfball - den der Gäste-Keeper stark pariert.

Dem verletzten Spieler von Neuruppin hat es hoffentlich nicht zu schlimm erwischt. Gute Besserung. :halloatall:

Mich hat es es ganz krass erwischt. :rolleyes: Torflautenkrankheit :motz:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• ... dem ist nichts hinzuzufügen :cursing:

PS. nicht nur dich , auch mich hat`s erwischt -- Augenkrebs :versteck:

• Hab mich nun doch auf den Sportplatz gequält und wurde mit dem größten Scheißkick der Menschheitsgeschichte von beiden Mannschaften "belohnt".
    Die bisher schlechteste Saisonleistung des FC Schwedt kann Sachsenhausen verdient für sich nutzen. Aber dennoch die Leistung des TuS mit das Schlechteste, was ich neben Lübben gesehen habe. Daher halte ich einen Bericht für völlig überflüssig, da jeder Text die Leistung beider nur beschönigen würde.

Das war nun wahrlich keine Offenbarung von unserer Seite aus geschweige denn von Schwedter Seite aber so übertreiben muss man ja nun nicht!!! Zumal der Platz nun echt nicht in guter Verfassung war und somit selbst einfachste 5m-Pässe zur Herausforderung geworden sind... :thumbdown: 8| :motz:

Schwedt in 90 Min mit einem Torschuss aus ca. 16m durch Wendlandt der Schrobback im Tor nach vorn abwehrt, beim Nachschuss dann ein weiterer Schwedter den Ball so gut wie garnicht trifft.
    Dennoch haben die Schwedter heut aus meiner Sicht sehr diszipliniert gespielt und über weite Strecken gut und mit Erfolg verteidigt... Nach vorn ging jedoch nur wenig, wenn dann nach Fehlern unsererseits im Aufbauspiel.
    Auch wir in HZ 1 mit nur einer nennenswerten Möglichkeit in Führung zu gehen nach ca. 40 Min...die dann aber auch "rein muss" wie man so schön sagt. Elor aus halbrechter Position auf Höhe des 5m-Raums völlig frei in die arme des fallenden Torhüters!
    In HZ 2 gelang es uns dann etwas schneller in Richtung Schwedter Tor zu spielen und es gab die eine oder andere Möglichkeit. In der 70 Min dann das 0:1 durch Weiss, der nach einer Ecke aus 16m frei zum Schuss kommt. Danach Schwedt nochmal mit dem Versuch den Ausgleich zu erzielen ohne gefährlich werden zu können.
    5 Min vor dem Schlusspfiff dann ein ordentlich gespielter Konter woraufhin Klawitter aus 11m den Querpass von Elor einnetzt.

Alles in allem kein schön anzusehendes Spiel und ohne große Ereignisse! Jedoch meiner Meinung nach ein verdienter Sieg für uns gegen aufgrund der Tabellensituation verunsicherte Schwedter....
    Dass das nicht eine unser besseren Leistungen war ist uns sehr wohl bewusst, Ziel waren 3 Punkte und das haben wir erreicht im Gegensatz zu letzter Woche nach starker Leistung!! :S :whistling: :freude:
    Aber mit Sicherheit NICHT "der größte Scheißkick der Menschheitsgeschichte"!!! :argue:
    Echt, so ein Schwachsinn...naja allen noch ein schönes Wochenende. :bia:

• Silli
    wir haben wieder drei punkte gegen den Abstieg geholt.
    Berauschend waren wir wirklich nicht, aber was euer Team den eigenen Fans geliefert hatte. ;(
    Ich habe noch nie eine Mannschaft so mauern sehen zu Hause wie die Schwedter, vor allem in der ersten Halbzeit. Sie trauten sich garnicht über die Mittellinie.
    In 90 Min. einen gefährlichen Torschuss.
    Unser Team wurde einfach nicht gefordert. Das große Manko bei uns ist die Chancenverwertung, denn sonst wären die Messen früher gesungen gewesen.
    Ansonsten wünsche ich Dir gute Besserung.

• (Vorwärts) Strausberg - EFC Stahl.....6:0........rein von der Sympathie her nicht schlecht :D

....aber:
    habe von einem Insider vom EFC erfahren, daß es von oben Anweisung gab nicht aufzusteigen (falls es möglich wird).
    Keine Kohle für die langweilige Oberliga.
    Kann ich persönlich nachvollziehen. Wo bleiben dann die schönen Ostbrandenburger Derbys ?(

Möchte allerdings auf keinen fall die Leistung des FCS schmälern :thumbup:

• Lübben - Stahl 1:2

Hätte der Schiri nicht auf den Stahl Fan in der 90. Minute hören können, der gefordert hat, dass endlich abgepfifen wird, da es für Stahl reicht? ... es wäre wenigstens völlig verdienter Punkt in Lübben geblieben ...

Schon diese Forderung beschreibt den Spielverlauf perfekt. Nahezu die ganzen 90 Minuten wird auf das Stahl Tor gespielt, leider zu harmlos vor dem Tor. Hoffnung keimte nach dem abzusehendem 1:1 auf, leider vergebens. Und wie es in Spielen so ist in denen man seine (wenig wirklichen) Chancen nicht nutzt, bekommt man dann noch so ein Sch*** Gegentor in der 93 Minute. :motz: :motz: :motz:

:support:

• Das ist jetz aber echt gemein... :pinch: :stumm: :rofl: :whistling:

:schal3: :support: :schal3:

Das ist nicht gemein sondern die Wahrheit. Außerdem können wir gar nicht mauern, da wir nicht mal mehr einen gelernten Abwehrspieler im Training haben. Wer soll denn da "Beton anrühren", wie man so schön sagt?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• (Vorwärts) Strausberg - EFC Stahl.....6:0........rein von der Sympathie her nicht schlecht :D

....aber:
    habe von einem Insider vom EFC erfahren, daß es von oben Anweisung gab nicht aufzusteigen (falls es möglich wird).
    Keine Kohle für die langweilige Oberliga.
    Kann ich persönlich nachvollziehen. Wo bleiben dann die schönen Ostbrandenburger Derbys ?(

Möchte allerdings auf keinen fall die Leistung des FCS schmälern :thumbup:

ich kann mir nicht vorstellen, dass man schon zu so einem frühen zeitpunkt anfängt absichtlich zu verlieren und dann schon gar nicht so.
    zumal der keeper nach dem spiel wie ein armes würstchen im tor saß. also absicht sieht da anders aus. er war echt bedient und sah sichtlich angefressen aus.

wie dem auch sei. schönen abend allen!