13.Spieltag 2009/10

• Gewühl??? Ihr wurdet ausgekontert und es war glaube Ich eine 2:1 Situation , wo es nicht geschafft wurde den Ball bei 2 Versuchen einzulochen , 1mal wehrte Euer Keeper direkt zu Timpe und zum 2. zu Krüger (direkt in die Mitte) und Krüger schiesst nie zur Eckfahne :rofl: !!!Und Ihr hattet 4 Grosschancen in HZ1 :gruebel: , da war Ich wohl :bia: :rofl: !!!! Und wiso nur 1x vorm Tor 1x verletzt sich Euer Keeper , 1x trifft Krüger , 1x gibt der Held des Tages indir. Freistoss (1+1+1=1 :gruebel: ) :thumbsup: :thumbsup:

Und zu jeder jeden , das zeigt mal wieder die "Stärke" der VL !!! Wir spielen ne absolute Dreckssaison und stehen 4 Pkt(evtl. 6) hinter den Galaktischen , das ist schon mehr wie ein Lacher ! Und eines ist sicherlich auch klar ,mit so ner Leistung wie Samstag ,gehts gegen MDII und das Dorf ohne Punkte duschen!!!!! Aber Traute kommt ja wieder nach seinen Kieferbruch :thumbsup: :thumbsup: !!!!

• Habe mich beim Derby mit den ein oder andern "Schlacken" unterhalten , da wurden evtl. Gründe für die roten Karten genannt!!!! Und wie man Euren Präsi so im MSH kennt , wird wohl was dran sein !!!

• Lupe
    Nun wenn man unsere beiden Spielberichte vergleicht und dazu dann die Berichte der jeweilgen MZ-Ausgaben muss man wohl sagen, dass die Wahrheit irgendwo dazwischen liegen wird. Ich habe jedenfalls selten so unterschiedliche Spielberichte in der MZ gelesen wie zu diesem Spiel.

Zum Thema Eisleben werd ich nicht viel sagen, außer dass ich es schade finden würde, wenn es nächste Saison kein Derby gegen euch gäbe.

• Das mit den unterschiedlichen Berichten der Gazetten ist wohl wahr. SGH mit einer soliden Leistung, Naumburg mit Pech. Ein Unentschieden wäre wohl gerecht gewesen (sage ich mal so als neutraler Zuschauer). Naumburg vor allen Dingen in der ersten Halbzeit mit der besseren Spielanlage und den besseren Chancen. In Hälfte zwei relativ ein gut angelegter Konter mit glücklichen Abschluß für die Sangerhäuser, welche dann clever den Vorsprung verwalteten und einen klaren Elfer nicht bekamen. Naumburg in Hälfte zwei nur mit einer klaren Tormöglichkeit, welche kläglich vergeben wurde. Auf alle Fälle ein besseres Spiel als am Sonntag in Wernigerode.

• Habe mich beim Derby mit den ein oder andern "Schlacken" unterhalten , da wurden evtl. Gründe für die roten Karten genannt!!!! Und wie man Euren Präsi so im MSH kennt , wird wohl was dran sein !!!

Ich kann ja da auch nur Mutmaßungen aufstellen. Aber wenn ich für meine Arbeit kein Geld bekomme arbeite ich auch nicht . Oder halt nur zu gewissen Teilen.
    Und wenn die Männer gesperrt sind brauchen sie nicht Fußball spielen.

• 2 Wochen werden's dann ja nun doch nich ganz, wir spielen schon Freitag :thumbsup:

Korinthenkacker ;)
    Na welche nahezu göttliche Fügung, dass die erste erst am Sonntag spielt und ihr wieder aus dem vollen schöpfen könnt :versteck:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Knolle freu dich und ess einen Keks damit du nicht abhebst.Man ihr seid doch nur so stark weil ihr nur Leute aus euren ersten habt. :bindagegen:

Gewohnt geiler Post, Baumi :bindafür: :rofl: :thumbsup:

Entspann dich, geh mal an die frische Luft oder so :happy:

Manmanman, mir reicht am Freitag gegen SGH ein (1)! Punkt absolut aus, man wird ja bescheiden :halloatall: