Alles anzeigenSangerhausen gewinnt nicht verdient. Den Sieg in einem solchen Spiel verdient keiner. Das einzige Tor entstand aus einem Gewühl im Naumburger Strafraum, als man den Ball nicht konsequent aus diesem entfernte. Unglücklicherweise fiel er direkt vor Krügers Fuss, der einfach nur dranhielt. Er hätte genauso gut die Eckfahne treffen können.
Wie ich finde hatte Naumburg auch die zwingenderen Chancen. Vor allem in der ersten Halbzeit. Ob Klang, Schneider,
Eschrich oder Pastuschek, alle 4 hätten netzen können bzw. müssen, da die Sangerhäuser Abwehr ausgehebelt war. Die Chancenverwertung ist schwach; da gebe ich dir Recht.
Wie oft seid ihr vor unserem Tor gewesen? Mir fällt lediglich eine Szene ein, wo sich unser Schlussmann verletzte und ohnehin Abseits
gepfiffen wurde.
Das der Elfer in der Schlussminute nicht gegeben wird, bestätigt die Meinungen vieler über den unsicher auftretenden Referee.
Sangerhausen hat den Sieg nicht verdient und wir uns die Niederlage auch nicht. Ein Punkt für jeden - und keiner dürfte sich beschweren. Glück hat nur der Tüchtige; das trifft hier nicht zu.
Gewühl??? Ihr wurdet ausgekontert und es war glaube Ich eine 2:1 Situation , wo es nicht geschafft wurde den Ball bei 2 Versuchen einzulochen , 1mal wehrte Euer Keeper direkt zu Timpe und zum 2. zu Krüger (direkt in die Mitte) und Krüger schiesst nie zur Eckfahne !!!Und Ihr hattet 4 Grosschancen in HZ1 , da war Ich wohl !!!! Und wiso nur 1x vorm Tor 1x verletzt sich Euer Keeper , 1x trifft Krüger , 1x gibt der Held des Tages indir. Freistoss (1+1+1=1 )
Und zu jeder jeden , das zeigt mal wieder die "Stärke" der VL !!! Wir spielen ne absolute Dreckssaison und stehen 4 Pkt(evtl. 6) hinter den Galaktischen , das ist schon mehr wie ein Lacher ! Und eines ist sicherlich auch klar ,mit so ner Leistung wie Samstag ,gehts gegen MDII und das Dorf ohne Punkte duschen!!!!! Aber Traute kommt ja wieder nach seinen Kieferbruch !!!!