10. Spieltag

• wo warst dun eiglich platziert faker?!? hättest mir ja mal nen bräuschen ausgeben können:D

Mit mir will immer keiner Bier trinken :(

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• also zum Thema Spielprotokoll: es steht wirklich so drin, dass HEINRICH VERWIESEN wurde, bei Bedarf kann ich das Protokoll gern einscannen.

Und Herr Faker, ich glaube schon in Hütte gewesen zu sein, und mir übermäßigen Alkoholgenuss zu unterstellen geht gar nicht, komm mal wieder runter.... Wir sehen uns beim Rückspiel in Füwa und wenn wir dann ein ähnlich gutes Fussballspiel erleben wie gestern in Hütte, dann sind wir alle die Gewinner - auch ohne Alkohol.

Hütte nutzt die Chancen und Füwa spielt nur schön - letzte Woche in Lübben haben wir schön gespielt - und verloren - weil Lübben die Chancen genutzt hat. So geht Fußball...

• Halbzeitstände:

Frankfurter FC Viktoria - FV Motor Eberswalde 2:1
    1:0 Herrmann (26.)
    2:0 Bernwald (38.)
    2:1 Brien (40.)

Prignitzer Kuckuck Kickers - FC Strausberg 0:2
    0:1 Küter (24.)
    0:2 Kretschmar (45.)

FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II 2:1
    SV Altlüdersdorf - Oranienburg 2:2
    FC Stahl Brandenburg - FSV Brieske Senftenberg 2:0

• Fehre hat mich gerade aus der Prignitz angerufen und hat mich darüber informiert, dass das Spiel zwischen den Prignitzer Kuckuck Kickers und dem FC Strausberg in der Schlussphase abgebrochen wurde. Nach einem Platzverweis für Kuckuck ist ein Fan ausgetickt und hat den Linienrichter niedergeschlagen. Daraufhin hat der Schiedsrichter die Partie beendet.

• Endergebnisse:

Frankfurter FC Viktoria 91 - FV Motor Eberswalde 2:3 (2:1)
    1:0 Herrmann (26.)
    2:0 Bernwald (38.)
    2:1 Eric Brien (40.)
    2:2 Erik Klein (69.)
    2:3 Christian Schlegel (74.)

Quelle: www.motor-eberswal.de (Live-Ticker)

Prignitzer Kuckuck Kickers - FC Strausberg SPIELABBRUCH (1:2, Hz. 0:2)
    0:1 Küter (24.)
    0:2 Kretschmar (45.)
    1:2 (71.)

Platzverweis: Kuckuck (78.)
    Spielabbruch 81. Minute
    der Linienrichter wurde von einem Fan von Kuckuck niedergeschlagen, die Partie wurde daraufhin abgebrochen (81.)
    Quelle: Fehre via NOFB-Liveticker

FC Schwedt 02 - SV Babelsberg 03 II 2:2 (2:1)
    SV Altlüdersdorf - Oranienburger FC Eintracht 3:2 (2:2)
    FC Stahl Brandenburg - FSV Brieske/Senftenberg 3:2 (2:0)

• TuS 1896 Sachsenhausen - Blau Gelb Laubsdorf 1 : 1

Ja was soll man sagen aber besten trifft es wohl : So ist Fussball !!

TuS über das ganze Spiel die überlegene Mannschaft lässt aber die Riesen aus , verschießt einen 11meter und bekommt dann aus einer Chance von Laubsdorf den Ausgleich .
    Na ja so ist es halt manchmal und von Laubsdorf kann man nur enttäuscht sein die Mannschaft hat in Sachsenhausen nicht mal Mittelmaß gezeigt und nur Glück gehabt das man einen Punkt entführen konnte !
    Der Schiri aus Eisenhüttenstadt war recht jung und hat mit so mancher Fehlentscheidung geglänzt aber das kann keine Ausrede sein .

• Fehre hat mich gerade aus der Prignitz angerufen und hat mich darüber informiert, dass das Spiel zwischen den Prignitzer Kuckuck Kickers und dem FC Strausberg in der Schlussphase abgebrochen wurde. Nach einem Platzverweis für Kuckuck ist ein Fan ausgetickt und hat den Linienrichter niedergeschlagen. Daraufhin hat der Schiedsrichter die Partie beendet.

Zustände wie bei Süd 05...

Wir haben übrigens 3:2 gewonnen...

• Nach einem Platzverweis für Kuckuck ist ein Fan ausgetickt

Ist ja auch schwer zu verkraften. Zwei Platzverweise in den letzten beiden Spielen von Kuckuck. :whistling:

Glückwunsch nach Strausberg :thumbsup:

Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!

• Das war ja fast nur ne Frage der Zeit bis sowas in Kuckuck mal passiert.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Gar Christliches ereignete sich am Reformationstag auf Sadenbeck. Wie bereits vermeldet, wurde ein Linienrichter von einem Fan (?) mit dem "rechten" Glauben attakiert. Ersten Verschwörungstheorien zu Folge, gab sich ein angereister Strausberger Anhänger als Kuckuck-Fan aus und nutzte die Gunst der Stunde, um den Einheimischen eins auszuwischen. Sozusagen als Retour, weil Strausberg diese Saison doch in die Prignitz reisen mußte. Man erinnere sich, daß in der letzten Saison Kuckuck durch perfekte Urlaubsplanung in Strausberg nur mit einer Rumpftruppe erschien und das Sportgericht auch die 2. Begegnung in Strausberg austragen lies. Den Aufwand für die weite und beschwerliche Anreise wollte eine Strausberger Fangruppe dann auch mit einem Dreier belohnt sehen und griff zum üblichen Mittel der Handgreiflichkeit. Der Coup gelang und neben der sportgerichtlich folgenden Heimniederlage für Kuckuck, dürfte noch mehr Ungemach für die Prignitzer folgen. Aber wie sagte Trainer Oertwig von Altlüdersdorf nochmal ? "Schuld sind immer die anderen ?"

Ironie aus !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zum Spielabbruch bei den Kuckuck.

Ich habe gehört, dass erst der Trainer des Innenraum verwiesen wurde. Dann gab es Mitte der zweiten Hälfte einen Platzverweis wegen eines Ellenbogenschlages. Dann wurde der Assistent von einem gesperrten Spieler angegriffen. Daraufhin hat der SR das Spiel abgebrochen. Alle Kuckuck´se.