9. Spieltag; baut Hütte seinen Vorsprung aus und finden Strausberg und O`burg durch Siege Anschluss ans Mittelfeld.

• so, hab nicht viel zeit.

sachsenhausen erwischt einen traumstart und führt nach 14 minuten mit 2:0.
    strausberg war anfangs gar nicht anwesend...
    zum glück schenkte uns unser berndte den 1:2 anschlusstreffer und es ging mit einer schadensbegrenzung in die kabine.
    sachsenhausen bis dahin eine klasse besser, obwohl sie nicht viel machen mussten.

nach der pause nahm sich strausberg mehr vor, hatte dennoch probleme gefährlich zu werden, kam aber zum, bis zu diesem zeitpunkt nicht ganz verdienten, ausgleich.
    im anschluss war es eine offene partie, in der wir noch hätten gewinnen können, oder vielleicht sogar müssen, da holtze die größte chance vergab.

alles in allem verdiente punkteteilung, da wir glücklich ins spiel zurück kamen, und am ende noch den sieg auf dem fuß hatten.

p.s.

heute wäre ich gern stahl-fan gewesen :thumbup:

• p.s.

heute wäre ich gern stahl-fan gewesen

ich auch, dann hätt ille mir n bier kaufen dürfen... wobei das blödsinn wär, das hat er ja sonst auch gerne getan.
    ich hoffe wir meinen dasselbe stahl, ich kenne nur ein stahl, das andere heißt hütte.
    schade für o-burg, nee, nicht schade...ärgerlich!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• das mein ich doch mit "ärgerlich", man sollte sich über seine eigene dummheit schon ärgern.

ich hoffe ich hab meinen post als sinnvoll verkauft :D

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• o-burger...kann dich verstehen,hättet gewinnen müssen,nicht das spielen einstellen...dennoch hut ab vor meiner stahlelf,die mit siegeswillen und grenzenloser moral das ding noch drehte!

• Sachsenhausen schaffte heute das "Kunststück" einen 2 zu 0 Vorsprung gegen eine am Boden liegende Mannschaft zu verspielen. Hatte am Ende aber Glück nicht noch zu verlieren. Das Spiel startete wie von mir erwartet. Unsere langsame Innenverteidigung wurde das erste mal überspielt und der erste Torschuss fand den Weg ins Tor. Wenig später die zweite gefährliche Situation, und wieder das Gegentor. Nachdem der Abwehrspieler :whistling: ausrutsche, kam die TuS mehrfach zum Abschluss im 5 Meterraum. Der fünfte(?) Schuss aus dem 5 Meterraum fand dann "endlich" den Weg ins Tor.
    Die gerechte Belohnung für eine absolute Schweineleistung des Gastgebers. :thumbdown: :thumbdown:
    Ich weiß nicht was mich noch im Stadion gehalten hat ?( ,aber irgendwie kamen wir zum Anschlusstreffer. Quasi wie die Jungfrau zum Kinde. Nach 46 Minuten hatte das Elend (Halbzeit) endlich ein Ende. Nur 1 zu 2 hinten trotz biederer Leistung.
    Ab nun wurde es besser. Richtig gut wurde es aber erst nachdem das Experiment Brutschin (als Innenverteidiger) beendet wurde. Sofort kam, auch über die Einwechselspieler, Schwung in unser Spiel. Die schönste Aktion führte zum Ausgleich. Das war wirklich klasse. Nach Brutsches Hammer konnte Ringo abstauben. Danach noch 2 Riesen für uns. Aber irgendwie wollte der Ball nicht mehr rein kullern. Is eben so, wenn du unten stehst, dann .................... . :(

Am Ende bleibt nen Punkt, mit dem man nach 0 zu 2 Rückstand zufrieden sein darf. Aber Punkte hat hier nur der Gast verschenkt. Aber positiv für uns ist, im Gegensatz zu unserer Innenverteidigung ist unsere Moral intakt. :ja:

• Gerechtes Unentschieden in Strausberg

Nach dem ich alle Ergebnisse des Spieltages gesehen habe ,muss ich sagen ,wir können gut mit dem Punkt leben. Nach der 2:0 Führung sah ja alles nach einem Sieg für uns aus .Aber Abwehrfehler und Patzer von Bernd Rochow ,ermöglichsten Strausberg den Anschlusstreffer.Wobei man sagen muss ,dass bei dem rutschigen Rasen Fehler vorprogrammiert waren.

In der 2.Halbzeit fanden wir dann offensiv kaum noch statt,so war der Ausgleich nicht unverdient .

Erst in den letzten 10 Minuten kamen wir noch 2-3 mal gefährlich vors Strausberger Tor.

• Klasse Beitrag Zauminho,so kann man sich auch der 5000-Marke nähern :)

Ich fand ,das unsere Fans nicht objektiver waren wie eure . :)

Und im übrigen ist man Fan von einer jeweiligen Mannschaft,da ist man während eines Spieles wohl eher subjektiv für die eigene Mannschaft.Das trifft wohl für alle Fans zu,für alle Mannschaften in allen Ligen.Sonst wäre man ja neutraler Beobachter .
    Ich kann für mich sagen,dass ich nach einem Spiel schnell zur Objektivität zurückfinde . :)

• Ich kann für mich sagen,dass ich nach einem Spiel schnell zur Objektivität zurückfinde . :)

Stellt sich die Frage: was genau bitte ist an deiner Meinung objektiv?

Ich fand die Sachsenhausische "Objektivität" der Fans toll ! ;)

Zum Glück hast du's mit Smilies versehen, denn es handelt sich um Fans einer Mannschaft. Das hat u.a. so viel mit Objektivität zu tun, wie Grimms Märchen mit empirischen Erhebungen...!

• Was ist objektiv ... . 2Individuen sehen objektiv das selbe,aber aus ihrem subjektiven Blickwinkel.Darum kann Objektivität immer nur relativ sein. Aber wir wollen hier ja über Fussball reden und nicht philosophieren . :)

• Da ich noch nicht schlafen kann,werd ich es an einem Beispiel noch mal verdeutlichen.
    Da sitzt ein Trainer auf seiner Bank und sieht das Spiel aus seinem subjektiven Blickwinkel .Das hindert ihn aber nicht,nach dem Spiel einen Spielbericht zu verfassen,mit dem sich beide Seiten einverstanden erklären können.

Das nenn ich dann,nach dem Spiel zur Objektivität zurückzufinden . Schönen Sonntag celeon .

• Fehre
    sehe ich auch so. Unsere Fans waren genauso objektiv wie der Linienrichter an unserer Seite.
    Habe den verdacht der ist Arbeitnehmer bei einem eurer Sponsoren.
    Ansonsten waren der SR und der andere LR sehr gut, jedenfalls einen Klassenunterschied zu den eben genannten.
    Das Remie ist gerecht.
    Ansonsten noch viel Erfolg beim Punkte sammeln.

• Brieske : MSV 0 : 2 (0 : 1)

0 : 1 Skupke 39min.
    0 : 2 Hinzer 88min

Zuschauer 170

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Fehre
    sehe ich auch so. Unsere Fans waren genauso objektiv wie der Linienrichter an unserer Seite.
    Habe den verdacht der ist Arbeitnehmer bei einem eurer Sponsoren.
    Ansonsten waren der SR und der andere LR sehr gut, jedenfalls einen Klassenunterschied zu den eben genannten.
    Das Remie ist gerecht.
    Ansonsten noch viel Erfolg beim Punkte sammeln.

Genau das fand ich am laecherlichsten ;)

Eigentlich stand nicht EINER eurer Fans annähernd auf gleicher Höhe, wie bei den Aktionen, wo der Linienrichter zu entscheiden hatte. Ich habe nicht eine glasklare Abseitssituation gesehen, wobei ich mal lieber letztendlich auf euren Torwart meckern würde, der einen Kullerball reinliess oder dem sonst guten 2- Fachtorschuetzen Roller, der das Spieler in Halbzeit 2 entscheiden haette koennen, als er alleine auf Zaumseil im Tor zulief, sich aber solange Zeit gelassen hat, bis der gute Heilbronner ihn noch am Torschuss hindern konnte.
    Im uebrigen sah das auch stark Abseitsverdaechtig aus.

Das mit der Objektivität war uebrigens ein Scherz, dachte der Smily drueckte das aus.
    Letztendlich ging es mir aber auf den Sack, das ihr, die Fans von Sachsenhausen sich kreuz und quer im Stadion verteilt haben und jeder seine einvernehmlichen Äußerungen stets laut verkünden musste!
    Und als "Fans" sitzt, zumeist aber steht man doch irgendwo zusammen ... !

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ich sag ja nicht das er an unser schlechtes Spiel schuld hatte. Bei der letzten Aktion als drei Spieler von euch vor den Torwart abseits standen und dann fair play walten ließen und dan Ball nicht rein machten, schüttelte so gar mein Strausberger Nachbar den Kopf über den LR und was dann eure Spieler daraus machten.
    Viele Fans von uns waren nicht mit die meisten sind wohl mit der Zweiten mitgefahren. Euer Block bestand doch auch nur aus zwanzig Fans und einige scheinen ja die Förderschule besucht haben. Damit will ich natürlich nichts gegen die Förderschule sagen. :bindagegen:

• Ich sag ja nicht das er an unser schlechtes Spiel schuld hatte. Bei der letzten Aktion als drei Spieler von euch vor den Torwart abseits standen und dann fair play walten ließen und dan Ball nicht rein machten, schüttelte so gar mein Strausberger Nachbar den Kopf über den LR und was dann eure Spieler daraus machten.
    Viele Fans von uns waren nicht mit die meisten sind wohl mit der Zweiten mitgefahren. Euer Block bestand doch auch nur aus zwanzig Fans und einige scheinen ja die Förderschule besucht haben. Damit will ich natürlich nichts gegen die Förderschule sagen. :bindagegen:

Ich glaube du standest nicht soweit weg von mir und da haben sich einige auch ueber deine staendigen dummen Aeußerungen waehrend des gesamten Spiels und sogar darueber hinaus gewundert. So wie ich das gesehen habe, war der letztendlich ballempfangene Spieler nicht im Abseits, ueber die anderen koennte man diskutieren. Auch laecherlich und total kindisch, wie der Linienrichter nach dem Spiel verbal angegangen wurde und das von einem erwachsenen Menschen :versteck:

Und Förderschule? Die solltest du mal, zumindest in Sachen Rechtschreibung, besuchen ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• @ Zaumi

Smilies machen bestimmte Aussagen auch nicht besser...

Und was Tusse anbelangt: Hier muß ich dir hinsichtlich seiner Verbal-Ergüsse während des Spiels uneingeschränkt Recht geben! Habe diese noch von der vergangenen Saison aus seinem "Emporen-Sitz" in bester Erinnerung - ging gar nicht! Darüber hatten wir uns dann auch noch in den Haaren, vergangene Woche hatte er es dann aber wohlweislich vorgezogen sich anderweitig zu platzieren. Und das war auch gut so... :ja: