Moderatoren gesucht

  • Da der ALLESFAHRER und ich nicht überall sein können, suchen wir Moderatoren, die Lust haben, zur Übersichtlichkeit im Forum und zu einem friedlichen Miteinander beizutragen.


    Du solltest seit mindestens seit einem Jahr hier im Forum registriert und vor allem durch sachliche Beiträge aufgefallen sein. Ganz wichtig ist ein extrem dickes Fell, denn zahllose Angriffe und Beleidigungen gegen die "Forums-Schiedsrichter" gehört für viele zum Leben dazu.


    Bei Interesse bitte bei mir melden und dazu schreiben, fürwelchen Bereich Ihr die Moderation übernehmen wollt. Ihr bekommt dann von mir eine pdf-Datei mit einer kurzen Einführung in die Bedienung sowie eine kurze Erklärung.

  • Jupp, die meisten (ehemaligen) Moderatoren hängen inzwischen in ihren Matten in Brasilien (suedamerikafussball.de) und verprassen die Millionen...


    :gruebel:

  • Also ich stelle mich einfach mal zur Verfügung als Moderator :thumbsup:


    Bin zwar erstmal 10 Tage im Urlaub, aber könnt mir ja mal ne PN zukommen lassen :D


    greetz da Schöneberger20 ^^

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Also ich würde mich auch zu verfügung stellen,nur das ich noch kein Jahr hier bin!


    Aber aber schon erfahrungenmda ich auf unserem Board auf Moderator bin!


    MFG Florian R.


    He Florian,


    nichts für ungut, aber denkst Du echt, dass das Sinn macht? Bei Deinen Deutschkenntnissen? Ich denke, da wird es schon hin und wieder Probleme geben, dass die User auch alles so verstehen, wie Du es sagen willst.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • An den letzten beiden Einträgen lassen sie sich erahnen - vorsichtig gesagt.
    Aber ich will Dir das nicht ausreden - um Gottes Willen! Freiwillige, die sich engagieren, werden immer gesucht. War ja nur ein gut gemeinter Rat, vielleicht etwas mehr darauf zu achten, dass man Dich auch versteht, denn ich weiß nicht so recht, wie ich den 2. Satz in Deinem vorletzten Eintrag verstehen soll.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Bei der vielen Werbung und wenn sogar ein Global-Player wie Google inseriert, muß doch wohl gut was drin sein oder?


    Dann würde ich ja nie zu meinem Porsche kommen... :D


    Derzeit reichen die Werbeeinnahmen gerade so aus, um die Grundkosten zu decken. Ein Traum wäre es, die Einnahmen soweit zu erhöhen, dass es für einen festen Angestellten reicht, damit ich mich nicht jeden Tag nach der Arbeit um die Seite kümmern muss. Aber das wird noch etwas dauern... Solang wird auch für die Mods nichts drin sein. ;) Tut mir leid.

  • [quote='MILFhunter',index.php?page=Thread&postID=948106#post948106]Gehört hier zwar eigtl. nicht hin, aber ich wollte kein komplett neues Thread dafür aufmachen.. ;)


    Mach doch ! :)

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................