Na das ist ja ein Hammer!! Glückwunsch !
Falkensee/Finkenkrug 2009/10
-
-
Wunder gibt es immer wieder .So schnell kann ein "neuer" Trainer den Abwärtstrend stoppen.Es gab aber noch weitere Überraschungen am 12.Spieltag.Fußballherz was willst Du mehr.
-
Eine FF Mannschaft , die nicht wiederzuerkennen war . SO spielt doch kein Absteiger ! Wer einen klaren Favoriten so niederkämpft und nicht eine Torchance zuläßt ( das Gegentor fiel eher unserem TW zu ) hat absolutes OL Niveau . Ich hoffe , das das Trainergewechsle endlich ein Ende hat . Hoffentlich nähert sich der Görlitz nie wieder unseren Mannen . Mal nur so gefragt : Udo Richter hat sich das Spiel angesehen . Nur einfach so oder steckt da mehr dahinter ???
Zum BFC ---- freut euch nicht so früh . Ihr verliert auch regelmäßig bei uns
In den verbleibenden 3 Spielen bis zur Winterpause wären 6 - 7 Punkte nicht schlecht . Der Gesamteindruck macht zuversichtlich
-
Von nun an mag ich Euch!
Danke!
jetzt erst??? da bin ich aber enttäuscht...
erstaunlich,was nen Bier bewirken kann...
-
Vorher wart ihr mir eher egal. Aber für dieses erkaufte "Geschenk" heute liebe ich Euch! :p
-
ach naja,bissl "egoistisch" sind wir ja auch...die Punkte können wir ja auch sehr gut gebrauchen
-
Herzlichen Glückwunsch aus Luckenwalde, habs dir ja versprochen, !
Und dann hat er noch gesagt:"Wir haben nur für uns gewonnen, Applaus aus der falschen Ecke,
macht uns im direkten Duell nur stärker!"
Na dann, !!!!! -
-
Super Story, jetzt denken alle wir können nur gewinnen, wenn es um Weizenbier geht. Aber egal, ich melde mich, wenn der Ausschank eröffnet ist...
-
Super Story, jetzt denken alle wir können nur gewinnen, wenn es um Weizenbier geht. Aber egal, ich melde mich, wenn der Ausschank eröffnet ist...
2 Möglichkeiten...
- entweder is der Gegner siegessicher, weil wir kein "isotonisches Kaltgetränk" in Aussicht haben...
- oder die denken, wir spielen nur wegen des Getränks...so oder so...ich freu mich aufs Hallenturnier beim BFC!!!
-
2 Möglichkeiten...
- entweder is der Gegner siegessicher, weil wir kein "isotonisches Kaltgetränk" in Aussicht haben...
- oder die denken, wir spielen nur wegen des Getränks...so oder so...ich freu mich aufs Hallenturnier beim BFC!!!
Eine nette Geschichte, mal der anderen Art... Gut Schluck!
-
Super Story, jetzt denken alle wir können nur gewinnen, wenn es um Weizenbier geht...
...zeigt doch einfach am 22.11. bei den Füchsen das Gegenteil.
Ich helfe euch den Ruf "für Bier zu spielen" nicht aufkommen zu lassen und spendiere einen Kasten wenn ihr verliert, wenn ihr gewinnt gibt`s keinen. -
Du bist ja bestens informiert Rainer.
Völlig korrekt, aus beruflichen Gründen, wie die offizielle Begründung lautet.
MAZ meldete heute:
Görlitz wurde nicht entlassen, er trat zurück. ("Aus beruflichen bzw. zeitlichen Gründen") -
Testspiel am Dienstag Abend gegen die Mannschaft der SG Bornim wurde auswärts 0:8 gewonnen, auf einem extrem kleinen und engen Kunstrasen, wo zwischen Auslinie und Strafraum nur ca. 1 Meter Abstand war...
Wer baut nur solche Plätze? -
Testspiel am Dienstag Abend gegen die Mannschaft der SG Bornim wurde auswärts 0:8 gewonnen, auf einem extrem kleinen und engen Kunstrasen, wo zwischen Auslinie und Strafraum nur ca. 1 Meter Abstand war...
Wer baut nur solche Plätze?habt ihr auf nem Kleinfeld ("Spielplatz") irgendwo in nem Wohngebiet gespielt???
-
Wer baut nur solche Plätze?Ihr müßt ja nicht spielen . Statt Testspiel hätte es auch am Samstag ein Pokalspiel sein können . Aber gut , lassen wir das ...
-
...und mit dem Einsatz wie auf dem zwar sehr schmalem (liegt an einem Hang) aber auch gutem Kunstrasenplatz in Bornim, hätte man im Pokal in Brandenburg auch nicht verlieren müssen. Das sitzt noch tief, ich hoffe dass die Mannschaft verstanden hat was sie da verzapft hat. Auch bei unterklassigen Vereinen muss man kämpfen wenn man weiterkommen will...
Übrigens was Sportplätze betrifft, ist man in FF z.Zt. noch schlechter dran als Bornim obwohl sich da Füchse und Hasen gute Nacht sagen. Möglicherweise haben erstere aber auch dort nur spioniert...
-
Im Osten spionieren? Nie 'nich!
-
Möglicherweise haben erstere aber auch dort nur spioniert...
vielleicht haben die auch einfach sicherheitshalber ne Kiste Weizen besorgt??
-
Im Osten spionieren? Nie 'nich!
Jeder hat so sein "Operationsgebiet".
Sonntag geht es erstmal in`s ehemalige West-Berlin. IM Elster hat in einem operativen Vorgang den Fuchsbunker konspirativ überwacht und keine feindlich-negativen Kräfte ausmachen können...
In diesem Sinne