• wittenauer
    kein Gerücht. Ob der bewußte Spieler eine Einsatzgarantie hat(te) weiß ich nicht, aber Fakt ist, dass tatsächlich alle spielerpässe von einem Spieler geklaut worden sind.


    Apropos Gerücht. Am Sonntag bei Viktoria soll es in der Kabine vom SSV zu Handgreiflichkeiten gegen den Trainer gekommen sein. So erzählt dies zumindest ein beteiligter Spieler. Hintergrund soll wohl der Einsatz des Altliga-Torwartes gewesen sein. Diese Pille hat wohl der Ersatzkeeper nicht geschluckt und ist auf den Trainer losgegangen. :rotekarte:

  • Mal schauen, ob sich die Pässe bis zum Wochenende wieder einfinden ... :rolleyes:


    Vielleicht wieder so ein Ding, weil die Raten nicht rechtzeitig gezahlt wurden und man sich diesmal nicht die blöße geben möchte und es diesmal auf einen "Ganoven" schieben mag???



    ... den Verlust der Pässe und es werden neue ausgestellt. In der Zwischenzeit kann natürlich weitergespielt werden, mit einem amtlichen Dokument mit Lichtbild um sich zu legitimieren.

  • Der SSv verliert nur knapp mit 1:2(0:0) gegen den Frohnauer SC.Spandau verschiesst dabei noch in Mitte der ersten Hälfte einen Elfmeter.Frohnau machte die Tore nach Abwehrfehlern des SSV und das Anschlusstor kam dann auch etwas zu spät.Ca 40 Zuschauer waren da und bekamen sogar ein Programmheft das von SSV-Fans selbst gestaltet wird

  • Ich finde es eine absolute Frechheit, dass der SSV schon seit längerem benachteiligt wird.
    Spielt die Mannschaft mal gut, wird sie von den Schiedsrichterentscheidungen benachteiligt.


    Zuletzt am letzten Wochenende gegen den SV Lichtenberg 47. In der zweiten HZ konnte der SSV tun und machen was er wollte,
    jeder Angriff wurde auf Abseits entschieden (mind. 5-6 Fehlentscheidungen). Ohne diese Fehlentscheidungen wäre das Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen.


    Ich finde, wenn der Verband unbedingt will das der SSV absteigt, dann sollte er den Verein suspendieren. Ich denke mal, dass das wohl kein schönes Erlebnis für die Spieler ist Woche für Woche auf den Platz zu stehn und im Voraus schon zu wissen das man wieder nicht gewinnen wird. Und wenn man dann nicht am verlieren ist, sogern die "Unparteiischen" das der SSV eh nicht gewinnen wird.


    Ein weiteres Bspl. im Spandauer Derby.
    Beim stande von 2:2 würde dem SSV wieder mal ein regelgerechtes Tor aberkannt. Grund: Mal wieder Abseits!!!


    In der 89.Min erziehlten die Gastgeber den 3:2 Siegtreffer.
    Aber natürlich hatte keiner der unparteiischen gesehen, dass der Torschütze sich beim gegner aufgestützt hatte.


    Die Krönung war am Ende, dass der Schiedsrichter (Herr Wawretschka) nach dem Spiel zum SSV Kapitän gesagt hat, das nicht die Mannschaft schuld an der Niederlage ist, sondern der Vorstand des SSV.


    Ich finde es traurig und nicht respektvoll gegenüber den Spielern des SSV (nicht gegenüber dem Vorstand) das sie so benachteiligt werden und dadurch die Moral vieler Spieler kaputt geht.
    So kann man auch verstehen, dass einige Spieler die Nerven verlieren.


    Auf der einen Seite wird das gepfiffen auf Seiten des SSVs aber nicht.
    Das schlimme ist, dass die vielen jungen Schiedsrichter in der Berlin-Liga noch am Ende für Ihre (schwache) Leistung gelobt werden.
    Meiner Meinung kommen sie nicht mit dem Druck klar.


    Jetzt soll der Verein am Freitag vors Sportgericht, da angeblich einige nicht spielberechtigte Spieler gespielt haben sollen.
    Seit einigen Spielen, werden die Spieler des SSV vor dem Spiel zur Passkontrolle gebeten. Ich frage mich nur, wenn die hervoragenden Schiedrichter alle Spielerpässe samt Personalausweis geprüft haben, wie kann es dann sein, dass nicht spielberechtigte Spieler gespielt haben???


    Für mich steht schon seit längerem fest, dass der Verband unbedingt will das der Verein absteigt und sind sich zu schade den Verein zu suspendieren. So wären zumindest alle Probleme vom Tisch, auch im bezug auf die Spieler.
    Was können die Spieler für die Fehler des Vorstandes???


    Also schämt euch lieber BFV und alle beteiligten Schiedsrichter :rotekarte:



    PS: Mich würde es nicht wundern, wenn die drei Spiele des SSV gegen Mahlsdorf, MSV und KSC mit 0:6 gewertet werden!!!

  • ...dass der BFV Schiedsrichter anweist den SSV zu benachteiligen. - Jetzt weiß ich auch endlich, warum der SSV da unten steht. Und ich dachte immer das liegt an der Qualität der Mannschaft. So kann man sich irren!


    Wie lautet denn die Prognose für die kommenden Jahre? - Geht das so weiter bis zur Kreisliga C, oder wird der Verein vorher ausgeschlossen?


    Macht Euch aber nichts daraus, Ihr seit nicht die Einzigen. Dem BFC II geht es genauso, und Hertha erstmal!


    P.S. Mal was zum Vorstand. Jeder der zum SSV gewechselt hat, sollte eigentlich gewußt haben wie es um den Verein steht.

  • Mensch Leute, das ist 6. (SECHSTE) Liga.
    Dementsprechend schwach sind meistens auch die Schiedsrichter!
    Das dos_santos nun so schreibt, ist natuerlich nicht objektiv, da er wohl Anhänger des SSV ist.
    Abestiegen sind sie doch schon vor 15 Spieltagen und zwar auf Grund der eigenen schwachen Leistung, oder des "nichtantretens" usw...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • @ Dos_Santos. Kann ich dir sagen warum man von Spiel zu Spiel noch Passkontrollen macht .
    Weil ca. 7 Spieler seit Wochen da keinen Spielerpass haben und nur mit ihrem Ausweiß
    Namen mit denen die auf dem Spielformular eingetragenen verglichen werden.
    Ob die dann wirklich Spielberechtigt sind weiß keine Sau. :thumbsup: Ein Spielerpass ist in der Regel
    zwischen 10-14 Tage da.
    Und wie die anderen schon sagen seit ihr bestimmt nicht erst in den letzten 10 Spielen Abgestiegen. :rofl:
    Glaube kaum das die Schiedsrichter eure 3 letzten am Stück verschossenen Elfmeter , der letzten 5
    Spiele dran Schuld gewesen sind.... :rotekarte: Vielleicht sollte man ja mal sowas üben... :bindafür:

  • Ich habe nicht gesagt das der BFV schuld daran ist, dass der SSV da unten steht.
    In den ersten 10 Spieltagen ging es drunter und drüber beim SSV. Einige Spieler waren noch nicht Spielberechtigt, leere Versprechungen,... In der Zeit wurde die Mannschaft regelrecht weggeklatscht. Seit dem 11. Spieltag hat die Mannschaft bis auf die Spiele gegen Hermsdorf und Trabzonspor (Wertung 0:6) und gegen Preussen und Mahlsdorf (jeweils 0:5) mit einem max 2 Toren unterschied verloren (Empor 2:4 und Mahlsdorf 0:2).
    Für die Spiele in denen der SSV nicht angetreten ist, können die Spieler nichts. Gegen Mahlsdorf hat die Mannschaft wirklich schlecht gespielt und hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie noch höher verloren hätten.
    Und gegen Preussen ist wieder so eine sache die niemand glauben wird.
    Zur HZ stand es 0:0. Kurz nach der Pause erzielte der SSV das 1:0, aber mal wieder wurde ganz klar unzurecht auf Abseits entschieden. Nur einige Min. später erzielten die Preussen 2 Abseitstore die anerkannt wurden.
    Im folgenden Spielverlauf wurde sogut wie jeder Angriff des SSV unterbrochen, da der liebe Linienrichter bei jedem Abspiel Abseits gesehen hat. Bei einigen Aktionen hat man sich wirklich die Frage gestellt, wie sowas überhaupt Abseits sein kann.


    Die anderen Tore vielen dann noch da man hinten auf machen mussten und einfach ausgekonntert würde. Ich denke auch hier, dass das Spiel ganz anders ausgegangen wäre, wenn das Tor des SSV gezählt hätte.


    Noch zu erwähnen ist, dass der Schiedsrichter vor dem Spiel zum Kapitän gesagt haben soll:
    "Ihr könnt machen was ihr wollt, gewinnen werdet ihr sowieso nicht"!!!
    Und da sage mir doch einer das der SSV nicht benachteilig wird (zumindest von den Schiedsrichtern).


    Aufgrund der vielen Fehlentscheidungen, hätte der SSV mind. 10-12 Pkt mehr auf dem konto. Man wäre noch auf einem Abstiegsplatz, jedoch hätte man nur ca 6 statt der 17Pkt Rückstand auf einen nicht abstiegsplatz. So hätte man noch evtl chancen um den klassenerhalt zu spielen.


    Und nochmal zum L47 Spiel: Das Spiel wurde aufgezeichen und die vielen Fehlentscheidungen (unter anderem die 5-6 Abseitsentscheidungen) sind klar und deutlich zu erkennen. Vlt sollte man das ja ins Internet stellen oder an den Verband schicken, damit er sieht was für tolle Schiedsrichter bzw Linienrichter die Berlin-Liga hat.


    Und zu den läßtigenPasskontrollen, war mir nicht bewußt das niemand weiß ob die Spieler spielberechtigt sind oder nicht.
    Danke für die Aufklärung "Allstar66" :thumbup:


    Und zu den verschossenen 11m. Ja natürlich ist die Mannschaft schuld daran das man diese nicht verwertet.
    Aber als Spieler oder Beobachter wundert man sich dann doch, wenn dann doch auf Elfmeter entschieden wird (nach sovielen Entscheidungen gegen den SSV).


    Ich weiß nicht warum der SSV benachteiligt wird. Liegt es am Vorstand, an den lieben Herrn Hodak oder an die vielen Auländer, besonders an die hohe Anzahl farbiger Spieler. Ich weiß auch das Vereine wie SD Croatia oder Vereine mit türkischer Herkunft bzw Imigranten Verein öfters benachteiligt werden. Aber das hat doch nichts mit Fairplay oder Gleichberechtigung zu tun.
    Es kann meiner Meinung nicht sein, dass Vereine mit Imigranten nicht gerecht auf dem Platz behandelt werden. Das kommt ja zum Teil dem Rassismus nahe.


    Und sowas in einem Land, indem Gleichberechtigung, freie Meinungsverschiedenheit und Demokratie herscht.

  • ... durch die Rose hast Du den BFV angegriffen. - Vielleicht hast Du das jedoch nich so gewollt.


    Das einzige Spiel was ich von Euch gesehen habe, war grottenschlecht - einem Absteiger würdig.


    Viele Mannschaften hadern mit Schiedsrichtern, das gleicht sich jedoch immer wieder aus, meisterns. So ist das nun mal!


    Okay, hoffe der Absturz geht nicht zu weit. - Viel Erfolg!

  • @dos santos
    Und wen ein Türke pfeift werden die Deutschen benachteiligt, wenn ein kleiner pfeift die großen, wenn ein dicker die schlanken und bla bla bla, das ist doch alles schon hundertmal durchgekaut und führt zu keinem Ergebnis! Frag doch mal alle Vereine wer sich benachteiligt und wer sich bevorteilt fühlt, mit Sicherheit sagen Dir 100% sie werden benachteiligt, was aber schlichtweg nicht geht, von daher eine müßige Diskussion :abgelehnt: