• Doch Mario, lass uns diskutieren, ich fand naemlich den Schieri in beiden Spielen gegen euch echt doof ;)

Dos_Santos ... dann stell das Video doch mal rein ;)

Anscheinend haben ja viele Kameras vor Ort gestanden um immer genau den richtigen Winkel bei den Abseitssituationen zu zeigen !!!
    Also, wo kann ich das Video sehen ?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• ...das Hermsdorf-Spiel heute ist abgesetzt...am Freitag hat das Sportgericht dem SSV fünf Spiele mit 0:6-Wertung um die Ohren gehauen ... hoffentlich wars das jetzt für die Saison für den SSV, das war ja alles unerträglich...

==============================================================================
    Flach spielen - hoch gewinnen...
    ==============================================================================

• gilt die 6:0 wertung für die kommenden spiele oder die spiele die sie schon zurückgelegt haben?
    werden sie vielleicht ganz ausgeschlossen, weil ehrlich gesagt gehen mir die spandauer mächtig auf den geist :rotekarte:

• Die FuWo hat es aufgeklärt.

Wieso aufgeklärt? Das war doch schon vorher allseits bekannt/diskutiert und nur deshalb (wegen der widerrechtlich eingesetzten Spieler in den genannten Partien) war die Verhandlung auch angesetzt.

Das Ergebnis war abzusehen und anders kaum möglich.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• ich bin auch für eine suspendierung des ssv.es ist eine solche wettbewerbsverzerrung das glaubbt man gar nicht immerhin haben die spandauer ja auch irgendwie paar pünktchen gemacht und diese vereine sind jetzt arm dran . ich glaube mich zu entsinnen das es abc und britz war. für abc wäre das nun kein drama aber für die britzer wenn den britzern 3 punkte dazu rechnet wären sie mit frohnau gleichauf.aber nun ja sie haben nun mal gegen sie recht früh gespielt und verloren von daher auch bisschen selber schuld.die anderen hatten es leichter und bekammen 3 punkte geschenkt und diese 3 punkte könnten am ende über einen verbleib oder abstieg in der berlin-liga entscheiden
    von daher weg mit dem ssv die nur ärger bringen :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• ... die Punkte, auch die Tore können entscheidend sein!

Wie oft war der SSV denn schon suspendiert? Das wurde jedesmal mit 0:6 gewertet.

Andere Vereine werden gestrichen, wenn sie dreimal nicht antreten (können). Eigentlich ist der SSV ja nicht unschuldig an den Suspendierungen. Da kann man sie auch gleich streichen! - Und alle Ergebnisse gleich mit, damit eine ehrliche Taballe entsteht!

Wäre zwar schade, wenn solch ein Traditionsverein von der Bildfläche verschwindet. Nur ein Verein ist es ja kaum noch. Keine Jugendabteilung und außer der 1. Herren nur noch eine Ü40.

• Ich wollte den Vorschlag nicht selbst machen, da ich (wir, der ABC) ja selbst betroffen sind, was eine Schmach ohne gleichen ist :( Es wäre für uns von Vorteil, sowie den Britzern und den, die "nur" mit 2, 3 oder 4 Toren Vorsprung gewonnen haben und nicht wie Hermsdorf 12:0 in 2 Spielen :( Streichen und gut ist ... Klar für uns ist es nicht ganz so wichtig wie für Britz, doch 3 Punkte mehr oder den anderen wenigern würde in der Tabelle etwas besser für uns aussehen :p Aber das jetzt mehr aus Eigeninteresse :D Mal schauen wie lange sich der BFV das anguckt - eigentlich eine Frechheit. Saison hat ja noch paar Spieltage und vielleicht kommt noch eine Kuriosum zu den vorhandenen dazu beim SSV :D

• Ich bin auch mal gespannt, ob der Verband den SSV suspendieren wird. Am gestrigen Sonntag ist das Spiel gegen Hermsdorf mit 0:6 gewertet wurden. Angeblich wegen nicht bezahlter Schulden. Ich dachte eigtl das die alle längst beglichen wurden. Wahrscheinlich kamen neue Schulden durch die nichtspielberechtigten Spieler hinzu. Anders könnte ich mir das nicht erklären.
    Vlt klärt mich ja jmd auf!

Ich bin mal gespannt wie das mit dem SSV weiter geht bis zum Ende der Saison. Ich hoffe mal das der Verband den SSV nicht suspedieren wird und das gegen Empor wieder gespielt werden kann. Auch wenn der Verband den SSV nicht suspendieren sollte kann es durch aus vorkommen das die mannschaft nicht antreten wird, nur um dem lieben Hodak eins auszuwischen.
    Den die spieler können ja am wenigsten dafür was der Hodak sich alles so leistet.

Es ist schon beschämten das er es nicht hinbekommt einen Spieler beim Verband richtig anzumelden. Einer der betroffenen Spieler trainiert schon seit Sommer mit und sollte zur Rückrunde spielberechtigt sein. Meiner Meinung geht es in jedem anderen Verein in einer F-Jugend professioneller zu als beim "SSV Hodak".

An die Spieler und an den Trainer kann man keine Vorwürfe richten, den die dachten mal wieder das der Hodak recht hat und die spieler spielberechtigt sind.

Hodak hat den Verein fast im alleingang dahin geführt wo er im moment steht und läßt die eigenen Spieler lächerlich darstellen.
    Naja und sowas von einem der sein Geschäft angeblich versteht und laut seiner Aussage damals mit dem BVB Europapokalsieger geworden sein soll. An dieser Geschichte ist wohl genau so viel dran, wie die Spielberechtigkeit der nicht spielberechtigten Spieler!!!

• Lieber Dos_Santos,

ich bin ja schon mal froh, dass Du mittlerweile nicht mehr dem Berliner Fußball-Verband und seinen Schiedsrichtern die Schuld an der SSV-Misere gibts, weil dort zu viel Schwarze und andere Ausländer spielen.

Jetzt ist also Herr Hodak Schuld. Sicher hat der Mann große Aktien an der jetzigen Situation, nur: es gab Leute beim SSV, die ihn geholt haben, ihn von der Regionalliga phantasieren ließen und bis zum heutigen Tag haben gewähren lassen. Wie heißt es so schön: Nur die dümmsten Kälber suchen sich ihre Schlächter selber.

Herr Hodak ist ja nun kein ganz Unbekannter im Berliner Fußball, sondern taucht seit Jahrzehnten immer mal wieder bei unterschiedlichen Vereinen auf. Nur bei einem Verein war er ganz sicher nie beteiligt: Beim BVB. Das alles hätte man mit zwei Stunden Recherche rausbekommen können und man hätte gewußt, auf was man sich einläßt.

Wir Hermsdorfer sind ja nun mit 12:0 Toren und sechs Punkten Profiteure vom SSV-Desaster, aber so macht gewinnen keinen Spaß. So leid es mir für alteingesessene SSVer und auch die Spieler tut, aber das, was der Verein sich seit 18 Monaten leistet, ist eine absolute Frechheit. Alles andere als die sofortige Suspendierung wäre ein falsches Signal.

Hoffentlich ist das alles Warnung genug für andere Vereine, die größenwahnsinnige Träume hegen.

• Also nochmal auf das Thema Schiedsrichter zurück zu kommen.
    Ich habe heute zufällig erfahren, dass eine Mitarbeiterin des BFV gesagt hat, dass der Verband sauer auf den Herrn Hodak ist und was er sich alles geleistet hat. Deshalb hat der Verband die Schiedsrichter aufgefordert bzw angestieftet gegen den SSV zu pfeifen.
    Also ich finde noch klarer kann sowas nicht sein.

Ich find das einfach eine Frechheit des BFV das er so vorgeht und nicht an die betroffenen Spieler, deren Moral und deren Einstellung zum Fußball denkt. Ist doch klar, wenn Spiel zu Spiel gegen einen gepfiffen wird das man iwann seine Macken bekommt und das nicht nur auf den Platz.

Anstatt so vorzugehn hätte der Verband den SSV auch zur Hinrunde suspendieren können und die Spieler und Trainer hätten ihre Zeit sinnvoller verbringen können bzw woanders spielen können.

Also soll mir jetzt noch einer klarmachen, dass die Schiris nicht gegen den SSV gepfiffen haben.
    Noch mals von mir an den BFV :rotekarte:

anders hat er es nicht verdient, dass hat absolut nichts mit Fair Play zu tun und ist schon eine Frechheit!!!

• Ich habe heute zufällig erfahren, dass eine Mitarbeiterin des BFV gesagt hat, dass der Verband sauer auf den Herrn Hodak ist und was er sich alles geleistet hat. Deshalb hat der Verband die Schiedsrichter aufgefordert bzw angestieftet gegen den SSV zu pfeifen.

sie unterstellen dem verband betrug? lehnen sie sich nicht zu weit aus dem fenster, so anonym ist das
    world wide web dann auch nicht.
    wer soll denn das gesagt hahen, der schultz, brennecke, wusterhausen, der schieri ob mann auf einer offiziellen schieri tagung am wannsee? wer war dabei? eine frau hats gehört, wie die schieris der berlinliga zum betrug aufgefordert wurden?

quatsch... das wäre betrug von verbandsseite, das hat dann nichts mit hoyzer und cafe king gemeinsam.
    so wichtig ist dieser komische hodak mit seinem ssv dann auch nicht, das ein offizieller landesverband des dfb
    kriminell werden würde. sollte dies so sein, woran in ganz berlin nur sie zu glauben scheinen, treten sie aus der anonymität
    herraus und zeigen sie den bfv wegen betrug an.

sorry... sie erzählen unglaubwürdige sachen... never.... niemals...lächerlich

• Wenn alle so ungerecht zum SSV sind , wo kommen denn die Spielerberater her, die jungen Spielern Führerscheine und Wohnungen versprechen, sie dann Merkwürdige Aussagen unterschreiben lassen und fast schon zwingen wollen für den SSV zu spielen und jett bitte nicht das stimmt nicht

:motz:

• Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Absolut lächerlich, diese Unterstellungen. Außerdem hätte keine Instanz der Welt nachhelfen müssen, der SSV hat sich mit seinem Auftreten ganz alleine eliminiert, letzte Saison schon mit dem unwürdigen Nicht-Antreten in einem Spiel :knuddel: und mit acht Mann in einem anderen Spiel; und diese Saison erst recht. Das sieht alles aus wie Freizeitliga unterste Klasse, aber Schuld ist der Verband, der sauer auf Hodak und außerdem rassistisch ist. Ne, ist klar.

Was ist eigentlich aus dem angekündigten Beweismaterial auf youtube geworden?