der messi is doch nich ganz sauber. habe leider die ersten drei tore verpasst, aber tor nr. 4 war mal wieder pikfein ...

Champions League 2009/10
-
-
Der Messi ist echt zu doll. Vier Dinger gegen Arsenal im Viertelfinale..., na denn gehts.
-
CSKA Moskva - Inter 0:1
FC Barcelona - Arsenal FC 4:1Barca und Inter spielen im HF gegeneinander
mal sehen wie morgen sich die Roten schlagen
-
Er hat es wieder getan...
Ich bin gespannt, was sich Inter im Halbfinale einfallen lässt, um den aus dem Spiel zu nehmen. 3-fach Bewachung?
-
Erste Sahne die Tore
http://www.youtube.com/watch?v=glxx_meQ0pI
Bin zwar "Bayern Hasser", aber hoffe das sie das ding heute abend nach hause schaukeln.
-
Er hat es wieder getan...
Ich bin gespannt, was sich Inter im Halbfinale einfallen lässt, um den aus dem Spiel zu nehmen. 3-fach Bewachung?
Dreimal in die Beine kloppen.
Er ist schon reine Sahne.
-
2:0 nach 7 Minuten, sieht ganz nach einer Vorfuehrung aus!
-
Was ist denn da los? 2:0 für Manu
-
Wenigstens eine freudige Nachricht heute...weiter so, ManU!!
-
3 zu 1 zur Pause, wars das schon?
-
Trotz der desolaten Leistung, die Bayern brauchen nur noch ein Tor zum weiterkommen. Noch ist alles drin, aber
die Defensive ist ja katastrophe. -
Wenn sich die Bayern mit dem 1:3 in die Nachspielzeit retten und dann selbst treffen, haben sie alles richtig gemacht.
-
Manu nur noch zu zehnt
-
3:2 durch Robben
-
Bayern weiter
-
Respekt! Zweite Halbzeit hatte es in sich. Spielentscheidend war wohl jedoch der Platzverweis.
-
Würde ich so nicht unterschreiben, dass der Platzverweis so entscheidend war.
Manchester musste ja kein Druck mehr machen, konnte sich also hinten reinstellen - da fällt so ein Platzverweis nicht so sehr ins Gewicht- Als sie nach dem Anschluss durch Robben Druck aufbauen mussten, rächte sich die Ampelkarte.
Die erste Halbzeit erinnerte mich an das Spiel gegen den AS Rom....aber beim 2:0 mit freundlicher Unterstützung von Badstuber
-
Würde ich so nicht unterschreiben, dass der Platzverweis so entscheidend war.
Manchester musste ja kein Druck mehr machen, konnte sich also hinten reinstellen - da fällt so ein Platzverweis nicht so sehr ins Gewicht- Als sie nach dem Anschluss durch Robben Druck aufbauen mussten, rächte sich die Ampelkarte.
Die erste Halbzeit erinnerte mich an das Spiel gegen den AS Rom....aber beim 2:0 mit freundlicher Unterstützung von Badstuber
Der Rafael hat aber ganz schoen Dampf gemacht und Ribery auch gut im Griff gehabt. Ich denke schon dass er fuer viel Entlastung haette sorgen koennen + in der Defensive gefehlt hat.
-
Und Tschüssssss Rote
auch ein löwe kann sich mal irrensicherlich hat die g/r bayern in die karten gespielt, aber entscheidend waren die tore. und clever gespielt haben sie es in der 2. hz ohne frage. über beide spiele betrachtet fand ichs sogar verdient und das mit so einer abwehr.
-
Entscheidend war wohl eher das Tor von Olic. Quasi aus dem Nichts, wie im Hinspiel. Danach hatte Manchester Schiss ! Und der Platzverweis kam Bayern auch entgegen, das ist wohl wahr. Aber Manchester ist und hat im Normalfall die bessere Truppe. Und das haben sie auch gezeigt. Aber nicht über die gesamte Spielzeit (Hin und Rück). Und nach dem 3 zu 0 hat sowieso jeder gesagt...........
naja was wohl ? Denkt mal selber nach, nicht einen Cent hätten bzw. haben wir auf Bayern gesetzt. Trotzdem geil das Bayern das geschafft hat.
Das 2 zu 3 war doch Sahne, und ich hatte mich noch davor über diese Scheißecken (kurze Ecken) aufgeregt. Entscheidend war das 1 zu 3, damit kam der Glaube wieder. Die klar bessere Mannschaft ist aber Manchester, das ist Fakt. Wie auch immer ich stand heute auf Bayern wie der Hund auf nen Knochen, und freue mich tierisch. Ausserdem stelle ich mir immernoch die Gesichter der totalen Bayernhasser (die die nicht mal auf europäischer Ebene für die sind) vor.
Ich hätte gerne ein vorher (3:0) nacher (3:2) Bild.