Champions League 2009/10

• 2:0 nach 7 Minuten, sieht ganz nach einer Vorfuehrung aus!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Trotz der desolaten Leistung, die Bayern brauchen nur noch ein Tor zum weiterkommen. Noch ist alles drin, aber
    die Defensive ist ja katastrophe.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Respekt! Zweite Halbzeit hatte es in sich. Spielentscheidend war wohl jedoch der Platzverweis.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Würde ich so nicht unterschreiben, dass der Platzverweis so entscheidend war.

Manchester musste ja kein Druck mehr machen, konnte sich also hinten reinstellen - da fällt so ein Platzverweis nicht so sehr ins Gewicht- Als sie nach dem Anschluss durch Robben Druck aufbauen mussten, rächte sich die Ampelkarte.

Die erste Halbzeit erinnerte mich an das Spiel gegen den AS Rom....aber beim 2:0 mit freundlicher Unterstützung von Badstuber :whistling:

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Würde ich so nicht unterschreiben, dass der Platzverweis so entscheidend war.

Manchester musste ja kein Druck mehr machen, konnte sich also hinten reinstellen - da fällt so ein Platzverweis nicht so sehr ins Gewicht- Als sie nach dem Anschluss durch Robben Druck aufbauen mussten, rächte sich die Ampelkarte.

Die erste Halbzeit erinnerte mich an das Spiel gegen den AS Rom....aber beim 2:0 mit freundlicher Unterstützung von Badstuber :whistling:

Der Rafael hat aber ganz schoen Dampf gemacht und Ribery auch gut im Griff gehabt. Ich denke schon dass er fuer viel Entlastung haette sorgen koennen + in der Defensive gefehlt hat.

Phil Hellmuth:

• Entscheidend war wohl eher das Tor von Olic. Quasi aus dem Nichts, wie im Hinspiel. Danach hatte Manchester Schiss ! Und der Platzverweis kam Bayern auch entgegen, das ist wohl wahr. Aber Manchester ist und hat im Normalfall die bessere Truppe. Und das haben sie auch gezeigt. Aber nicht über die gesamte Spielzeit (Hin und Rück). Und nach dem 3 zu 0 hat sowieso jeder gesagt........... :whistling: naja was wohl ? Denkt mal selber nach, nicht einen Cent hätten bzw. haben wir auf Bayern gesetzt. Trotzdem geil das Bayern das geschafft hat. :thumbsup: Das 2 zu 3 war doch Sahne, und ich hatte mich noch davor über diese Scheißecken (kurze Ecken) aufgeregt. Entscheidend war das 1 zu 3, damit kam der Glaube wieder. Die klar bessere Mannschaft ist aber Manchester, das ist Fakt. Wie auch immer ich stand heute auf Bayern wie der Hund auf nen Knochen, und freue mich tierisch. Ausserdem stelle ich mir immernoch die Gesichter der totalen Bayernhasser (die die nicht mal auf europäischer Ebene für die sind) vor. :whistling: :halloatall: Ich hätte gerne ein vorher (3:0) nacher (3:2) Bild. :schal4: