Juventus - Bayern 1:4 (weiter!)
Wolfsburg - ManU 1:3 (raus!)

Champions League 2009/10
-
-
Geil Super Bayern !!!!!! Absolut verdient gewonnen ,selbst die größten Bayern "Hasser" haben heute
keine argumente mehr ! -
Geil Super Bayern !!!!!! Absolut verdient gewonnen ,selbst die größten Bayern "Hasser" haben heute
keine argumente mehr !Doch! Was war das denn fuer eine "Alte Dame"???
-
keine argumente mehr !FC Bayern - forever number one
-
Doch! Was war das denn fuer eine "Alte Dame"???
... genauso blind wie Hertha -
Zitat von »Wolfner1977« Geil Super Bayern !!!!!! Absolut verdient gewonnen ,selbst die größten Bayern "Hasser" haben heute
keine argumente mehr !Doch! Was war das denn fuer eine "Alte Dame"???
Jetzt fang nicht schon wieder damit an, Bayern hat heute verdient gewonnen und aus !! Im vorfeld hat Bayern keiner was zugetraut gegen diese " Alte Dame " und jetzt ?? Juve muss man erstmal 1:4 weg hauen , und das in Italien !
-
...Juve muss man erstmal 1:4 weg hauen , und das in Italien !
Stimmt!!! Es gab mal Zeiten, da war das durchaus schwer!
-
Doch! Was war das denn fuer eine "Alte Dame"???
das ist die alte dame, die zur zeit 2. ist und am we die jahrelange nr. 1 (inter) 2:1 niedergekämpft hat. was gibts da zu meckern?
danke striker, auf dich aknn man sich verlassen.
-
das ist die alte dame, die zur zeit 2. ist und am we die jahrelange nr. 1 (inter) 2:1 niedergekämpft hat. was gibts da zu meckern?
danke striker, auf dich aknn man sich verlassen.
Ich mecker nicht, freue mich fuer die Bayeren und fuer den Deutschen Fussball. Das war hochverdient!
Ich war nur erschrocken wie schwach sich diese Juventus Mannschaft zeigte. Und das dies wohl nicht das einzige Spiel der Grund des Ausscheidens war, zeigen ja auch die anderen Ergebnisse. Mit der Klasse gehoeren sie einfach nicht in die naechste Runde. Ob diese schlechte leistung nur an der Staerke der Bayern lag, mag ich mal bezweifeln. Zumindestens werden wir es in der naechsten Runde sehen! -
ich denke so einige waren erschrocken über diesen schwachen juve auftritt, insbesondere nach der 1:0 führung. aber auch im hinspiel war bayern ja klar besser. was das af bringt ist erstmal furz egal. nen italiener rausgehauen und damit gutes für die 5 jahrewertun getan
-
ich denke so einige waren erschrocken über diesen schwachen juve auftritt, insbesondere nach der 1:0 führung. aber auch im hinspiel war bayern ja klar besser. was das af bringt ist erstmal furz egal. nen italiener rausgehauen und damit gutes für die 5 jahrewertun getan
Interessant fande ich wie Melo und Diego nach deren Auswechslungen mehr mit Komiken beschaeftigt waren als noch an eine "Wende" zu glauben/ hoffen. Ich denke, dort gibt es wohl andere Probleme.
-
danke striker, auf dich aknn man sich verlassen.Kein Problem. War doch fast logisch
Wolfsburg war fast durch und Bayern so gut wie raus. Jeder hatte es nun in der Hand, selbst zu entscheiden - positiv wie negativ. Und Bayern ist halt Bayern. Wolfsburg hätte lieber gegen ein stärkeres ManU spielen sollen, für die es noch um was geht. Und am besten mit Felix. Dann wären die Chancen größer gewesen.Liebes Talent: Kleiner Tipp, Bayern wird noch Meister, kommt ins Pokalfinale und scheitert in der CL an einer großen Mannschaft.
-
Ob Bayernfan oder nicht muss man den Bayern großen Respekt zollen.
Auch das Juve so schwach war ist doch nicht Bayern ihre Schuld.
Also von mir die besten Glückwünsche gewinnt ihr die CL und wir die Meisterschaft. -
Der VfB packt das heute mit einem 3:1
-
abwarten
-
wasn mit stuttgart los?
-
-
-
Morgen 18.12.09, 12.00 Uhr live auf N24 !!!
-
Achtelfinale 16.02.2010 und 17.03.2010
VfB Stuttgart - FC Barcelona
Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
Inter Mailand - Chelsea
Bayern München - Fiorentina
ZSKA Moskau- FC Sevilla
Olympique Lyon- Real Madrid
FC Porto - Arsenal
AC Milan - Manchester United