Champions League 2009/10

• Geil Super Bayern !!!!!! Absolut verdient gewonnen ,selbst die größten Bayern "Hasser" haben heute
    keine argumente mehr ! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Geil Super Bayern !!!!!! Absolut verdient gewonnen ,selbst die größten Bayern "Hasser" haben heute
    keine argumente mehr ! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

Doch! Was war das denn fuer eine "Alte Dame"???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat von »Wolfner1977« Geil Super Bayern !!!!!! Absolut verdient gewonnen ,selbst die größten Bayern "Hasser" haben heute
    keine argumente mehr !

Doch! Was war das denn fuer eine "Alte Dame"???

Jetzt fang nicht schon wieder damit an, Bayern hat heute verdient gewonnen und aus !! Im vorfeld hat Bayern keiner was zugetraut gegen diese " Alte Dame " und jetzt ?? Juve muss man erstmal 1:4 weg hauen , und das in Italien !

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• ...Juve muss man erstmal 1:4 weg hauen , und das in Italien !

Stimmt!!! Es gab mal Zeiten, da war das durchaus schwer!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• das ist die alte dame, die zur zeit 2. ist und am we die jahrelange nr. 1 (inter) 2:1 niedergekämpft hat. was gibts da zu meckern?

danke striker, auf dich aknn man sich verlassen. :thumbup:

Ich mecker nicht, freue mich fuer die Bayeren und fuer den Deutschen Fussball. Das war hochverdient!
    Ich war nur erschrocken wie schwach sich diese Juventus Mannschaft zeigte. Und das dies wohl nicht das einzige Spiel der Grund des Ausscheidens war, zeigen ja auch die anderen Ergebnisse. Mit der Klasse gehoeren sie einfach nicht in die naechste Runde. Ob diese schlechte leistung nur an der Staerke der Bayern lag, mag ich mal bezweifeln. Zumindestens werden wir es in der naechsten Runde sehen!

Phil Hellmuth:

• ich denke so einige waren erschrocken über diesen schwachen juve auftritt, insbesondere nach der 1:0 führung. aber auch im hinspiel war bayern ja klar besser. was das af bringt ist erstmal furz egal. nen italiener rausgehauen und damit gutes für die 5 jahrewertun getan :thumbup:

Interessant fande ich wie Melo und Diego nach deren Auswechslungen mehr mit Komiken beschaeftigt waren als noch an eine "Wende" zu glauben/ hoffen. Ich denke, dort gibt es wohl andere Probleme.

Phil Hellmuth:

• danke striker, auf dich aknn man sich verlassen. :thumbup:

Kein Problem. War doch fast logisch ;)
    Wolfsburg war fast durch und Bayern so gut wie raus. Jeder hatte es nun in der Hand, selbst zu entscheiden - positiv wie negativ. Und Bayern ist halt Bayern. Wolfsburg hätte lieber gegen ein stärkeres ManU spielen sollen, für die es noch um was geht. Und am besten mit Felix. Dann wären die Chancen größer gewesen.

Liebes Talent: Kleiner Tipp, Bayern wird noch Meister, kommt ins Pokalfinale und scheitert in der CL an einer großen Mannschaft.

• Achtelfinale 16.02.2010 und 17.03.2010

VfB Stuttgart - FC Barcelona

Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux

Inter Mailand - Chelsea

Bayern München - Fiorentina

ZSKA Moskau- FC Sevilla

Olympique Lyon- Real Madrid

FC Porto - Arsenal

AC Milan - Manchester United