• Stahl Brandenburg bis auf die ersten 10 min in der ersten Halbzeit auf keinen Fall schlechter.
    In der zweiten HZ fällt mit dem 3. Schuß im Spiel der Eisenhüttenstädter das 0:3 und so geht es dann weiter.
    Hütte macht 7 Schüsse auf's Tor und davon gehen 7 rein, so läuft es halt mal und das beim Stand von 0:3 die Motivation entgültig futsch ist, ist auch nur selbstverständlich
    Unserer Mannschaft muß halt auch mal solche Nackenschläge wegstecken, war auch klar, dass mit dieser, teils jungen,
    Truppe auch mal solche Spiele im ersten Jahr der BBL-Liga passieren können

• Bis auf die ersten 10 Minuten war man auf keinen Fall schlechter??? Und kassiert dann 7 Buletten? Allein mir fehlt der Glaube...

Rede von der 1. Halbzeit und da hätte Stahl den Schlußtreffer, wenn nicht sogar den Augleich verdient gehabt
    Klar war der EFC technisch überlegen nur hat Stahl bis zum 0:3 über den Kampf versucht zu bestehen und beim EFC war numal jeder Schuß ein Treffer ;(

• staune über motor. schon wieder 7 punkte und normal wäre dicke ein sieg gegen schwedt drin gewesen. aber wenn hornemann und co weiter bei der zweiten aushelfen, sofern möglich, krauchen sie bald auf dem zahnfleisch.
    ffc bis zur halbzeit mit 7 startpunkten, dann kam die angst...

• Nun muss aber in 2 Wochen unbedingt nachgelegt werden.
    Samstag konnten wir unser Können auch endlich mal in Tore ummünzen.
    Ich danke Fehre nochmal für den schönen Anblick seiner Nike Air Max Schuhe ;)

Ah, jetzt weiß ich wenigstens wie die Botten heißen. Sie machen zumindest einen schmalen Fuß und die Frauen stehen drauf. Und genauso wie du habe ich diesmal meinen Bruder mitgebracht, oder ist dir die Biene Maja gar nicht aufgefallen ?

• Ja das liegt immer daran das sogenannte Hobbyjournalisten filmen die davon keine Ahnung haben , obwohl die Technik Klasse war aber wenn der Praktikant nur danebensteht wird`s halt nicht`s !

Obwohl der Filmer ja sogar sagte : Keine Sorge wir arbeiten mit zwei Kamera`s alle Tore sind drauf , na ja man hat zumindest einen kleinen Eindruck bekommen .
    Das zweite Tor von TuS war aber sehenswert schade das es nicht gezeigt wurde !

• Ja das liegt immer daran das sogenannte Hobbyjournalisten filmen die davon keine Ahnung haben , obwohl die Technik Klasse war aber wenn der Praktikant nur ...

Oh man ! Du bist der Profi ?

Selbst Hobbyfilmer wissen, daß sie Tore nur filmen können, wenn das ganze Spiel aufgenommen wird. Da aber nicht immer alle Ressourcen beliebig verfügbar sind, zu einem akzeptablen Aufwand, muß man eben damit leben, daß nicht alles aufgenommen wurde.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Stahl Brandenburg - EFC Stahl 1:7 (0:2)

Also jeder Schuss ein Treffer ist nun auch ein wenig übertrieben. Allerdings waren die ersten beiden Angriffe jeweils gleich erfolgreich und so stand es schon nach 4 Minuten 0:2. Danach recht ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeit. Der Anschlusstreffer hätte durchaus fallen können, allerdings hab ich auch keine hundertprozentige Chance der Gastgeber gesehen. Nach der Pause legte Hütte dann gleich wieder nach und allerspätestens mit dem 0:4 nach knapp 60 Minuten war dann das Spiel gegessen. Noch erwähnenswert ist der lupenreine Hattrick von Hilgers in Hälfte zwei.

Der Sieg war vielleicht ein, zwei Tore zu hoch und wenn Brandenburg nicht jeweils die Anfangsphasen der beiden Halbzeiten verpennt hätte wäre es sicher ein anderes Spiel geworden. Gleichwertig fand ich die Gastgeber trotzdem nicht, wenn auch nicht annähernd so schlecht wie es das Ergebnis aussagt.

Und zu guter letzt noch schönen Gruß an Brb-Jörg und Kumpel. War mal wieder nett bei euch (und das nicht nur wegen dem Ergebnis :D ).

• Ja lieber Silli , ich stand sogar neben der Kamera und es wurde alles aufgezeichnet , zufrieden , oder was weiß Du jetzt noch besser ?

Aber vielleicht bist Du ja Mitarbeiter von KABEL 12 SCHWEDT-TV da kann man auf Kollegen nichts kommen lassen ;)

• Oh man ! Du bist der Profi ?

Selbst Hobbyfilmer wissen, daß sie Tore nur filmen können, wenn das ganze Spiel aufgenommen wird. Da aber nicht immer alle Ressourcen beliebig verfügbar sind, zu einem akzeptablen Aufwand, muß man eben damit leben, daß nicht alles aufgenommen wurde.

Selbst jeder Hobbyfilmer sollte das hinbekommen, dass so eine Fussballaufzeichnen mehr Fussball zeigen sollte als irgendwelche Kommentare.
    Das haette man sich echt sparen koennen ;)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Ja lieber Silli , ich stand sogar neben der Kamera und es wurde alles aufgezeichnet , zufrieden , oder was weiß Du jetzt noch besser ?

Aber vielleicht bist Du ja Mitarbeiter von KABEL 12 SCHWEDT-TV da kann man auf Kollegen nichts kommen lassen ;)

Was Du so alles erkenntst beim Rumstehen. Sogar die Qualität der erstellten Aufnahmen, obwohl Du sie vor dem Schnitt nicht gesehen hast ? Oder doch ! Dann hättest Du doch was dazu sagen können!
    Ich kann die Qualität der Leute nicht beurteilen. Ich möchte nur mal darauf hinweisen, daß zu Sportaufnahmen schon etwas mehr gehört, als Häuser und Pflanzen optisch festzuhalten.

Kabel 12 ...? In welchem Jahrhundert (oder Jahrtausend) lebst Du denn ?

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Selbst jeder Hobbyfilmer sollte das hinbekommen, dass so eine Fussballaufzeichnen mehr Fussball zeigen sollte als irgendwelche Kommentare.
    Das haette man sich echt sparen koennen ;)

@ Zaumi - ist schon richtig. Aber oft sieht man erst zu spät, daß man kein brauchbares Material erwischt hat. Was denkst Du, warum bei einem BL-Spiel 30 Kameras und mehr benötigt werden?

• [quote='Silli',index.php?page=Thread&
    @ Zaumi - ist schon richtig. Aber oft sieht man erst zu spät, daß man kein brauchbares Material erwischt hat. Was denkst Du, warum bei einem BL-Spiel [b[color=#ff0000]]30 Kameras [/b[/color]]und mehr benötigt werden?[/quote]

Wegen der ganzen Zeitluuuuuupen! ;)