5. Spieltag 2009/2010

  • Sandersdorf-lokstendal 1:2


    Bin ja mal gespannt, ob die weite reise heute nach sandersdorf, nicht umsonst war und das sie uns ins stadion
    hinein lassen,


    Wir sind alles stendaler Jungs :support: :schal4: :schal4: :schal4:


    ps, gruß an die md fans die die fahnen zerrissen haben,man sieht sich immer zweimal im leben, und dann gehts anders lang :halloatall: :halloatall:

  • @ Atze :


    :keks:

    Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.


    (Homer Simpson , Springfield)


    "die Untergroßen since 17.05.08"


    10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

  • Freitag, 28.08.09


    1. FC Magdeburg II - TSV Völpke 2:1


    SG Union Sandersdorf - 1. FC Lok Stendal 1:0


    Sonnabend, 29.08.09


    FC Einheit Wernigerode - FC Grün-Weiß Wolfen 2:2


    Naumburger SV 1905 - Haldensleber SC ´1:2


    VfB 1906 Sangerhausen - Magdeburger SV 90 Preußen 1:1


    FC Grün-Weiß Piesteritz - TV Askania Bernburg 3:1 :schal2: :schal2: :schal2:


    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - BSV Halle-Ammendorf 1910 3:3


    Sonntag, 30.08.09


    Hallescher FC II - Oscherslebener SC 1990 0:0

  • Freitag, 28.08.09


    1. FC Magdeburg II - TSV Völpke 2:2


    SG Union Sandersdorf - 1. FC Lok Stendal 2:1


    Sonnabend, 29.08.09


    FC Einheit Wernigerode - FC Grün-Weiß Wolfen 0:2


    Naumburger SV 1905 - Haldensleber SC vieleicht 0:9 :versteck:


    VfB 1906 Sangerhausen - Magdeburger SV 90 Preußen 2:1


    FC Grün-Weiß Piesteritz - TV Askania Bernburg 1:1


    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - BSV Halle-Ammendorf 1910 0:2 :bindafür:


    Sonntag, 30.08.09


    Hallescher FC II - Oscherslebener SC 1990 3:0


    MSV Eisleben : [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schlafen/smilie_sleep_054.gif]

  • FC Einheit Wernigerode - FC Grün-Weiß Wolfen 3:2


    Irgentwann müssen wir doch auch mal wieder gewinnen :wacko:


    :schal4:

    Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

  • Na dann hoffe ich wir ziehen nach, alle Heimspiele 4:0 :thumbsup: !!! Obwohl letztes Heimspiel gegen Preussen 6:0 :stumm: !!! Nee weder 4 noch 6 sind realistisch!!! Aber was ist mit Völpke los ???? Und in Stendal???

  • Das Spiel ist schnell zusammengefasst.
    Nach einer grandiosen Leistung vor einer Woche im Heimspiel gegen die Zweite Vertretung des FC* geht die heutige Niederlage auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung.
    Lok fand während des gesamten Spiels eigentlich nicht statt. Ernstzunehmende Torchancen gab es keine und lediglich 2 Versuche verdienen die Bezeichnung "Torschuss".
    Sandersdorf hingegen von der ersten bis zur letzten Minute mit eindrucksvollem Spiel. Hinten verteidigte ein Abwehrbollwerk und vorne wurden die Schwächen der Stendaler Hintermannschaft gnadenlos ausgenutzt. Eine starke taktische Leistung der Gastgeber, die auch sehr gut noch 1-2 Tore mehr hätten schießen können.


    Unsere Lokisten wähnten sich nach dem Sieg am vergangenen Sonntag wohl bereits im siebten Himmel. Vielleicht war es der Schuss vor den Bug zur rechten Zeit.


    Schönen Gruß auch noch an den Zivi, der ganz "unauffällig" am Flutlichtmast lehnte und schon aufflog, bevor das Spiel überhaupt begann :rofl:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Nicht noch mehr Brasis dieser Kathegorie,dann kommt der Zuschauer vor Lachen ja nicht mehr in den Schlaf.Es war echt unansehendswert was die Leute vom anderen Kontinent boten.Balltechnich nicht vollendet und kommt ein Gegenspieler,schaffen sie es manschmal ihn zu umkurven,aber die Abspiele..........?Es war kein System zu erkennen-Es wird wieder schwer für SDL die Klasse zu halten.


  • Es wird wieder schwer für SDL die Klasse zu halten.


    8| Wie bist du denn drauf? Dieses Spiel zeigt nicht, wie es die Saison weitergeht. Unsere Spieler haben nach den beiden letzten Siegen gedacht, dass es ein Selbstläufer wird. Wenn gleich jede Mannschaft absteigen müsste, wenn sie mal verlieren. :wacko:

  • Mann, war das gestern ein Dämpfer! Unerklärlich, so eine "Leistung" nach dem tollen FCM-Spiel letzte Woche. Und daß die jetztigen Brasilianer bei weitem nicht die Klasse von Heder, Juninho, Renato und Fernando aus der letzten Saison haben, sollte jetzt auch jeder erkannt haben (auch wenn natürlich auch die "alten" mal Fehler gemacht haben).

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Nicht noch mehr Brasis dieser Kathegorie,dann kommt der Zuschauer vor Lachen ja nicht mehr in den Schlaf.Es war echt unansehendswert was die Leute vom anderen Kontinent boten.Balltechnich nicht vollendet und kommt ein Gegenspieler,schaffen sie es manschmal ihn zu umkurven,aber die Abspiele..........?Es war kein System zu erkennen-Es wird wieder schwer für SDL die Klasse zu halten.


    Also wenn man die Aussage nur anhand dieses Spieles tätigt, würde ich dir Recht geben.
    Aber ich sehe das bisher lediglich als Ausrutscher. Jede Mannschaft hat mal nen schlechten Tag. Die ersten Saisonspiele sahen deutlich besser aus und ich gehe einfach mal davon aus, dass du diese nicht verfolgt hast.


    Meiner Meinung nach dachte unsere sehr junge Mannschaft(wahrscheinlich auch die Brasis, die, wie man nicht vergessen darf auch noch blutjung sind), dass es nach 2 guten Leistungen und verdienten Siegen jetzt so weitergeht. Das Brett vor den Kopf haben sie für diese Einstellung jetzt bekommen.


    Ich lege mich jedenfalls fest. Die Mannschaft, so wie sie jetzt zusammen spielt, wird nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
    @ BX: Auch wenn du auf die gestrige Leistung beschränkt einer anderen Meinung bist.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Und hier zur Halbzeit :
    Naumburger SV 05 - Haldensleber SC -:- (0:0)
    Romonta Amsdorf - BSV Halle-Ammendorf -:- (0:1)
    FC GW Piesteritz - Askania Bernburg -:- (1:0)
    VfB 06 Sangerhausen - Preussen Magdeburg -:- (0:1)