ach freunde, ist doch wurscht. irgendwann gleicht sich das doch alles wieder aus. mal hat man glück, mal eben pech. ich reg mich in meinem hohen alter da nicht mehr auf. es sei denn, tus schießt in der nachspielzeit wieder den siegtreffer. dann wechsle ich zum schach oder angeln.
2. Spieltag ( inkl. Nachbesprechung )
-
-
es sei denn, tus schießt in der nachspielzeit wieder den siegtreffer. dann wechsle ich zum schach oder angeln.
Meinste nich dass das für Dich zu aufregend werden könnte?
-
Meinste nich dass das für Dich zu aufregend werden könnte?
ja klar, konnte ja wieder nur on dir kommen
beides zusammen bekomme ich natürlich nicht mehr hin. das wäre zuviel aufregung für mein leben -
Eben drum... Beides zusammen...das würde wohl Dein herz nicht mehr mitmachen, oder? Ach ja, ich weiß was mir gefehlt hat
-
Laut ,,Ruppiner Anzeiger" hat das Spiel Hütte- Neuruppin ein Nachspiel.
Neuruppin soll angeblich Einspruch gegen das Spielergebnis eingelegt haben, wegen eines nicht berechtigten Spielers seitens Hütte.
Bin gespannt was da dran ist. -
Wecher Spieler soll denn nicht spielberechtigt gewesen sein und warum?
-
Es handelt sich laut ruppiner anzeiger um Marcus Schadrack der wohl nicht gemeldet war aber gespielt hat
das Trainerduo des Msv wieß dem Verantwortlichen des EFc vor Spielbeginn darauf hin das der Vater des Spielers wohl irrtümlich eingetragen wurde doch der EFc ignorierte den gut gemeinten RatSiehe:die-mark-online.de
-
Die Frage hierbei ist nur ... hat er einen gültigen auf den EFC Stahl ausgestellten Spielerpass und ist seit Samstag spielberechtigt oder nicht... wenn er einen Pass mit den o.g. Voraussetzungen besitzt kann er binnen 3 Tagen nachgemeldet werden... kostet zwar Srafe aber am Ergebnis ändert das nichts...
-
-
wenn der sohn einen spielerpass besitzt, dürfte es sich nur um eine geldstrafe handeln, weil er die spielberechtigung für efc besitzt. blöde regel, aber die sportgerichte entschieden bisher immer so.
ich finde, generell sollte nur spielen dürfen, wessen spielerpass im original vorliegt. ansonsten punkte weg. bei so einem fehler muss man auch hart durchgreifen, sonst kann man nie kontrollieren, wer mitspielt und hat am ende die nachweispflicht. -
Ich geh mal davon aus dass Marcus Schaddrack nen Spielerpass hat, er spielt schließlich schon seit einigen Jahren bei uns. Aber schon komisch die Sache.
-
Ein seit jahren gültiger EFC-Spielerpass von Marcus Schadrack lag am Spieltag im Original vor, in der dem FLB per DFBnet übermittelten Spielerliste (und damit dem Spielformular) tauchte aber nur Jürgen Schadrack auf. So ist die Faktenlage.
Dass der EFC auf dieses "Mißgeschick" vor Spielbeginn hingewiesen wurde, ist richtig. Es fühlte sich leider niemand zuständig, darauf zu reagieren. -
Dass der EFC auf dieses "Mißgeschick" vor Spielbeginn hingewiesen wurde, ist richtig. Es fühlte sich leider niemand zuständig, darauf zu reagieren.
na das ist ja ein armutszeugnis für das team hinter dem team. da würde ich als spieler ja amok laufen bei soviel unverständliche gleichgültigkeit
-
Fakt ist laut FLB-Regelwerk, wer nicht bis Freitag 12 Uhr (und erst recht bei Spielbeginn) auf der Spielerliste für das Onlineformular steht, ist nicht spielberechtigt. Und der Einsatz eines nicht spielberechtigten Akteurs kann meiner Meinung nach nur bedeuten, dass die drei Punkte nach Neuruppin gehen. Da ich kein Freund von Urteilen am grünen Tisch bin, hoffe ich auf eine Neuansetzung. Mit dem jetzigen Ergebnis wird das Spiel sicher nicht in die Wertung gehen.
-
Fakt ist laut FLB-Regelwerk, wer nicht bis Freitag 12 Uhr (und erst recht bei Spielbeginn) auf der Spielerliste für das Onlineformular steht, ist nicht spielberechtigt. Und der Einsatz eines nicht spielberechtigten Akteurs kann meiner Meinung nach nur bedeuten, dass die drei Punkte nach Neuruppin gehen. Da ich kein Freund von Urteilen am grünen Tisch bin, hoffe ich auf eine Neuansetzung. Mit dem jetzigen Ergebnis wird das Spiel sicher nicht in die Wertung gehen.
So wird es wohl kommen.
-
Neuansetzung gibt das Regelwerk nicht her. Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher.
-
Gibt es denn schon eine Entscheidung? Ist ja nun schon drei Wochen her das Spiel...
-
Bei meinem Gespräch mit Harry Rath am Rande unseres Pokalspiels bei Dynamo Eisenhüttenstadt war er sich sicher, dass es maximal eine Geldstrafe geben wird, da Schaddrack ja schließlich eine gültige Spielberechtigung besitzt. Alles andere, ganz ehrlich, wäre ja auch wirklich ein Witz!
-
Es gibt tatsächlich höchstens eine Geldstrafe.
Ist okay so. -