3. Spieltag 09/10

• VfB SGH - Ammendorf 2 : 1 - SGH bleibt erstmal an der Spitze
    SGU - Preussen MD 1 : 1 - beide setzen ihre Unentschiedenserie fort
    Wernigerode - Bernburg 1 : 1 - unbequeme Bernburger erbeuten einen Punkt
    1. FCM II - GW Wolfen 2 : 3 - zu null spielen wir wieder nicht
    Naumburg - Stendal 2 : 2 - wenn die Naumburger Stürmer nicht wieder einen schwarzen Tag haben, sonst 0 : 2
    Eisleben - HSC 3 : 3
    Piesteritz - Amsdorf 1 : 0 - wird wohl zu einem Heimsieg reichen
    HFC II - Völpke 4 : 2 - könnte ein schönes Spiel werden

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Sangerhausen - Ammendorf 1:0

Sandersdorf - Preussen MD 1:0 :(

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hey!

Freitagabend-Spiele sind irgendwie cool. Die tiefstehende Sonne verhinderte zwar optimales Sehen des Spiels, aber dafür war die Stimmung gut. 287 zahlende Zuschauer ... es waren aber wesentlich mehr, da die Eltern der Kinder aus den vorgestellten Jugendmannschaften kostenlos reindurften ... sahen ein ausgeglichenes Spiel das relativ wenig Höhepunkte hatte. Das Tor des Tages schoss Marcel Gille unter kräftiger Mithilfe des Ammendorfer Torwarts dem der Ball durch die Arme und Beine flutschte. :D Ansonsten war es einfach ein schöner Abend mit ausgelassen fröhlicher Stimmung. :schal1: :bia:

Gruß,
    Soran
    :support:

• Es hätte aber auch 1-1 am Ende stehen können. Chancen habt ihr ja gehabt.

Ja oder auch 1:2 . Aber wenn man seine guten Chancen nicht macht, steht man wieder mit leeren Händen da. Nicht schlecht gespielt und trotzdem keinen Punkt! So ist das..... :S

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ja oder auch 1:2 . Aber wenn man seine guten Chancen nicht macht, steht man wieder mit leeren Händen da. Nicht schlecht gespielt und trotzdem keinen Punkt! So ist das..... :S

Ganz besonderst eure Chancen kurz vor schluss ! Hätte euch den Punkt gekönnt .

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Ganz besonderst eure Chancen kurz vor schluss ! Hätte euch den Punkt gekönnt .

Mal klappts mit dem Tor und manchmal nicht.

Da hat Union Glück gehabt, dass die 3 Punkte in Sandersdorf geblieben sind. Allerdings hätten die auch das 2-0 machen müssen als der eine frei (war der alleine vorm Torhüter? Ich saß hinter dem Tor, war zu weit weg, hat man schlecht gesehen) vorm Preussen Keeper stand und versemmelt hat (das muss man aber auch erst mal schaffen, dass ist garnicht so leicht wie es immer aussieht:D).

• hier die hz-stände:

Einheit Wernigerode - Askania Bernburg -:- (0:3)
    1. FC Magdeburg II - Grün-Weiß Wolfen -:- (0:0)
    Naumburger SV 05 - 1. FC Lok Stendal -:- (0:2)
    MSV Eisleben - Haldensleber SC -:- (0:0)
    FC GW Piesteritz - Romonta Amsdorf -:- (0:1)
    Hallescher FC II - TSV Völpke -:- (1:0)

• endstände:

Einheit Wernigerode - Askania Bernburg 1:3 (0:3)
    1. FC Magdeburg II - Grün-Weiß Wolfen 2:1 (0:0)
    Naumburger SV 05 - 1. FC Lok Stendal 0:3 (0:2)
    MSV Eisleben - Haldensleber SC 0:0

FC GW Piesteritz - Romonta Amsdorf 1:3 (0:1)
    Hallescher FC II - TSV Völpke 4:0 (1:0)

• Also wenn ich mir die Torschützen bei Stendal ansehe, muss ich leider sagen, dass Stendal ohne ihre versklavten Brasilianer für mich zu den Abstiegskandidaten gehören würde. Für mich stellt sich die Frage nach der Perspektive bei den Ansprüchen die die Stendaler Gefolgschaft hat?

• Einheit WR - Bernburg 1:3,

muß meine Aussage über den 1. Absteiger (Amsdorf) rewidieren! So wie wir heute zu Hause gegen Bernburg aufgetreten sind glaube ich nicht daran das wir uns in der Verbandsliga halten können. Das war einfach nur schlecht! Kaum Zweikämpfe gewonnen und 100%ige Torchancen leichtsinnig verschenkt! Der Sieg von Bernburg geht kommplett in Ordnung! Leider :thumbdown:

Wer abends säuft kann morgens auch arbeiten ist >SCHWACHSINN< - weil - Wer abends Vögelt, kann morgens auch nicht fliegen! Oder?

• Also wenn ich mir die Torschützen bei Stendal ansehe, muss ich leider sagen, dass Stendal ohne ihre versklavten Brasilianer für mich zu den Abstiegskandidaten gehören würde. Für mich stellt sich die Frage nach der Perspektive bei den Ansprüchen die die Stendaler Gefolgschaft hat?

Hallo Auflöser wie du dich auch sonst nennen magst, da meldet sich mal wieder einer der keine Ahnung hat.
    :rotekarte: :rotekarte: :versteck:

wo bitte ist nellesen ein versklavter brasilianer? du hast ja gar keine ahnung du .......

• Hallo Auflöser wie du dich auch sonst nennen magst, da meldet sich mal wieder einer der keine Ahnung hat.
    :rotekarte: :rotekarte: :versteck:

wie war das mit den getroffenen Hunden????? :rofl: :rofl: :rofl:

zu den anderen Spielen, Amsdorf ist nicht so schlecht , haben wir letzte Woche gesehen!! Bernburg auch stark verstärkt und Wernigeröder nach dem 3. Spieltag ist noch keiner auf oder abgestiegen!!! Zu Völpke und Piesteritz fällt mir im Moment gar nichts gar ein !!! Wolfen war mir klar das die sich erst fangen müssen nach dem Abstieg (siehe letztes jahr uns und die Jahre davor) dennoch werden Sie am Ende um den Aufstieg kämpfen !! Jut, unsere Freunde vom geliebten MSV :D sind wohl die Tschechen noch nicht voll eingeschlagen haben aber auch die wichtigsten Leute verloren ,denke die kommen noch! (vlt. auch aufn Platz :rofl: :rofl: )"Spass muss sein HN-Chef" Ja und Favorit Nr.1 für mich HallunkenII werden das Rennen machen , was mit uns wird sehen wir nach Spielen gegen Holla2, Wolfen , FCM2 und dem Dorf !!! Die nicht erwähnten kann ich noch nicht Einschätzten , Stendal wir wohl auch oben mitspielen , aber wie oben erwähnt (sorry meine Meinung) ohne Eure Brasis und evtl. Nelle... würdet Ihr schon eins weiter unten kicken !!!

• 2:1 bei Machteburch II verloren.Weiß jemand was über Torschützen und Spielverlauf?Wäre zu Dank verpflichtet...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Mein Gott, warum müssen sich hier immer Leute zu Wort melden, die nicht den Hauch von Ahnung haben...
    Lass dir gesagt sein, dass wir den dritten Spieltag schreiben und die Brasis das erste Mal getroffen haben. Die ersten 4 Saisontore fallen durch deutsche Spieler. Jörn Schulz in Eisleben sowie gegen HFC II und Michael Runge ebenso gegen HFC II. Dazu Benedikt Nellesen mit dem ersten Tor in Naumburg(der zusätzlich noch 2 weitere hätte machen müssen).
    Aber Spielbericht gibt es später...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!