aus dem Forum zum Thema Ludwigsfelder FC
Hoffentlich bekommt man 11 Mann zusammen ; wird die Zweite abgemeldet......wie man hört,gehen da auch welche.
aus dem Forum zum Thema Ludwigsfelder FC
Hoffentlich bekommt man 11 Mann zusammen ; wird die Zweite abgemeldet......wie man hört,gehen da auch welche.
@reiga
Mister ich bin hier Moderator und verteile Verwarnungen für lächerliche Lapalien! Bei uns im Verein, ist das ne Ehre so betitelt zu werden! Was sich mir nicht ganz erschließt, wenn wir Hohenleipisch bestochen hätten, warum sie uns dann nur einen Punkt gelassen haben? Mühlberg haut Vogelsang 6:0 weg, eine Woche vorher gegen Forst , die mindestens eine Klasse schlechter sind, verlieren sie 2:0 ---> alles klar. Tettau beste Rückrundenmannschafft gegen Guben Nord 4:0 Auswärts gewonnen und gegen Forst, zu hause auch noch, 0:3! Hallo Hallo jemand zu Hause !!?!?
SO, Jetzt kannste mich wieder verwarnen oder gleich den ganzen Account löschen, du Maffi!
FV Erkner 1920 - SV Preußen Frankfurt 0:2 ES MUSS KRACHEN
SV Vogelsang 1952 - SG Burg 2:2
BSV Guben Nord - SV Empor Mühlberg 2:2
SV Süden Forst - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 2 :1
Geld muss fließen knüppelhageldick!
BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow - KSV Tettau/Schraden 1:2
Und auf einmal können können sie wieder Fussballspielen.
RSV Waltersdorf 09 - FV Blau-Weiß 90 Briesen 1:2
VfB Hohenleipisch 1912 - 1.FC Guben 3:1
Ludwigsfelder FC II - Neuzeller SV 1922 2:2
Auch wenn es eine Wiederholung ist. Es passt einfach wieder wunderbar:
Nur das was ich selber denk und tu, trau ich auch dem anderen zu !!
mein Tipp für das nä. WE,
Mühlberg - Forst 0:4
An alle die Mühlberg hier vorwerfen, dass wir uns bestechen lassen würden, möchte ich appellieren dies zu unterlassen weil es absolut nicht den Tatsachen entspricht.
In Forst haben wir verloren weil wir einfach für unser halbherziges Spiel bestraft wurden. Wenn man die Tore vorn nicht macht, wird man dafür eben hinten bestraft. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Forst so solvent ist um einen ernsthaften Bestechungsversuch zu starten. Wenn da Geld da wäre hätten die das vor der Saison doch sicherlich in die ein oder andere sportliche Verstärkung investiert.
Übrigens hier mal die Definition der "üblen Nachrede" §186 StGB:
user/6835-johannbw90/"Die Üble Nachrede nach § 186 StGB (D), § 111 StGB (AU) und Artikel 173 StGB (CH) ist eine Form der Beleidigung,
die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen
Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende
Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese
nicht „erweislich wahr“ ist."
Also könnte man auch rechtliche Schritte gegen die Leute einleiten die hier solche Behauptungen auftellen!
Ach und @ VfBer_1912
Nicht grad clever dein Kommentar! Wer im Glaushaus sitz ....
So schön Tag noch und viel Erfolg morgen!
user/6835-johannbw90/user/6835-johannbw90/
Forst hat sich bereits in Miersdorf/Zeuthen gemeldet und eine Summe genannt. Da wir aber noch nicht wissen, wie wir das unter uns Spieler aufteilen, haben wir noch nicht zu- oder abgesagt. Wir wollen doch nur "zocken"...
Im Ernst, man kann es weder ausschließen noch beweisen. Insofern ist jede Diskussion hinfällig resp. überflüssig
Forst hat sich bereits in Miersdorf/Zeuthen gemeldet und eine Summe genannt. Da wir aber noch nicht wissen, wie wir das unter uns Spieler aufteilen, haben wir noch nicht zu- oder abgesagt. Wir wollen doch nur "zocken"...
naja, dass ist ja für Euch nur ein Tropfen auf den heißen Stein
PS: @Marcue: das legste aber jetzt schon ein bisserl auf die Goldwaage. Kann Deine Reaktion verstehen, allerdings ist ja an den meisten Gerüchten (und mehr ist es ja nicht) schon nen Fünkchen Wahrheit dran. Das ist jetzt nicht auf Mühlberg bezogen.
Und aus nem Tipp mit einem smilie vom VfBer, eine üble Nachrede zu konstruieren, auch nicht gerade rechts sicher
hanseat
er hat es einfach nicht verstanden mit meinem Tipp. ( Ironie ) Und ich habe schon vor 2 Wochen gesagt das ich all den Mist nicht glaube.
@Marcue
wenn du öfters hier im Forum unterwegs wärst dann hättest du mitbekommen das ich schon mal gesagt habe das ihr am letzten Spieltag wohl kaum gegen Forst nochmal verliert. Vorher erstmal überlegen und dann was dazu sagen.
@ hanseat
dem vfber will ich doch keine üble Nachrede unterstellen. das ging eher an die frankfurter fraktion.
und @ vfber
ich bin glaube öfter hier als du denkst und doof bin ich auch nich. habe die ironie schon erkannt. was ich aber meinte ist, das uns unterstellt wird wir haben kohle bekommen um dann absichtlich zu verlieren. bei euch doch aber ähnliche szenarien ablaufen wie bei uns. habt doch auch gegen neuzelle verloren nach führung. und neuzelle steckt auch noch im abstiegskampf. euch wiederum unterstellt man solche sachen aber komischerweise nich!
also hab schon bisschen überlegt mein guter
Ich denke mal das kommt einfach daher weil Forst ja auch im Süden liegt und man dann eine weite Auswärtsfahrt weniger hat wenn sie drin bleiben. Das könnte zumindest der Gedanke einiger sein und da ist es ja natürlich blöd gelaufen das ihr und Tettau zum jetzigen Zeitpunkt in der Saison gegen die verliert. Da kommt gleich der Verdacht auf das etwas nicht stimmt.
Aber ihr könnt das ja nächste Woche mit einem Sieg klar stellen.
Wir haben damals auch Schlieben runter geschossen falls sich da noch jemand erinnern kann! Und die fahrt nach schlieben war für uns wesentlich attraktiver als die fahrt nach forst.
aber gut nun...
@reiga
Mister ich bin hier Moderator und verteile Verwarnungen für lächerliche Lapalien! Bei uns im Verein, ist das ne Ehre so betitelt zu werden! Was sich mir nicht ganz erschließt, wenn wir Hohenleipisch bestochen hätten, warum sie uns dann nur einen Punkt gelassen haben? Mühlberg haut Vogelsang 6:0 weg, eine Woche vorher gegen Forst , die mindestens eine Klasse schlechter sind, verlieren sie 2:0 ---> alles klar. Tettau beste Rückrundenmannschafft gegen Guben Nord 4:0 Auswärts gewonnen und gegen Forst, zu hause auch noch, 0:3! Hallo Hallo jemand zu Hause !!?!?
SO, Jetzt kannste mich wieder verwarnen oder gleich den ganzen Account löschen, du Maffi!
du hast den schuss nicht mehr gehört oder ? wie war es gleich noch "usbekischer....", ne lapalie ist was anderes. wenn ihr euch wirklich so in eurem verein betitelt, kann ich nur sagen armer sv preußen bzw. armes frankfurt.
nö dein account wird schon nicht gelöscht, wenn du einigermaßen ohne beleidigungen diskutieren kannst.
An alle die Mühlberg hier vorwerfen, dass wir uns bestechen lassen würden, möchte ich appellieren dies zu unterlassen weil es absolut nicht den Tatsachen entspricht.
In Forst haben wir verloren weil wir einfach für unser halbherziges Spiel bestraft wurden. Wenn man die Tore vorn nicht macht, wird man dafür eben hinten bestraft. Außerdem kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Forst so solvent ist um einen ernsthaften Bestechungsversuch zu starten. Wenn da Geld da wäre hätten die das vor der Saison doch sicherlich in die ein oder andere sportliche Verstärkung investiert.
Übrigens hier mal die Definition der "üblen Nachrede" §186 StGB:
"Die Üble Nachrede nach § 186 StGB (D), § 111 StGB (AU) und Artikel 173 StGB (CH) ist eine Form der Beleidigung,
die sich von dieser jedoch in der Begehungsform unterscheidet. Bei der Üblen
Nachrede wird insbesondere eine ehrverletzende
Tatsachenbehauptung unter Strafe gestellt. Entscheidend ist, dass diese
nicht „erweislich wahr“ ist."
Also könnte man auch rechtliche Schritte gegen die Leute einleiten die hier solche Behauptungen auftellen!
Ach und @ VfBer_1912
Nicht grad clever dein Kommentar! Wer im Glaushaus sitz ....
So schön Tag noch und viel Erfolg morgen!
Mich würde vor allem interessieren, welcher Name in der Klageschrift auftaucht. Dem Avatar auf der Seite Nordostfussball.de wird vorgeworfen.... wirklich sehr amüsant. Komischerweise ist das Echo zu diesem Thema sehr stark und wie sagt man so schön: "Wie es in den Wald schallt, so schallt es heraus. Dafür 3 Euro ins Phrasenschwein.
Auch wenn es eine Wiederholung ist. Es passt einfach wieder wunderbar:
Nur das was ich selber denk und tu, trau ich auch dem anderen zu !!
Einen habe ich auch noch : Getroffene Hunde bellen!
Metze: was anderes. Könnten wir morgen vielleicht auf dem Nebenplatz spielen, der erschien mir doch um einiges kleiner.
Ich glaube die nehmen sich nicht wirklich viel. Da müssten wir schon auf Kunstrasen gehen. Wird bestimmt ein schöner Sommerkick. In diesem Sinne bis morgen
Ich glaube die nehmen sich nicht wirklich viel. Da müssten wir schon auf Kunstrasen gehen. Wird bestimmt ein schöner Sommerkick. In diesem Sinne bis morgen
ihr bleibt schön uffn hauptplatz... sonst kann ick nich uff meener bank in tresennähe sitzen
Nüscht ist hier mit Kunstrasen, schön auf dem Hauptplatz morgen...
In diesem Sinne: bis morgen!
meine Tipps:
FV Erkner 1920 - SV Preußen Frankfurt 1:2
SV Vogelsang 1952 - SG Burg 1:3
BSV Guben Nord - SV Empor Mühlberg 2:1
SV Süden Forst - SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen 1:1
BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow - KSV Tettau/Schraden 2:1
RSV Waltersdorf 09 - FV Blau-Weiß 90 Briesen 2:2
VfB Hohenleipisch 1912 - 1.FC Guben 3:1
Ludwigsfelder FC II - Neuzeller SV 1922 1:1
ihr bleibt schön uffn hauptplatz... sonst kann ick nich uff meener bank in tresennähe sitzen
is da noch nen Platz frei ?