LL SÜD 2009/2010 1.-30. Spieltag Tipp`s, Ergebnisse und Berichte

• SG Burg - SV Preußen Frankfurt 3:1
    FV Erkner 1920 - Ludwigsfelder FC II 2:1
    Neuzeller SV 1922 - VfB Hohenleipisch 1912 1:2
    1.FC Guben - RSV Waltersdorf 09 2:1
    FV Blau-Weiß 90 Briesen - BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow 1:1
    KSV Tettau/Schraden - SV Süden Forst 3:1
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - BSV Guben Nord 2:2
    SV Empor Mühlberg - SV Vogelsang 1952 3:1 ( wenn das Spiel überhaupt statt findet, siehe Bilder Homepage Mühlberg )

• @ hanseat

ik kenn da einen der angst hat :versteck: ,denn der kollege hat so eine serie in seiner damaligen laufbahn nicht aufstellen können :!: nicht wahr 10plus1 :versteck: :stumm: , ich jeden falls wünsche euch das de serie hält :knuddel: :kuss: :bindafür: :schal1:

...du hast recht. eine serie mit (bisher) neun remis zu hause haben wir nie aufgestellt... :rolleyes:
    ...aber hier nen kleiner denkanstoß 8|
    heimbilanz in der zeit des kollegen seit landesliga-wiederaufstieg 97/98:
    98/99 - 29 pkt.
    99/00 - 33 pkt.
    00/01 - 30 pkt.
    01/02 - 26 pkt.
    02/03 - 32 pkt.
    03/04 - 29 pkt.
    ...macht nen sauberen durchschnitt von zu hause 29,83 pkt. kann mich erinnern, dass zu unserer zeit schon einige gegner die hosen voll hatten und wussten, dass es nix zu erben gibt in der petershagener straße. müsstest du auch wissen. wenn mich nicht alles täuscht, sollten unsere jungs die beiden letzten heimspiele endlich mal wieder gewinnen. dann würde die "serie" auch halten und könnten bei bisher erreichten 20 home points fast am obigen durchschnitt schnuppern...aber eben nur fast... 8) deshalb tippe ich auf sekt statt selters... :D
    ...und weil ich angst habe drohe ich hiermit mit anwesenheit am samstag. 8o soll ja glück bringen... :versteck:

hansi: ...klar mach ich mein zeug... :thumbup:

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• SG Burg - SV Preußen Frankfurt 0:1

FV Erkner 1920 - Ludwigsfelder FC II 1:1

Neuzeller SV 1922 - VfB Hohenleipisch 1912 2:1

1.FC Guben - RSV Waltersdorf 09 0:1

KSV Tettau/Schraden - SV Süden Forst 1:1

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - BSV Guben Nord 0:0

SV Empor Mühlberg - SV Vogelsang 1952 , kann mir nicht vorstellen, dass das spiel statt findet

• SG Burg - SV Preußen Frankfurt 2:1

FV Erkner 1920 - Ludwigsfelder FC II 3:2

Neuzeller SV 1922 - VfB Hohenleipisch 1912 1:1

1.FC Guben - RSV Waltersdorf 09 2:2

KSV Tettau/Schraden - SV Süden Forst 2:0

SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - BSV Guben Nord 2:1

SV Empor Mühlberg - SV Vogelsang 1952 1:0

:support:

• @ 10plus 1:

- 21 Punkte und Platz 6 der Heimtabelle...der Punkt gg Guben hat uns diesbezüglich nämlich nach oben "katapultiert" :rolleyes:

- selbst mit nunmehr 2 Heimsiegen werden wir deine glorreichen Heimbilanzen nicht mehr erreichen können...und demnach kommen in der nä Saison dann alle Truppen nach Briesen und freuen sich in der Petershagener Straße anzutreten, hätten wir am Mittwoch gewonnen und dann vielleicht 29 Punkte auf der Heimuhr gehabt, wäre wohl nä Jahr erst gar kein team angereist, vor Angst...scheiße dit haben wa uns nun selbst verbaut :sleeping: :rolleyes: :rolleyes:

- Jungs, ich danke euch, das ihr wenigstens auswärts nicht versagt habt....Danke! :knuddel:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• SG Burg - SV Preußen Frankfurt 0:0
    FV Erkner 1920 - Ludwigsfelder FC II 2:2
    Neuzeller SV 1922 - VfB Hohenleipisch 1912 3:2
    1.FC Guben - RSV Waltersdorf 09 2:2
    FV Blau-Weiß 90 Briesen - BSC Preußen 07 Blankenfelde/Mahlow 2:2
    KSV Tettau/Schraden - SV Süden Forst 0:3
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen - BSV Guben Nord 0:3
    SV Empor Mühlberg - SV Vogelsang 1952 6:0

• Ganz großes Kino was da in Tettau und Mühlberg gegen Forst abging!!! Noch auffälliger gehts nicht. Kann man nur hoffen dass nicht auch noch Miersdorf sich bestechen lässt. Blos gut dass wir alles noch aus eigener Kraft schaffen können aber ne Sauerrei ist es trotzdem.

• Ganz großes Kino was da in Tettau und Mühlberg gegen Forst abging!!! Noch auffälliger gehts nicht. Kann man nur hoffen dass nicht auch noch Miersdorf sich bestechen lässt. Blos gut dass wir alles noch aus eigener Kraft schaffen können aber ne Sauerrei ist es trotzdem.

hä ? was soll in mühlberg abgegangen sein ? 8|

• @ reiga
    Wenn du mal ein bisschen überlegen würdest, wüsstet du was ich meine. Natürlich in Tettau und in Forst gegen Mühlberg!.

Editiert von reiga.

ES MUSS KRACHEN!

Der wird gebrochen.

Einmal editiert, zuletzt von reiga ()

vielleicht etwas voreilig deine Meinung. Ich kann dein Ärger verstehen weil es dich oder euch ja direkt betrifft. Am letzten Spieltag muß Forst nach Mühlberg., dann werden wir sehen ob deine Vermutung stimmt. Ich sehe das nicht so auch wenn es schon bei Tettau komisch ist. Letzte Woche 4:0 gegen den Ersten Auswärts gewonnen und heute zu Hause gegen den Letzten verloren.

• Zitat von »Destroyer« Ganz großes Kino was da in Tettau und Mühlberg gegen Forst abging!!! Noch auffälliger gehts nicht. Kann man nur hoffen dass nicht auch noch Miersdorf sich bestechen lässt. Blos gut dass wir alles noch aus eigener Kraft schaffen können aber ne Sauerrei ist es trotzdem.

vielleicht etwas voreilig deine Meinung. Ich kann dein Ärger verstehen weil es dich oder euch ja direkt betrifft. Am letzten Spieltag muß Forst nach Mühlberg., dann werden wir sehen ob deine Vermutung stimmt. Ich sehe das nicht so auch wenn es schon bei Tettau komisch ist. Letzte Woche 4:0 gegen den Ersten Auswärts gewonnen und heute zu Hause gegen den Letzten verloren.

man sollte den sieg von tettau in guben aber auch nicht überbewerten... der bsv hatte selber mehrmals die chance in führung zu gehen, bekommt in der phase das 0:1. danach drei freistösse von tettau die an einem normalen tag nie den weg ins tor finden... die komplette zweite hälfte dann nur noch zu zehnt... hinzu kam das es für den bsv um nix mehr ging...

und forst momentan sicher unangenehmer als gegner da es für sie um alles geht

George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verprasst."

• habe mal deine beleidigung entfernt.

was an der Mühlberg Niederlage in Forst so besonders sein soll, erschliesst sich mir immernoch nicht? wenn es danach geht, könnte man ja hohenleipisch bei euch auch nen vorwurf machen, warum sie eine 3:0 halbzeitführung verspielt haben. :whistling:

das ist doch jedes jahr das gleiche :rolleyes: dazu noch ein paar fragwürdige schiedsrichter und der klassenerhalt ist gesichert!

• Briesen - BSC Blankenfelde 2:2

Zum vorletzten Heimspiel empfing Briesen die Gäste aus Blankenfelde. Ohne Spielführer Ducklauß wollte man auch gegen die starken Gäste seine Heimbilanz wahren. Die letzten Ergebnisse gegen den BSC ließen durchaus darauf hoffen. Das Spiel begann ausgeglichen. Das Aufbauspiel der Blankenfelder sicherlich gefälliger und es wurde versucht über Röll, Welskopf & Co. schnell in die Spitze zu spielen. Wirkliche Chancen bis dato auf beiden Seiten Mangelware. Briesen war bis zur 30 min gut im Spiel, geriet aber durch ein "dummen Fehler" unnötig in Rückstand. Nach einem Foulspiel wurde der Ball schnell ausgeführt, der Abwehrverbund fand die Ordnung nicht und es stand 0:1. Danach gab es einen unnötigen Bruch im Spiel der Briesener und die Gäste setzen nun die Akzente. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte der BSC auf 2:0 - quasi die Vorentscheidung. In der Halbzeit meldet sich Garling verletzt, der hätte aber eigentlich gar nicht hätte spielen dürfen. Er wurde ersetzt durch Schier, der noch von sich reden machen sollte. Briesen versuchte nun engagierter nach vorne zu marschieren, was auch besser gelang. Die Chancen wurden gegen nun auch "zu sicher" auftretende Gäste herausgearbeitet. Nach einem Standard köpfte Schier völlig freistehend zum Anschlusstreffer ein. Briesen nun wieder dran und mobilisierte die letzten Kräfte, hatte man doch im Gegensatz zu den Randberlinern eine englische Woche hinter sich. Drei Minuten vor Schluss dann der verdiente Lohn für Blau Weiss. Erneut konnte Schier einen Standard vom lauf-freudigen Gernetzke im langen Eck unterbringen. Der Jubel über den Ausgleich und dem Erhalt der Serie war bei Spielern und den meisten Zuschauern groß. 8) Die Gäste müssen sich den Vorwurf gefallen lassen, nicht konzentriert zu Ende gespielt zu haben, sonst hätten sie mit Ihrer erfahrenen Truppe wohl die Punkte aus der Petershagener Straße komplett mitgenommen.

Aufstellung: Ballhorn- Robel,Pilczuk,Berg - Gernetzke,Garling - Zickerow,Mikulin, Klimaszewski - Bukowski,Rockmann
    eingewechselt: Schier, Anke
    Kader: Lüdtke, Brunsch

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• da kann ich dem Destroyer nur zustimmen und es hat immer einen faden Beigeschmack das Ganze. Leider kann man nichts beweisen. Die Südkonektion hält da wohl besser zusammen als die etwas östlicher gelegenen Vereine. :gruebel: :stumm:

Da fließt an den letzten 5 Spieltagen mehr Geld als die Ganze Saison in der gesamten Liga.

Egal und nicht zu ändern...