Wen meinste denn? Hilf mir mal auf die Sprünge. Schein dich ja echt verrückt zu machen
Kannst du nicht lesen ? Mach mich nicht verrückt.
Wen meinste denn? Hilf mir mal auf die Sprünge. Schein dich ja echt verrückt zu machen
Kannst du nicht lesen ? Mach mich nicht verrückt.
Mach mich nicht verrückt.
Zu spät. Bist de doch schon.
Hast aber recht, wer lesen kann ist im Vorteil.
Danke an Strausberg für endlich wieder Fußballatmosphäre im Westend! Schade, dass unsere 40000 Einwohner-Stadt nicht einmal im Ansatz eure Leistung von heute schafft. Mit 15 Supportwilligen auswärts ist in weite Ferne gerückt.
...und wer bin ich nun?
Danke an Strausberg für endlich wieder Fußballatmosphäre im Westend! Schade, dass unsere 40000 Einwohner-Stadt nicht einmal im Ansatz eure Leistung von heute schafft. Mit 15 Supportwilligen auswärts ist in weite Ferne gerückt.
Laber doch nichts dünnes....
hättest ja dann ruhig wenigstens in der 2. Halbzeit mitmachen können
oder warst du dann vielleicht nicht mehr anwesend?...
Und wenn ich es richtig verstehe ist Strausberg auswärts auch öfters nur mit 3-5 Leuten vertreten, wenn ich das so die letzten Jahre mitbekommen hab?
Möge mich ein sachkundiger Strausberger berichtigen.
Laber doch nichts dünnes....
hättest ja dann ruhig wenigstens in der 2. Halbzeit mitmachen können
oder warst du dann vielleicht nicht mehr anwesend?...
Und wenn ich es richtig verstehe ist Strausberg auswärts auch öfters nur mit 3-5 Leuten vertreten, wenn ich das so die letzten Jahre mitbekommen hab?
Möge mich ein sachkundiger Strausberger berichtigen.
Strausberger bin ich, ob ich sachkundig bin, möge bitte wer anders einschätzen Tatsache ist, dass es in der Vergangenheit Auswärtsspiele von unserm FC gab, wo sicherlich 3-5 Fans anwesen waren, aber die Stelle mit dem "öfters nur" möchte ich hier komplett streichen. Es sind oftmals mehr. Zum Spiel und zum Drumherum (zum 6- Wirt) gibts morgen mehr, ich speise grad
Btw, Motorfan, kann es sein, dass wir uns am Bierstand gesehen haben? Warst du beim Friseur
Btw, Motorfan, kann es sein, dass wir uns am Bierstand gesehen haben? Warst du beim Friseur
Kein Plan.
Ihr seht aber auch fast alle gleich aus.
Beim Friseur bin ich auch manchmal, man mag es kaum glauben.
Das Catering bei uns is immer so eine Sache...
Zum Glück werden bald zu den nächsten Heimspielen wieder nur 50 - 100 Leute antanzen, dann geht es evtl. zügiger.
Hey Fehre,
mach nicht gleich alles am 1. Spieltag schlecht
Meiner Meinung nach kann Robert beim 2. Tor gar nichts machen, da der Stuermer einfach mit vollstem Tempo auf unsere Verteidigung zudribbelte und auch einer deiner Lieblingsspieler dort seine Probleme bekommen hätte! Robert ist für uns sehr wichtig, weil wir in unserer "A-Jugend" genau diese Typen brauchen und fuer mich hat er gestern im Übrigen auch ein gutes Spiel gemacht!
Unser Torwart, im übrigen mein Bruder, weiss genau, dass der 1. Ball auf seine Kappe ging, aber auch die Entstehung zu diesem Tor an der Seitenauslinie darf so nicht geschehen.
Letztendlich haben wir schnell den Ausgleich gemacht! Das am 1. Spieltag bei einer Mannschaft, die sich so seit 6 Woche kennt, Fehler passieren, ist völlig normal. Leider ist, wie unser Trainer sagt, Fussball ein Ergebnissport, das auch schon am 1. Spieltag zählt, doch die Meisterschaft wurde nicht gestern entschieden hihi
Am Freitag haben wir die Chance alles wieder gut zu machen und deswegen werden wir alle hart unter der Woche arbeiten.
@ w.g
wenn ich mir deine kommentare so durchlese wird mir übel
schwedt hat so denke ich einen stabilen kader zudem einen stürmer in ihren Reihen welcher von den letzten vier jahren drei mal torschützenkönig wurde(vielleicht bekommt er ja diese saison konkurrenz aus unseren reihen
)...weiterhin werden sachsenhausen und strauSberg nichts mit dem abstieg zu tun haben...du scheinst aber ein gaaaanz schlauer zu sein...in diesem sinne sport frei
geht es dir schon besser? zum thema "schlau"- wo habe ich strausberg zum abstiegskandidaten degradiert?
und: schwedt ist eine bessere saison zu gönnen, aber der "stabile" kader hatte letzte saison schon seine tücken. ein stürmer allein kann nicht viel bewirken, was wohl jeder weiß.
nun wünsche ich gute genesung und verdauung nach dem auftakt gestern.
SV Babelsberg II - EFC Stahl 1:1 (1:0)
Gerechte Punkteteilung in einem spielerisch doch eher schwachen Spiel. Die Tore fielen dann auch bezeichnender Weise durch zwei Foulelfmeter. Die Gastgeber in der ersten Hälfte klar spielbestimmend, Hütte "glänzte" durch viele Ballverluste im Mittelfeld, nur eine klare Chance durch Raddatz. Die Führung fiel Mitte der ersten Halbzeit nachdem Follert einen Stürmer gefoult hatte.
Die zweite Hälfte dann Stahl wesentlich besser, besonders in der letzten halben Stunde drückte man auf den Ausgleich, den dann kurz vor Schluss Zacharias per Elfer besorgte.
Gleich ein Knaller zum Auftakt im Neuruppiner Volksparkstadion
http://www.maerkischeallgemein…ner-Volksparkstadion.html
FV Motor Eberswalde - FC Strausberg 2:1
"Ente" und "Musi" empfangen Ex-Verein und zeigen gleich mal, wie wertvoll sie für diesen waren. Knapper Motor-Sieg.
Prognose stimmt, Ali erhält die volle Punktzahl. Beide bereiten jeweils ein Tor vor.
FV Motor Eberswalde - FC Strausberg 3:1
Die Sturmhoffnungen bei Strausberg liegen u.a. auf einem Nachwuchstalent. Dennoch sehe ich die Entwicklung in Strausberg mitsamt Kompetenzteam und einer sehr fundierten Arbeit von Coach Meyer posistiv. Unterm Strich ist Andrichs Truppe routinierter und insbesondere mit den Rückkehrern Neumann und Musick etwas besser besetzt. Zumal "Waffe Brutschin" den Strausbergern noch eine Weile fehlen wird...
Zustimmung, Celeon erhält ebenfalls (fast) die volle Punktzahl. Motor einfach routinierter und individuel stärker besetzt. Strausberg legte in HZ 1 ein hohes Tempo vor ohne daraus Kapital zu schlagen. Nach einer Stunde bauten die Gäste körperlich deutlich ab, sodass der Sieg der effektiveren Motor-Elf aufgrund der Überlegenheit in HZ 2 in Ordnung geht. Meyers Ankündigung im Vorfeld, seine Elf sei körperlich besser drauf, traf definitiv nicht zu.
Fehre
Habe als neutraler Beobachter Porcnic auch nicht so schlecht gesehen. Bis auf das Laufduell gegen Muse vorm 2:1 hat er hinten sehr ordentlich abgeräumt. Da fand ich andere Strausberger viel schlechter. Warum solche Leute bei euch sogar die Binde tragen dürfen, ist mir ein Rätsel.
Loewen-Fan ...
teile deine Meinung auch nicht wirklich.
Das Motor zum Ende hin nach vorne etwas mehr Platz hatte, lag ja wohl auch an den Umständen unseres Anrennens.
Aussagen einiger Motorspieler :"Hättet ihr in der einen Aktion das 2:1 gemacht, hätten wir garantier nichts mehr zusetzen koennen!"
Die Letzten 10Min fanden ausschliesslich in der Motorhälfte statt und wir haben die Brechstange herausgeholt, was oftmals nicht gut endete.
Motor kloppte die Bälle nur noch raus
Hey Fehre,
mach nicht gleich alles am 1. Spieltag schlecht
Meiner Meinung nach kann Robert beim 2. Tor gar nichts machen, da der Stuermer einfach mit vollstem Tempo auf unsere Verteidigung zudribbelte und auch einer deiner Lieblingsspieler dort seine Probleme bekommen hätte! Robert ist für uns sehr wichtig, weil wir in unserer "A-Jugend" genau diese Typen brauchen und fuer mich hat er gestern im Übrigen auch ein gutes Spiel gemacht!
Unser Torwart, im übrigen mein Bruder, weiss genau, dass der 1. Ball auf seine Kappe ging, aber auch die Entstehung zu diesem Tor an der Seitenauslinie darf so nicht geschehen.
Letztendlich haben wir schnell den Ausgleich gemacht! Das am 1. Spieltag bei einer Mannschaft, die sich so seit 6 Woche kennt, Fehler passieren, ist völlig normal. Leider ist, wie unser Trainer sagt, Fussball ein Ergebnissport, das auch schon am 1. Spieltag zählt, doch die Meisterschaft wurde nicht gestern entschieden hihi
Am Freitag haben wir die Chance alles wieder gut zu machen und deswegen werden wir alle hart unter der Woche arbeiten.
Ich will ja gar nicht alles schlecht machen, und ich bin mir ja auch sicher das es besser wird.
Und wenn die Mannschaft, Trainer und der Teile der Zuschauer die Leistung von Robert gut fanden, muss ich das so akzeptieren. Deswegen sehe ich das trotzdem anders, hatte ja bereits erwähnt das mir da evtl. ne Windung fehlt. An einem getrübten Blick kann es bei mir nicht gelegen haben, denn zu trinken gabs ja nichts. Vielleicht bin ich auch etwas voreingenommen.
Aber genau das Gegentor habe ich schon in der Nacht vor dem Spiel so kommen sehen, und habe das Gefühl das wird noch öfter so passieren. Deswegen regt es mich ja so auf. Mein Alter hat mir früher erklärt, wenn einer mit dem Ball an dir vorbei will, dann dürfen niemals beide an dir vorbei kommen. Mit anderen Worten, dann muss ich ihn legen. Der Hauptfehler passiert natürlich vorher, und dabei war der Junge bis dahin eigentlich ganz gut. Naja, und das 1 zu 0, das passiert schon mal, deswegen bleibt er ja trotzdem nen guter Keeper. Einfach halt zwei blöde Fehler die den Punkt bzw. den Sieg kosten, schade. Und ich hätte doch so gerne gewonnen.
TrB Der Wirt bekommt keine 6-, denn zumindest seine Sprüche waren gut. Und ausserdem hat er mir das letzte Bier geschenkt.
Nunja, die Einschaetzung war doch schon objektiver mein lieber Fehre.
Robert hat in den Vorbereitungsspielen auch immer gut gespielt und stand somit völlig zurecht in der Startelf!
Ueber Beschwerden am Bierstand habe ich ja bereits viel gehoert. Was war denn da los?
Warum solche Leute bei euch sogar die Binde tragen dürfen, ist mir ein Rätsel.
Ich liebe solche Aussagen. Bei euch waren einige Zuschauer ungekämmt, warum solche Leute in Stadion dürfen, ist mir ein Rätsel
Der Nils ist wohl nicht aufgrund eines verschimmelten Kaffeesatzes oder der weiblichen Intuition des Trainers zum Captain ernannt worden, dass is schon n guter Mann. Hast du ihn denn sonst mal spielen sehen oder schlussfolgerst du deine Aussage nur aus dem gestrigen Spiel? Wenn du nur die 90 Minuten von gestern als Grundlage nimmst, dann darfste abtreten. Sowas gehört sich nicht, solche qualifizierten Äußerungen erwarte ich eher aus Sachsenhausen oder so
//edeltraut
Das Bier lief nicht wie es sollte, hab die ersten 20min der zweiten Halbzeit "verpasst", weil ich pünktlich zum Ende der ersten los bin um Bier zu kaufen Aber den Gedanken von Fehre möcht ich nochmal aufgreifen, der Wirt war für mich einer der coolsten Typen, die je n Zapfhahn bedient haben. Wie der da rumgepöbelt hat
Aber war sicherlich auch n bischen sackig, weil es halt so lange gedauert hat
Aber war n Netter.
MSV vs. KK zur Halbzeit 0:2 Tore fielen in der 10.(schöner Konter) und in der ca.32.min(direkt verwandelter Freistoß,Torwartfehler!).
Der MSV macht das Spiel,die Brasis schießen Tore.KK erwartungsgemäß technisch sehr stark.MSV mit gefühlten 6 Ecken und Pech im Abschluß.
Endstand 1:3 ,MSV-Tor Stölke,Schröder gelb/rot
Ein nicht ganz perfekter Auftakt für den MSV . z.Z.428
Fazit: KK sollte man nicht unterschätzen!
z
v
Endresultate:
FSV Brieske Senftenberg -- Grün-Weiss Lübben 0:1
SV Altlüdersdorf -- FC Schwedt 02 1:0
TuS 1896- BRB 3:2 (2:1)
Ein typisches Saisoneröffnungspiel, keiner der Mannschaften wußten nicht wo sie stehen. Der Neuling hielt in der zweiten Halbzeit gegen und sie glichen auch zweimal( unter den Jubel der ca 30- 40 mitgereisten Fans und der OFC- Spieler )aus, aber TuS behielt die Ruhe und konnte nach kurzer Zeit wieder in Führung gehen.
Am Ende ein glücklicher und verdienter Sieg von TuS.
Torschützen für TuS: Lessi (EF) 1:0, Elor 2:1, Pilz 3:2
Zuschauer:257
Stahlfans waren fair und angenehm und auch zufrieden mit der Leistung ihrer Mannschaft aber was verständlich ist nicht mit dem Egebnis.