BSV Grün Weiss Neukölln 09/10

  • Der BSV Grün Weiss Neukölln hat sich von den Trainergespann Jörg & Micha getrennt.


    Ab sofort wir die I.Männer von Trainer S.Wenze & Co.Trainer Y.Karaoglan Betreut und Trainiert.






    Rückrundenvorbereitung 09/10



    Di. 05.01.2010 / Training


    Mi. 06.01.2010 / Training


    Do. 07.01.2010 / Training


    Fr. 08.01.2010 / Training


    So. 10.01.2010 / Hauptrunde (Halle)



    Di. 12.01.2010 / Training


    Mi. 13.01.2010 / Training


    Do. 14.01.2010 / Testspiel ( BFC Germania 88 )


    Fr. 15.01.2010 / Training


    Sa. 16.01.2010 / Testspiel ( Nord Wedding)



    Di. 19.01.2010 / Training


    Mi. 20.01.2010 / Testspiel ( BSC Eintracht Südring )


    Do. 21.01.2010 / Training


    Fr. 22.01.2010 / Trainingslager


    Sa. 23.01.2010 / Trainingslager


    So. 24.01.2010 / Trainingslager



    Di. 26.01.2010 / Training


    Mi. 27.01.2010 / Testspiel ( noch offen)


    Do. 28.01.2010 / Training


    Sa. 30.01.2010 / Zwischenrunde (Halle)



    Di. 02.02.2010 / Training


    Do. 04.02.2010 / Training - Manschaftsabend


    Sa. 06.02.2010 / Finale (Halle)


    So. 07.02.2010 / Punktspiel 16.Spieltag ( SV Süden 09 )




    Auf eine Erfolgreiche Rückrunde 2009 / 2010

  • @ Tycoon


    Was los ich dachte die Trainer sind so gut? Und dann werden sie gefeuert bloss weil man auf ein Abstiegsplatz liegt?


    Yalle kenne ich ja aber wer ist den der Trainer? Der sagt mir ja garnichts.


    Mal schauen ob Ihr das Wunder noch schafft

  • ob die trainer bleiben oder nicht, habe ja nicht zu entscheiden ....


    zum thema aktueller Trainer, In der Fuwo ist der name schon öfter mal gefallen.. kleiner tipp "ein noch aktueller Spieler" :D


    glaube nicht das wir ein Wunder brauchen, was wir brauchen ist unterstützung unserer fans und ein ruhgies umfeld.




    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

  • GW hat einen neuen Trainer ?


    Ist Schneider zurück ?


    haha oh man , lach mich grade halb tod ;-)


    Felix


    was für ein Wunder , sind doch nur 7 Punkte, bei Hertha sind es bald 9 und die wollen es auch schaffen ;-) also , alles ist möglich .

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • @ Mutu


    Wenn Schneider Trainer bei Süden 09 ist, ist das doch ein Grund wieder anzufangen bei Süden oder?


    @ Tycoon


    Spieler? Sorry aber ich kenne Ihn nicht. Vielleicht ein paar Infos?


    Und sorry aber Ihr seit für mich schon abgestiegen.


    Gibt es Zu- oder Abgänge?

  • Schneider ist nicht zurück bei GW.


    der ist wohl Trainer bei Süden 09.



    HAHAHAHAHA


    wo steht das , daß Schneider Trainer bei Süden 09 ist ????


    Ich schwöre ich bin morgen beim Training , sofort ;-)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • es scheint wahr zu sein ,


    das DREAM TEAM findet zusammen ,


    jetzt muss sich GW aber mächtig anstrengen wenn sie da raus kommen wollen ,


    ich starte mein Comeback ,


    SÜDEN 09 greifft an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Alter hab ich grad gute laune, da spielen ja meine alten Jungs , ich bin heiss, zwar körperlich am Ende aber Micha wird mich wieder richtig aufbauen !


    Und das ist kein Spass, jetzt heisst es erstmal Fit werden und in der Rückrunde alle PLATT machen !!!!

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)



  • Felix

    hoffe du bist beim Rückrundenauftakt dabei, wenn es heisst GW Neukölln vs. SV Süden 09 !!!! ;-)

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Ab sofort wir die I.Männer von Trainer S.Wenze & Co.Trainer Y.Karaoglan Betreut und Trainiert.


    Mit S. Wenze haben sie nen guten Trainer. Damit sollte auch der Verbleib in der A- Klasse in aussicht sein!! Also ich drücke Ihnen die Daumen. Besonders S.Wenze, den ich sehr schätze!! Viel Erfolg!!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • @ Mutu


    Wenn Deniho sein Passwort gefunden hat und hier ein Beitrag schreibt heißt das auch das ihm ein Haar auf der Glatze gesprießt ist.


    @ all


    Schon wieder ein Trainerwechsel? Liegt es an den Trainern oder sind die Spieler einfach zu schlecht? Und Yalle ist ein feiner Kerl aber niemals ein guter Trainer. Wegen dem sind wir abgestiegen damals, weil er nur seine Homies spielen ließ, mit der saufen und feiern war.


    Na gut man sieht sich nächste Saison mit der 2 Herren von Grün Weiß in der B Klasse wieder. Was für ein Abstieg.


    Und draußen steht ein Wolf oder ein Noack und erzählen den selben Müll, Verletzungspech, Latten und Pfostentreffer, falsche Schiedsrichterentscheidung usw. Aber niemals ist der Vorstand, Trainer und am meinsten die Spieler schuld.


    Und solange dieses nicht geändert wird, wird es bei Grün Weiß keine guten Spielzeiten mehr geben.


    Die einzigen Trainer die gut waren mit Bozo und M. Bittner, die hat man nicht geholfen und in Stich gelassen

  • Hehe... Ja, wieder gefunden. :D


    Noch bin ich gemeldet bei den Inselbewohnern... Arbeitsbedingt schaffe ich es aber kaum zum Training.


    Und dann geht es da auch ein wenig drunter und drüber. Da schaue ich mir das ganze gerne aus der Ferne an.


    Das mit S. Wenze finde ich sehr schade. Zumal es einer ist der Ahnung hat.


    Wünsche den Jungs ihren Spielspass!! Es ist ganz egal wo man spielt, das wichtigste ist doch das man seinen Spass hat. In DEN Ligen ist das doch völlig egal wo man spielt (ob Bezirks- A- B- oder C- Liga). Es kommen weder groß Zuschauer an den man verdienen kann, noch das man dort irgendwie Geld macht. Leider Gottes steht das doch im Vordertgrund vieler Fußballer & Funktionäre (UND unserer Gesellschafft). Viele denken, man kann seine 500 - 800 € pro Monat dazu verdienen. Wer in den Ligen Spielt, will doch nur seinen Spass und Freude haben oder nicht. Und wenn man noch Erfolgreich ist, um so besser.


    In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesegnetes & fröhliches Weihnachtsfest!!

    So ist Fussball! Und manchmal Gewinnt der Bessere! Zitat von L.P.

  • Ich wünsche allen ein gesundes und Erfolgreiches Jahr 2010



    @ KDMüller


    Ja ich hab unter Ihm gespielt und das hat auch gereicht. Und es gibt da viel mehr was man erzählen könnte. Aber ich lasse es. Ich hab nur das gesagt was man sagen sollte der Rest bleibt bei mir.


    Und ich hab ein gutes Verhältniss zu Yalle. Er ist ein sehr umganglicher Mensch aber als Trainer kann man Ihn vergessen. Und ich weiß wovon ich spreche


    @ Deniho


    Hoffe man sieht sich mal irgendwann wieder

  • DAS JAHR 2010 IST DA

    und somit auch einige änderungen....


    Unsere vorläufigen Trainer S.Wenze & Co. Y.Karaoglan,
    wurden ersetzt durch unseren neuen Trainer Wolfgang Wandke zu letzt bei BSC Brandenburg Süd 05 unter Vertrag, jetzt bei uns :thumbup:
    und unser alter und neuer Co-Trainer ist Michael Kleine
    Viel erfolg euch beiden.


    Rückrundenvorbereitung:


    4.1.10 - Training
    5.1.10 - Training
    6.1.10 - Soccer World
    7.1.10 - Training
    8.1.10 - Spinning & Kraft
    9.1.10 - Training
    10.1.10 - Hallenrunde


    11.1.10 - Training
    12.1.10 - Training
    13.1.10 - Germania 88 - GW Neukölln / Test
    14.1.10 - Training
    15.1.10 - Trainingslager
    16.1.10 - Trainingslager
    17.1.10 - Trainingslager


    18.1.10 - Training
    19.1.10 - Spinning & Kraft
    20.1.10 - GW Neukölln - E.Südring / Test
    21.1.10 - Training
    22.1.10 - Schwimmen
    23.1.10 - Training
    24.1.10 - Conc. Britz - GW Neukölln / Test


    25.1.10 - Training
    26.1.10 - Training
    27.1.10 - GW Neukölln - Arminia Heiligensee / Test
    28.1.10 - Training
    29.1.10 - Training
    30.1.10 - Hallen Zwischenrunde oder Training
    31.1.10 - GW Neukölln - BFC Preussen II / Test


    1.2.10 - Training
    2.2.10 - Training
    3.2.10 - GW Neukölln - Hertha 03 / Test
    4.2.10 - Training
    5.2.10 - Training
    6.2.10 - Hallenrunde Finale oder Frei
    7.2.10 - GW Neukölln - SV Süden 09 / Punktspiel
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Auf Ein Erfolgreiches Jahr 2010

  • Man, das hört sich ja richtig nach Aufholjagd in der Rückrunde an. :gruebel:


    Bei dem Vorbereitungsplan! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :whistling: :whistling: :whistling:


    Aber auch bei Euch wird das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. :motz: :motz: :motz:


    Es ist doch jedes Jahr dasselbe. Im Januar Schnee ohne Ende! :motz: :cursing: :cursing: