Saison 2009/2010
VFB Sperber Neukölln
-
-
Hat jemand ein paar infos wie die vorbereitung läuft?
-
Sperber wird es sehr schwer haben die klasse zu halten.
Haben am wochenende 6zu3 gegen wilmersdorf verloren
-
Sperber wird es sehr schwer haben die klasse zu halten.
Haben am wochenende 6zu3 gegen wilmersdorf verloren
das is doch gar nicht aussagekräftig warte erstmal die ersten spieltage ab...
-
Ich finde Sperber auch ein wenig stark geredet. Ein paar Borussen machen Sperber nicht zum Aufsteiger. Ich denke, es wird eine schwere Saison für sie.
-
Ich finde Sperber auch ein wenig stark geredet. Ein paar Borussen machen Sperber nicht zum Aufsteiger. Ich denke, es wird eine schwere Saison für sie.
das ist richtig...aber eine niederlage macht sie nicht gleich zum absteiger...
-
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber mit dem Aufstieg wird Sperber nichts zu tuhen haben. Alles andere wäre Kokulores.
-
Das habe ich auch nicht gesagt. Aber mit dem Aufstieg wird Sperber nichts zu tuhen haben. Alles andere wäre Kokulores.
das denke ich auch nicht...da müssten sie sich schon wesentlich verstärkt haben...sie haben aber die leichtere staffel erwischt wo es mehrere abstiegskandidaten gibt...denke ich
-
EIN PAAR GUTE HABEN DIE SCHON ABER DIE SIND NICHT MIT FUSSBALL BESCHÄFTIGT
SONDERN NUR AM LABERN DES WEGEN WAHR AUCH MEIN EINDRUCK DAS SIE ES SEHR SCHWER
HABEN WERDEN
-
Sperber gewinnt heute völlig verdient bei BSV Hürtürkel mit 3:2
Nach guten 10min des Gastegebers kam Sperber gut ins spiel und wurde durch einen für meine Befinden unberechtigten Strafstoß bestraft. Nach der Hz kam jedoch das spielerisch Übergewicht zum Tragen. Nachdem Hürtürkel nach einem Konter auf 2:0 erhöhte, konnte Sperber den Spieß völlig verdient umdrehen.
So wie ich hörte waren alle Urlauber und Vereletzen wieder an Bord. Sah Streckenweise sehr gut aus.
Glückwunsch -
Ist Soner Kilic nun bei Sperber???
-
DEMBA SCHWARZ DU GEILE SAU!!!
GLW ZUM ERSTEN SAISONTREFFER!!!!!!!!!!!!!
-
Ja richtig, der ist bei Sperber
-
Warum hat er letzte woche nicht gespielt???
-
Also jetz am wochenende hat er gespielt.
Letze woche war er krank. -
Sperber gewinnt heute völlig verdient bei BSV Hürtürkel mit 3:2
Nach guten 10min des Gastegebers kam Sperber gut ins spiel und wurde durch einen für meine Befinden unberechtigten Strafstoß bestraft. Nach der Hz kam jedoch das spielerisch Übergewicht zum Tragen. Nachdem Hürtürkel nach einem Konter auf 2:0 erhöhte, konnte Sperber den Spieß völlig verdient umdrehen.
So wie ich hörte waren alle Urlauber und Vereletzen wieder an Bord. Sah Streckenweise sehr gut aus.
GlückwunschDa hatte Hürtürkel das Spiel bis 10 Minuten vor Schluß im Griff und verzettelte sich dann in Einzelaktionen.
-
Naja manchmal gibts es schon ziemlich kuriose Bericht, wo man denkt was hat denn der Schreiber für ein Spiel gesehen oder man denkt tatsächlich man war auf dem falschen Sportplatz und hat eine ganz andere Begegnung gesehen
Ich denke mal bei den 2 Berichten sollte man die Mitte beider Beiträge wahrscheinlich nehmen, vielleicht kommt das der Wahrheit am nächsten
-
Was in der FuWo steht is eh zu 80 prozent nicht so wie es wirklich war.
Da tauchen manchmal Spieler in der Elf des Tages auf oder als beste Spieler die nicht mal dabei waren haha
-
Ferit nicht mehr Trainer
-
Sicher war das jetzt meine subjektive meinung. ein anderer mag das evtl ganz anders sehen. bloß find ich es immer wieder kurios, dass die berichte der heimmanschaften teilweise sehr arg vom wirklichen spielverlauf abweichen.