Die beíden schlechtesten 13. aus allen Staffeln steigen auch noch ab! Also leider noch kein Grund zum Feiern.
SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2009/2010
-
-
In der B-Klasse vielleicht, aber da wollt ihr ja nicht hin...
-
was für ein schlechtes spiel gegen treptow
könnt froh sein das ihr nicht zweistellig bekommt habt
und wie kann man danach so feiern!!!Peinlich -
Also an einem der Verteidiger soll sogar Jogi Löw dran sein...
-
hehe die winklers waren auf jeden fall gut bedient, bin aber auch der meinung als hätte ich hansi flick aus dem augenwinkel gesehen
-
Hmm das war`s wohl. Letzte Spiel gegen Gala, wird wohl nix zu holen sein. Ich hätte lieber Hellersdorf in der B Klasse gesehen!
-
Ich weiß nicht ob GW Baume weiß das die beiden schlechtesten 13. aus allen vier Staffeln auch absteigen.....? Wir sind jedenfalls froh das ihr gegen Tiergarten verloren habt,so sind wir durch.....
-
Wäre ja schlimm wenn sie es nicht wissen!
-
ich glaub der drops ist noch nicht gelutscht denkt mal bitte daran das die anderen 13' en jeweils 2 spiele mehr machen als die jungs aus baumschulenweg ........ich weiß nicht wie es gerechnet wird aber das wird denke ich schon bald erklärt werden vom verband oder vielleicht macht es ja sogar die fuwo
fakt ist das baume jetzt 27 spiele und 27 punkte,
und die jeweils anderen 13'en der anderen staffeln haben alle 28 spiele
S U N
BFC Meteor 06 I 28 8 5 15
Friedenauer TSC II 28 8 4 16
GW Baumschulenweg I 27 8 3 16
SC Charlottenburg II 28 8 5 15so siehts momentan aus bei den 13'en aller staffeln und sollte es so bleiben, denke ich mal steigt Baume nicht ab, aufgrund der gleichen anzahl an Siegen aber dafür mit 2 spielen weniger.......
-
die zahlen von links nach rechts Spiele, Sieg, Unentschieden, Niederlage,
dummerweise hat das mit der formatierung gard nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe
-
ick hoffe das der drops noch nicht geluscht ist
man kann jetzt nur noch hoffenaber egal wie es aussgeht....es hat trotzdem spaß gemacht gegen euch nicht zu verlieren:D:D:D:D:D
-
wir hoffen auch, dass der drops für euch noch nicht gelutscht ist, obwohl es nicht besonders gut aussieht
wir nennen die punkte die ihr gegen uns gesammelt habt auch "aufbauhilfe baumschulenweg"
am ende würden wir euch die punkte gegen uns gönnen, wenn euch die punkte am ende retten würden...negativ sind für uns jedoch die verletzungen (zerrung, bänderriß) die ihr uns zugefügt habt (egal ob gewollt oder ungewollt)
-
das werden wir am ende der saison sehen wo uns die 4punkte von euch hingebracht haben...
aber die 4Punkte machen es am ende auch nicht aus...wenn man nur 2 siege holt in der rückrunde reicht das nicht....
die verletztungen waren natürlich ungewollt...härte ist bei so ein derby immer drin aber ick denke das es nicht unfair war....
ausser du kleiner schaumspuckender bittpull:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
ick meine natürlich pitbull........:D:D:D:D:D
-
Ich weiß nicht ob GW Baume weiß das die beiden schlechtesten 13. aus allen vier Staffeln auch absteigen.....? Wir sind jedenfalls froh das ihr gegen Tiergarten verloren habt,so sind wir durch.....
Ja das wissen wir und haben uns auch schon lange genug über diese fragwürdige Regelung geärgert und prima, dass wir euch mit der Niederlage gegen Tiergarten glücklich gemacht haben. Das tröstet uns ungemein.
-
W
ich glaub der drops ist noch nicht gelutscht denkt mal bitte daran das die anderen 13' en jeweils 2 spiele mehr machen als die jungs aus baumschulenweg ........ich weiß nicht wie es gerechnet wird aber das wird denke ich schon bald erklärt werden vom verband oder vielleicht macht es ja sogar die fuwo
fakt ist das baume jetzt 27 spiele und 27 punkte,
und die jeweils anderen 13'en der anderen staffeln haben alle 28 spiele
S U N
BFC Meteor 06 I 28 8 5 15
Friedenauer TSC II 28 8 4 16
GW Baumschulenweg I 27 8 3 16
SC Charlottenburg II 28 8 5 15so siehts momentan aus bei den 13'en aller staffeln und sollte es so bleiben, denke ich mal steigt Baume nicht ab, aufgrund der gleichen anzahl an Siegen aber dafür mit 2 spielen weniger.......
Ich freue mich immer wieder über Dein Pro GW. Danke dafür. Die beiden schlechtesten 13. werden ermittelt aus dem Koeffizienten, d.h. Punkte geteilt durch Spiele. Selbst bei einem Sieg gegen Galatasaray reichen allen anderen Mitstreitern um die beiden besten 13. Plätze, auch nur ein Sieg aus 2 Spielen. D.h. wenn wir 30 Punkte am Ende haben sollten, reichen den 13. in den anderen Staffeln 33 Punkte. Daher stehen die Chancen eher schlecht und wir brauchen uns auch jetzt nicht mehr darüber ärgern. Vergeigt wurden die Punkte in den Spielen gegen Bau Union und Rahnsdorf. Gerne möchte ich auch auf ein Wunder hoffen aber verdient haben wir es nicht.
-
@ GW-Trainer: naja mit dem glücklich gemacht,so hart würde ich es nicht sehen. Wir rechnen auch seit Wochen rum,haben ja auch die letzten drei Punktspiele verloren. Letztes Jahr mußten wir eine halbe Stunde nach Spielschluß des letzten Spieles warten bis unser Klassenerhalt klar war. Da ist man froh wenn es dieses Jahr etwas glatter klappt. Leider "erwischt" es jetzt wahrscheinlich euch,ausgesucht hätten wir uns auch ne andere Truppe aber so ist es nunmal.
Der GW-Trainer hats richtig erklärt Anzahl der Punkte geteilt durch die Anzahl der Spiele ----- Holt GWBaumschulenweg gegen Gala nix,dann ist es so gut wie amtlich,der Faktor wäre dann unter 1,000(27 Punkte geteilt durch 28 Spiele). Allen anderen 13. würden dann 30 Punkte reichen um GW Baume zu überholen.Und habt ihr mal beobachtet wie die alle punkten...... mir tuts leid, aber nochmal wir sind froh.
-
Wir haben alles gegeben, jedoch waren das unglaubliche Verletzungspech und die beiden Abgänge zur Winterpause nie zu kompensieren. Wir mussten über 40 Spieler in dieser Saison einsetzen, das sagt wohl alles.
Hinzu kommt eine Falschaussage des Staffelleiters, der uns entgegen der Amtlichen Mitteilung 03/2009 in Sicherheit wiegte und uns versicherte, dass nur die letzten 3 jeder Staffel absteigen (damit waren wir nach dem 1:1 gegen Treptow durch und teilten der Mannschaft den Klassenerhalt mit). Danach verloren wir 2:3 in Rahnsdorf und 0:deutlich in Kaulsdorf. Nach weiteren wirren Aussagen zur Abstiegsregelung, fragten wir noch einmal beim Staffelleiter nach und baten ihn sich doch auch noch einmal abzusichern. Daraufhin seine Antwort: "Tut mir leid. Meine Aussage war falsch." Nun erwischt es uns also doch noch als schlechtester 13. und wir müssen wieder den bitteren Gang in die Kreisliga B antreten.
Wir werden die Gelegenheit nutzen ganz von vorne anzufangen. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder in der A-Klasse. Es hat Spaß gemacht und war immer außerordentlich sportlich und fair. Unseren Lokalrivalen wünschen wir alles Gute für die neue Saison und sehen Euch nun mit anderen Augen. Ihr uns hoffentlich auch.Adios
-
Tja verlasse dich nie auf die Aussagen vom BFV. Diese Erfahrung sollte man in den vergangenen Jahren schon gemacht haben.
Und auch bis zum Schluss kann sich an einer Tabelle einiges ändern, siehe Streichung Füchse II.Auch für uns ist das zum Nachteil....aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ich hab zum Beispiel am Samstag mit dem Staffelleiter telefoniert, der mir sagte, es bleibt bei einem besten 3.Platz als Aufsteiger in die Bezirksliga und nun steht am Montag was von zwei besten 3.Plätzen, tja so ist das, vertraue nur dir selbst und gib bis zum Saisonende alles, damit alle Eventualitäten ausgeräumt sind.
Tut mir Leid für euch, ihr wart immer fair, so ne Mannschaften wünscht man sich. Naja und außerdem haben wir euch auf unserem Platz ja auch noch nen Punkt geschenkt in der 94.Minute, also an uns lag es nicht.
Viel Erfolg in der B-Klasse
-
für GW die neue Staffel aussehen:
1. CSV Olympia II
2. BFC Meteor 06 I
3. GW Baumschulenweg I
4. SpVgg Tiergarten II
5. RFC Liberta 1914 II
6. Steglitz GB I
7. SV Bau Union II
8. SG Rotation Prenzlauer Berg I
9. BW Hohenschönhausen I