SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2009/2010

  • Ich überlege gerade, ob ich mal richtig auf'n Schlamm haue oder doch lieber die softere Linie fahre...
    (so mitten in der Nacht, kurz bevor meine Jüngste nochmal kommt...)


    Herzlich willkommen in unserer eigenen Welt! :ja:


    Da wir ja nun auch ganz offiziell "Feinde" sind (Staffelgegner), möchte ich die Community da draussen wissen lassen, daß wir (FCT & GWB) uns grundsätzlich tierisch lieb haben! Das gilt natürlich erstmal nur für die Trainer und nicht für Aussenstehende! So weit geht die Freundschaft dann doch nicht!


    Tja, nun ist es soweit: FC Treptow und GW Baumschulenweg in einer Staffel!
    Man könnte jetzt anfangen zu philosophieren, ob es nun für einen der beiden Vereine gut oder schlecht ist!? Ich, für meinen Teil, freue mich! ...und es bringt Vorteile!!! Die Trainer können sich austauschen und gemeinsame Strategien entwickeln...


    Das betrifft natürlich nicht die Spiele gegeneinander! Da wird es wahrscheinlich um Alles gehen, was durchaus auch so gewollt ist. Um so schöner ist es, wenn wir am 3.Spieltag aufeinander treffen und wir Heimrecht besitzen! Das heißt für die "Grün-Weißen": nicht "Kabine 4", nicht Kunstrasenplatz und nicht Sieg! :happy: Ihr seid ja auch im nächsten Jahr wieder dran! Da könnt ihr euch ja für uns einige Schikanen ausdenken! :nein:


    Ich wünsche euch vom ganzen Herzen den bestmöglichen Erfolg! (besonders den Trainern)... Feine Kerle!

  • Hallo De oder beeser Herr Ki,


    Du hast natürlich vollkommen Recht mit Deiner Aussage, jedoch benötigt man zum Texte schreiben ja auch eine Gewisse Zeit. Die scheinst Du ja im Überfluss zu haben... Es gibt ja hier keinen Beitrag mehr, in dem Du nicht Deinen Senf dazu gegeben hast... :D


    So nun zur Sache: Wir freuen uns natürlich auch auf die Duelle mit Euch und sind sehr angetan, dass ihr Euch scheinbar mehr Gedanken darüber macht als wir. Keine 4, Kein Kunstrasen, Kein Sieg... Hm... OK... Wir werden sehen... Ich denke mal Detlef wird Dienst an diesem Tag haben und da wollen wir doch mal sehen wen er mehr "lieb" hat. Ich könnte mir vorstellen, dass der Rasen gaaaaaaanz kurzfristig (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt werden muss und die Kabine 4 auf Grund eines Wasserschadens leider nicht benutzt werden kann. Was uns im Übrigen gar nicht stören würde, da wir bei unseren Heimspielen eh eine andere Kabine unser Eigen nennen...


    1:0 GW :schal2:


    Ich freu mich...


    Ja bzw. Herr Ko :gruebel:

  • Du hast natürlich vollkommen Recht mit Deiner Aussage, jedoch benötigt man zum Texte schreiben ja auch eine Gewisse Zeit. Die scheinst Du ja im Überfluss zu haben... Es gibt ja hier keinen Beitrag mehr, in dem Du nicht Deinen Senf dazu gegeben hast... :D

    Falsch!
    Es gibt schon noch einige Themen, mit denen ich nichts anfangen kann und ich mich auch nicht äußere. Da wir uns kennen, macht es die Sache hier wesentlich spassiger. Wenn ihr das möchtet, kann ich mich auch gerne hier raushalten... Kein Problem!


    So nun zur Sache: Wir freuen uns natürlich auch auf die Duelle mit Euch und sind sehr angetan, dass ihr Euch scheinbar mehr Gedanken darüber macht als wir.

    Auch Falsch!
    Wir betrachten jeden Gegner wie den Anderen, ohne Ausnahmen... Das man gerne mal ein bißchen stichelt, gehört doch als Nachbar dazu! :ja: ...und wie ich deinen Text entnehmen kann, habt er dafür auch einen feinen Sinn!


    Keine 4, Kein Kunstrasen, Kein Sieg... Hm... OK... Wir werden sehen... Ich denke mal Detlef wird Dienst an diesem Tag haben und da wollen wir doch mal sehen wen er mehr "lieb" hat. Ich könnte mir vorstellen, dass der Rasen gaaaaaaanz kurzfristig (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt werden muss und die Kabine 4 auf Grund eines Wasserschadens leider nicht benutzt werden kann. Was uns im Übrigen gar nicht stören würde, da wir bei unseren Heimspielen eh eine andere Kabine unser Eigen nennen...

    Wir werden sehen! Wenn Detlef Dienst hat, sollte es keine Probleme geben, daß ihr unseren Rasen zum Spielen nicht nur sehen müßt.


    P.S.: Solltet ihr Info's über euren ersten Gegner (Göktürkspor) benötigen, kann ich gerne weiterhelfen...

  • Hi Lutz!


    Ich soll schöne Grüße von Dirk bestellen. Er hat es leider immer noch nicht geschafft, sich hier anzumelden.
    Und ich soll dir noch sagen "Vertragen wir uns wieder?"


    Grüße von Dirk und Rico.

  • Falsch!
    Es gibt schon noch einige Themen, mit denen ich nichts anfangen kann und ich mich auch nicht äußere. Da wir uns kennen, macht es die Sache hier wesentlich spassiger. Wenn ihr das möchtet, kann ich mich auch gerne hier raushalten... Kein Problem!


    Aber da muss man schon lange suchen, bis man einen Thread ohne einen Eintrag von dir findet. :D


    Schöne Grüße an Steve Sperling!

  • steve Sperling?woher kommt der??


    wünsche hier auch meinen nachbarn und meiner alten mannschaft viel glück für die neue saison.. ;)


    mal schauen ob der herr M Winkler diese Saison mehr tore schiesst als ich ;)


    wie gesagt auf die neue saison und auf schöne derbys ;)


    lg

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • FINDE ICH JA ECHT WITZIG WAS SICH HIER SO ABSPIELT!NAJA OB ICH DA MIT EINSTEIGEN WILL BLEIBT OFFEN!ABER NATÜRLICH WÜNSCHE ICH DEM FC EINE GUTE SAISON UND UNS EINE NOCH BESSERE!GRUß AN ALLE!DER CT GW BAUMSCHULENCITY :schal2: :thumbsup:

  • ich glaube mal das dieses jahr echt interessant wird für die mannschaften aus treptow köpenick da alle 3 teams Treptow, Baume und Johthal allesamt stürmer haben die in den lezten 2 jaheren sich immer um die odbersten 5 plätzen in der torschützenliste eingereiht haben in derjeweiligen spielklasse natürlich aber ich freu mich auf die saison....... :thumbsup:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • ich glaube mal das dieses jahr echt interessant wird für die mannschaften aus treptow köpenick da alle 3 teams Treptow, Baume und Johthal allesamt stürmer haben die in den lezten 2 jaheren sich immer um die odbersten 5 plätzen in der torschützenliste eingereiht haben in derjeweiligen spielklasse natürlich aber ich freu mich auf die saison....... :thumbsup:


    Falsch!
    Von Treptow hat es noch nie jemand der Stürmer geschafft, sich in der Torschützenliste vorne zu platzieren!
    Ich freue mich jedenfalls auf die Derbys und wünsche allen Ortsnachbarn bestmöglichen Erfolg!

  • GW Baumschulenweg ist für mich ein heisser Anwärter auf den Aufstieg , sehr talentierte Spieler in der Mannschaft :ja:

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

Betway Online Fussball-Wetten banner