Glückwunsch!, na geht doch.
Glaube das war die Wachablösung in Baumschulenhagen!
SG Grün Weiss Baumschulenweg e.V. - 2009/2010
-
-
morgens beim Brötchen holen.......
Der Rasen ist so schön Grün, von Maulwürfen kein Spur, lediglich ein Kaninchenpaar hat sich auf dem Rasen des "Estadio-Willi-Sänger" vergnügt. Dem schaffen der beiden belustigt zugesehen, fiel auf das eine Trainerbank fehlte. Die einzig dagebliebene Bank ziert seit dieser Nacht der Schriftzug FC TREPTOW...........
Der Platzwart erschien und wunderte sich. Aber es sei nicht so wild der heutige Gegner von Treptow, er wisse nicht wer es ist, der könne sich auch auf der gegenüberliegenden seite zwischen den Zuschauern ein Plätzchen suchen! Obendrein hat er auch nur an den Schlüssel für Kabine 4 gedacht, die Gäste würden es schon hinnehmen sich auf dem Aussenklo der Anlage umzuziehen....... grinsend fuhr ich Frühstücken....So hattest Du wenigstens noch einen schönen Morgen...
-
Wohl wahr, das war das einzig erfreuliche heute...
Und leider muss ich euch gratulieren ihr habt nicht mal unverdient gewonnen, wenn man noch dazu nimmt das der Schiedsrichter uns das ein ums andere mal wohl mehr uns als euch gesonnen war!
Naja wir müssen uns jetzt wieder konzentrieren und sehen das der Fc Treptow langsam mal Punkte einfährt,wir wissen das, dass heute die einzigen Punkte waren die ihr uns nicht gegönnt hättet.........also bis zum nächsten aufeinander treffen und für euch erstmal viel Erfolg bei euren nächsten Aufgaben....in diesem sinne -
So soll es sein...
-
Wohl wahr, das war das einzig erfreuliche heute...
Und leider muss ich euch gratulieren ihr habt nicht mal unverdient gewonnen, wenn man noch dazu nimmt das der Schiedsrichter uns das ein ums andere mal wohl mehr uns als euch gesonnen war!
Naja wir müssen uns jetzt wieder konzentrieren und sehen das der Fc Treptow langsam mal Punkte einfährt,wir wissen das, dass heute die einzigen Punkte waren die ihr uns nicht gegönnt hättet.........also bis zum nächsten aufeinander treffen und für euch erstmal viel Erfolg bei euren nächsten Aufgaben....in diesem sinneDanke für die Glückwünsche. Ich möchte an dieser Stelle auch mal festhalten, dass es für ein Derby ziemlich gesittet ablief. Also auch ein Dank an Treptow, das es fast ein ganz normales Spiel war. Und jetzt wünsche ich euch erstmal viel Glück für die nächsten Spiele. Notfalls müsst ihr wieder in der Rückrunde auftrumpfen!
-
so dann gratulier ich jetzt auch mal fein..:p
glückwunsch an baume..hab ja die 2te halbzeit gesehn und das war schon nicht schlecht von den chancen verwertung her..ôÔ..
das tor von winkler war ja dann die krönung..schön gekämpft alles richtig gemacht^^
glückwunsch an baume von jothal..
-
Glückwunsch zum Derbysieg
-
@ FC Treptow: Rückspiel auf Rasen?
Scheint uns ja doch zu liegen... Vielleicht nutzen wir mal die Gelegenheit und bleiben gleich für die nächsten Heimspiele dabei...
-
@ FC Treptow: Rückspiel auf Rasen?
Scheint uns ja doch zu liegen... Vielleicht nutzen wir mal die Gelegenheit und bleiben gleich für die nächsten Heimspiele dabei...
Auf Schnee sind wir 'ne Macht!
-
Ich sach mal... wenn´s bei Euch bis dahin immer noch nicht zum ersten 3er gereicht hat, schenken wir Euch das Ding Sofern wir mehr als die bisherigen 3 Punkte haben.
-
Etwas mehr Optimismus bitte
-
GW Baume - Stern Kaulsdorf 4:2 (1:1)
Tore: 0:1 Amm, 1:1, 2:1, 3:1, 4:1 Maik Winkler, 4:2 Sommer (ET)
Eine ausgeglichene und faire Partie mit einem effizienten Sieger. Nach anfänglichen Unsicherheiten nutzte GW gerade in der 2. Hälfte eiskalt seine Chancen und siegt somit verdient gegen den Bezirksliga-Absteiger.
Weiter so...
-
Na da bin ich ja beruhigt, daß wir nicht die einzigen Blöden sind, die gegen Euch verlieren können...
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten "Dreier"!
-
Na da bin ich ja beruhigt, daß wir nicht die einzigen Blöden sind, die gegen Euch verlieren können...
Herzlichen Glückwunsch zum nächsten "Dreier"!
Muss man blöd sein um gegen uns zu verlieren? Ich glaube nicht...
-
Blöd formuliert, das gebe ich zu!
Ich meinte das Ganze natürlich wesentlich respektvoller!!! -
und als ich meinte GW steigt auf haben alle
-
und als ich meinte GW steigt auf haben alle
Naja Osama mal im Ernst... dafür gibts sicher ne gute Quote... mehr aber nicht...
-
Naja Osama mal im Ernst... dafür gibts sicher ne gute Quote... mehr aber nicht...
In dieser Liga kann doch jeder jeden schlagen .... nichts ist unmöglich .... -
In dieser Liga kann doch jeder jeden schlagen .... nichts ist unmöglich ....
In jeder Liga kann jeder jeden schlagen...Wir sammeln Punkte um die Klasse zu halten!
-
GW Baume - Stern Kaulsdorf 4:2 (1:1)
Tore: 0:1 Amm, 1:1, 2:1, 3:1, 4:1 Maik Winkler, 4:2 Sommer (ET)
Glückwunsch zum Sieg und zu dieser fullminanten Tormaschine... ("Ein Schuss - ein Tor - Maik Winkler...")