Nächste Pokalrunde gegen Polz. Ach her je mi nee.... Das kann ja ein Spiel werden. Aus der Vergangenheit weiß man ja das diese Spiele nicht nur sportliche Brisanz mit sich bringen.

SG 03 Ludwigslust/Grabow
-
-
endlich wieder good old derby...
das wird der höhepunkt im jahre 2009....
da wurde dochma anständig ,,gelost''...
....jetzt sind wir einmal durch parchim durch....und kriegen unseren ,,lieblingsgegner''
was will ein grabower herz mehr....
parchim-parchim-polz und dann...hihi
-
Nächste Pokalrunde gegen Polz. Ach her je mi nee.... Das kann ja ein Spiel werden. Aus der Vergangenheit weiß man ja das diese Spiele nicht nur sportliche Brisanz mit sich bringen.
Eigentlich unverständlich, dass sowas angesetzt wird (denn gelost ist das Ganze mit Sicherheit nicht) vom Rahmen her.
Ich persönlich hab damals ganz gerne gegen die SG gespielt. Die Spieler untereinander sind ja eigentlich recht gut miteinander klar gekommen. Aber das Drumherum war nie wirklich schön, vor allem wenn ich an das erste Heimspiel nach dem Abstieg aus der VL damals denke... -
SG Dynamo Schwerin - SG 03 Ludwigslust/Grabow 1:3 (0:2)
*svz-artikel gelöscht*
bitte keine artikel reinkopieren, starttext erlaubt, dann den artikel verlinken. verstoss gegen das urheberrecht
-
ACHTUNG WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!
das Spiel der SG 03 Ludwigslust/Grabow gegen SV Bad Kleinen morgen um 14.00 Uhr FÄLLT AUS!!!
Grund: Gast tritt nicht an (vermutlich Personalnot)
-
@ Dilly
Also können wir morgen damit rechnen, das Lulu/Grabow mit einem großen Kadar kommt und Sie einige von der Ersten mitbringen bzw mitkommen! oder?!
-
@ Dilly
Also können wir morgen damit rechnen, das Lulu/Grabow mit einem großen Kadar kommt und Sie einige von der Ersten mitbringen bzw mitkommen! oder?!
Es duerfen doch nur zwei mitspielen, von denen, die letzte Woche in der Ersten aufgelaufen sind!
-
Das ist ja doll.
Das erlebt man auch nicht mehr oft.
Man müßte doch zur Not mit drei Mann aus der 2`ten die Mannschaft voll kriegen.
Das mußten wir auch schon diese Saison gegen Ribnitz-Damgarten.
Aber garnicht antreten.
Da würde ich noch gerne mehr Hintergründe erfahren. -
Personalnot aus Bad Kleinen bestätigt, nur 5 Spieler heute vor Ort, auch nicht möglich mit der Zweiten aufzufüllen... Grad aus Bad Kleinen erfahren... Könnt ihr euch n ruhiges Wochenende machen
-
Das ist natürlich heftig wenn ca. 12 Mann fehlen.
Und ne Strafe zahlen muß Bad Kleinen auch noch.
Das ist echt hart. -
Damit Lulu also wieder mal zu Null
Schade für den Wettbewerb, aber dafür kann Lulu ja nichts... -
hallo freunde des sports...!!!!!
das morgige spiel AWO HAGENOW vs. SG 03 Ludwigslust/Grabow fällt wohl wie es aussieht ins WASSER...
platz in hago is anscheinend net bespielbar aufgrund des dauerregens.....mh schade.....
schon zum zweiten mal in dieser saison muss/darf die SG an einem regulären landesliga-spieltag aussetzen....
oder möchte man mich doch eines besseren belehren?!?!? -
N
hallo freunde des sports...!!!!!
das morgige spiel AWO HAGENOW vs. SG 03 Ludwigslust/Grabow fällt wohl wie es aussieht ins WASSER...
platz in hago is anscheinend net bespielbar aufgrund des dauerregens.....mh schade.....
schon zum zweiten mal in dieser saison muss/darf die SG an einem regulären landesliga-spieltag aussetzen....
oder möchte man mich doch eines besseren belehren?!?!?Das Spiel fällt leider wirklich sprichwörtlich ins Wasser
Die Stadt gibt den Platz nicht frei, hätte mich auch gewundert bei dem Regen die letzten Tage. ESV wurde ja am letzten WE auch verlegt weil der Platz net freigegeben wurde...
Sehr sehr schade... -
Hallo Oli B.........
alles gute zum geburtstage...
-
Hey
, super Bild in der SVZ bezüglich der Spielabsage von Eintrachts Reserve Mannschaft
Sehe es genauso wie ihr
Habt ne super Saison gespielt und viel Glück für die nächste Saison!!!
-
Hey
, super Bild in der SVZ bezüglich der Spielabsage von Eintrachts Reserve Mannschaft
Was gabs denn da zu sehen?
-
-
. . . na das problem mit eintracht II hat sich für kommende saison ja gelöst. vor allem das abkreiden, also echt mal . . müsste sofort vors bundesverfassungsgericht !! polemik pur der artikel . . . typisch lulu / grabow. die extremsten auswüchse hat man ja in polz gesehen am samstag, an schäbigkeit nicht zu überbieten !!
persönlich finde ich es sehr anrüchig wenn man mit dem verband droht, während der "verband" im eigenen vorstand sitzt !!!
-
Jo . . . dass ausgerechnet aus DER Ecke das Wort "Unfairness" gebrüllt wird...
Naja, ein Teil der "Fans" hatte ja trotzdem einen schönen Nachmittag, nachdem man nach Polz fuhr, sich ohne Eintritt zu bezahlen ein Spiel des "Feindbilds Nr. 1" ansah und verbal mal wieder die Sau raus ließ, den Abstieg eines Teams feierte, das man persönlich gar nicht kennt, aus einer Liga, die man nie von innen gesehen hat. Suuuper!
@ zimmer:
Fühl Dich bitte nicht angesprochen. Deine Worte in dem anderen Thread war das Vernünftigste, das ich seit langem aus Eurer Richtung gehört habe. Mir gehts generell weniger um die Spieler, als... -
Also ohne das es jetzt groß in eine Diskussion ausarten soll, kann ich den Unmut der Verantwortlichen schon verstehen.
Es ist ja nicht nur die Arbeit und Zeit des Platzwartes umsonst gewesen (wer in Grabow gespielt hat, weiß das M.B. den immer mit Perfektion ausrichtet), es haben sich ja auch paar Leute Gedanken um eine große Abschlußfeier gemacht, die man aufgrund des besten Saisonabschneidens in der LL West zusammen mit den immer zahlreichen Fans ausrichten wollte. Und da man Bier und Wurst nicht erst am Samstag einkauft, sondern schon vorher, ist es natürlich umso ärgerlicher.
Über die entgangenen Eintrittsgelder und anderen Verpflegungsumsatz ganz zu schweigen...Ich persönlich kann es auch nicht verstehen, dass ein großer Verein wie der FC Eintracht Schwerin keine zwei Teams stellen kann. Aber nun ist es wie es ist und lässt sich nicht mehr ändern.
Ob der LFV härter sanktionieren soll, kann ich nicht beurteilen, da ich den Strafenkatalog nicht kenne. Aber wahrscheinlich wird es eine Geldstrafe geben, die der LFV auf ihren Konten verbucht. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Geld als Entschädigungsgeld an die SG 03 weitergereicht wird...
@ knaacki - was ich geschrieben hab, meine ich auch so.
Die Rivalität zwischen der SG und Polz ist ja nun auch hinlänglich bekannt. Das unsere Fans euch nicht unterstützen scheint auch klar und ich denke den verbalen Sachen steht ihr drüber. Will nicht alles gut heißen, was da oftmals von der Tribüne kommt, aber der Support in Grabow ist glaub ich einzigartig. Das hab ich weder in der Bezirksliga noch in der Landesliga so erlebt, dass jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel gemacht wird.So, ich wünsche euch allen ne schöne WM und vor allem Erholung!
Gruß Zimmer