schade aber völlig verdient 0:3 gegen bsc verloren...aber es gibt schlimmeres...jetzt freuen wir uns auf wartenberg
Köpenick/Oberspree-Welcome to the Hell-
-
-
SSV verliert das testspiel 5:2 bei hsv rot weiß...zum spiel kann ich leider nix sagen..da ich nicht vor ort war
-
So weit die Fakten.Zur Halbzeit stand es
1:1, denn nach Köpenicks Führung in der 16. Minute, sorgte der 2.
Köpenicker Treffer für den Ausgleich. Für Durchgang 1 ein
gerechtes Unentschieden.
Ein umstrittener Handelfemeter in der 79. Minute (hätte man nicht geben müssen, da der ball an die hand springt...) besorgte dann
den 3. Köpenicker Treffer in diesem Spiel, diesmal wieder ins richtige
Netz. Endstand also 1:2 und aufgrund der in der 2. Halbzeit Chancenüberschusses auf Köpenicker Seite, geht der Sieg wohl
auch in Ordnung. -
Schucki : man ich war ja ne richtiger Glücksbringer für dich , wenn du willst komme ich öfters mal bei ne Spiel von dir vorbei
-
Schucki : man ich war ja ne richtiger Glücksbringer für dich , wenn du willst komme ich öfters mal bei ne Spiel von dir vorbei
ich hoffe das tust du nie wieder...
so endlich wieder i-net...gegen sparta waren wir mit der niederlage in der höhe noch gut bedient...auch danach ging es bis jetz nicht weiter bergauf...naja so wie bei anderen auch plagt uns das verletzungspech...gegen wittenau war die erste halbzeit ein grottenkick...zweite hälfte konnten wir uns gott sei dank ein wenig steigern und 3 punkte mit nach hause nehmen...bin gespannt auf morgen...wäre schön zu hause mal wieder nach 2 unentschieden hintereinander mal wieder nen dreier zu landen...
-
so endlich wieder i-net...gegen sparta waren wir mit der niederlage in der höhe noch gut bedient...auch danach ging es bis jetz nicht weiter bergauf...naja so wie bei anderen auch plagt uns das verletzungspech...gegen wittenau war die erste halbzeit ein grottenkick...zweite hälfte konnten wir uns gott sei dank ein wenig steigern und 3 punkte mit nach hause nehmen...bin gespannt auf morgen...wäre schön zu hause mal wieder nach 2 unentschieden hintereinander mal wieder nen dreier zu landen...
-
der ssv gewinnt heute 2:1 gegen burgund...denke der sieg geht in ordnung...unser hüter hält zweimal überragend auf der linie...
-
Glückwunsch, hast de getroffen Schucki ?
Gruß Bleischi -
Glückwunsch zum Sieg.
-
Glückwunsch, hast de getroffen Schucki ?
Gruß Bleischidanke
nein werde diese jahr wahrscheinlich leider nicht mehr die fussballschuhe schnüren
hab mich vor vier wochen gegen hohen neuendorf am knie verletzt...aber egal sind ja trotzdem am siegen
was macht deine fussballerische laufbahn??man liest jA bei treptow gar nix mehr von dir
-
Na dann gute Besserung, hoffe für Dich, dass de bald wieder fit bist, achso ja ich bin nur noch Linienrichter oder Balleinfetter, gebe aber mein Bestes
Gruß Bleischi
-
Hertha06 : ssv 2:2 (1:0)
1.hz nehmen wir nicht wirklich am spielgeschehen teil...glänzen nur mit fehlpässen..
das 1:0 fehlt dann wieder durch ein konter, wo wir blitzschnell ausgekontert werden...wir waren zwar der meinung es wäre abseits gewesen aber egal...es war ja nicht unverdient...ich glaube hertha war sich zur halbzeit zu sicher das sie gewinnen...in der 2.hz nehmen wir endlich die zweikämpfe an und erspielen uns torchancen...machen auch folgerichtig das 1:1
dann fangen wir durch ein standard das 2:1 ...dann waren wir kurzzeitig wieder geschockt..gott sei dank machten wir trotzdem noch das 2:2 ....von da an war es ein offener schlagabtausch...wo jeder den sack hätte zu machen können...(hertha hatte im allem mehr chancen...und wir können mit der punkteteilung gut leben) -
Glückwunsch zum Auswärtspunkt bei einem unbequemen Gegner.
Viel Erfolg für´s nächste Spiel gegen Makkabi.
-
aber erstmal gehts mit fochi auf montage!!!!
-
aber erstmal gehts mit fochi auf montage!!!!
werd ihn schön mästen....freu mich schon wenn er nachher eingeschlafen ist[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F4.gif][Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002019D.gif]ich fülle ihn gerade ab
aber er hat gesagt nach altglienicke er trink nix mehr
-
Mensch Schucki Glückwunsch zu deinen 2 Toren, hätte nicht gedacht das du nochmal ne Torjäger wirst
- haste immer Knoblauch in der Tasche, das dich deine Gegenspieler nicht decken
-
Mensch Schucki Glückwunsch zu deinen 2 Toren, hätte nicht gedacht das du nochmal ne Torjäger wirst
- haste immer Knoblauch in der Tasche, das dich deine Gegenspieler nicht decken
das kennst du doch...auch nen blindes huhn usw...den rest weisste ja...langsam habe ich aber kein geld mehr meine gegner zu bezahlen...
-
na du musst noch 1-2 Spiele bezahlen, dann winkt ne neuer Vertrag
-
werd ihn schön mästen....freu mich schon wenn er nachher eingeschlafen ist[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203F4.gif][Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002019D.gif]ich fülle ihn gerade ab
aber er hat gesagt nach altglienicke er trink nix mehr
Fochi hat doch nie getrunken ....
und schlafen tut der doch nur auf dem Bahnhof
-
ssv : Makkabi 1:3 (1:1)
war nix zu holen gestern gegen die profis aus charlottenburg...
wird zeit das die winterpause kommt....sind zuviele angeschlagen...zu wenige beim training ...dadurch hatte makkabi in den zweikämpfen meist die nase vorn...sie waren einfach bissiger, fitter und immer anspielbereit...wir sind nur nach der ersten halbzeit bis zum gegentor ein wenig spielbestimmend...nach dem gegentor war der ofen aus......glückwunsch...der lange achter im mittelfeld hat mir sehr gut gefallen...klasse man...