Schucki jeder ist fitter als du, aber wenn sie bissiger sind - dann mache ich mir Sorgen um dich
Köpenick/Oberspree-Welcome to the Hell-
-
-
völlig verdient 5:1 bei wilmersdorf untergegangen... mitunter die schlechteste saisonleistung...obwohl wir seid 7 wochen schon unterirdisch spielen...endlich ist winterpause
-
ich glaube es hat alles mit der niederlage gegen sparta begonnen!!!
-
dit is weil ihr alle zwischen genie und wahnsinn spielt...und das genie hat schon weihnachtsurlaub!!!
ich drück euch weiterhin die daumen!!!
-
ich glaube es hat alles mit der niederlage gegen sparta begonnen!!!
ja das war wohl der anfang aber halb so wild wir liegen voll im soll...und werden uns jetz erstmal ordentlich weihnachtsspeck anfuttern...bei unsis ja gott sei dank bis zum 11.01. paUSE neuzugänge wird es nicht geben...warum auch...wenn alle verletzten bis februar wieder an board sind werden wir ja hoffentlich die nötigen punkte gegen den abstieg noch holen können...(hoffentlich)
-
ja bei der Niederlage war ick dabei - und konnte unseren dicken Schoki mal wieder live sehen
-
ich wünsche MIR frohe und besinnliche Weihnachten...[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020463.gif]
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]
-
schätzelein...is lieb aber oberspree ist nicht wirklich nennenswert...dem ganzen wettrüsten kann kein kleiner solider verein mithalten...und das in der LL...ich drücke euch aber die daumen...bin auch auf altglienicke in der rückrunde gespannt...die würde ich noch nicht abschreiben@ Schucki: ja da haste endlich mal Recht , Oberspree ist wirklich nicht Nennenswert
-
genauso wenig nennenswert wie Thews alias iron m.t.
So vorbereitung fällt erstmal weiterhin aus ...der platz ist gesperrt und eine halle ist nicht vorhanden...
das heisst weiterhin verfetten [Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/0002039F.gif]
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/tbsig/sig.asp?img=ad1]
-
@ Schucki: weiterhin verfetten dann musste ja bald bei 100 % Fett sein
-
@ Schucki: weiterhin verfetten dann musste ja bald bei 100 % Fett sein
den rest verfick ich...Hangover
-
Hangover - wir bei BVB gehen immer ins Caesars Palace
-
Jo'thal : Oberspree 4:9 (0:0)
Erst wollten die Jo'thaler den Oberspreern 2 bis 8 Tore Vorsprung geben, aber nach kurzer Zeit wurde diese Idee verworfen. Oberspree lauffreudiger und ehrgeiziger. Am Ende ein hochverdienter Sieg am späten Samstag abend in der Jo'thaler Sporthalle. Bester Mann wieder mal Schucki Schuck mit einigen raffinierten Kabinettstückchen......
So ist Oberspree definitiv ein Aufstiegsanwärter und Jo'thal muss versuchen die Klasse zu halten!!!!!
-
Revanche geglückt Jo'thal : Oberspree 3:2 (0:1)
Nach anfänglichem hochgeschwindigkeitsfussball in einem Fehlpassfestival führte Oberspree verdient mit 1:0 zur Halbzeit durch den überragenden Ex-Jo'thaler Schnucki Schuck. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild, Jo'thal etwas offensiver und der beste "Oberspreeer" hatte bereits das Feld verlassen drehte Jo'thal verdient das Spiel. Klawiter mit 2 Toren der knallharte Vollstrecker.
Mit dem Schlußpfiff konnte Oberspree das Ergebnis noch verbessern und kam noch auf 3:2 heran.
Am ende geglückte Revanche, dennoch ist Oberspree eine Runde weiter, aufgrund des besseren Torverhältnisses. Bester Mann mal wieder unser FuWobley, der besonders bei der Vorlage zum zweiten Tor seine weltklasse zeigte
-
nach dem glücklichen 0:0 in der vorwoche gegen BSC folgte nun der erste heimsieg in diesem jahr..
3:0(1:0) siegte man gegen wartenberg. denke auch in dieser höhe verdient...wartenberg kommt erst ende der zweiten hälfte zu tormöglichkeiten...tore 2-mal müller und einmal scholz...schuck legt dreimal vor
leider legte scholz in der 85min den ball nicht quer sondern schob den ball am keeper vorbei, sonst hätte ich auch mal wieder ein erfolgserlebnis gehabt...
nächste woche geht es weiter bei den sternen...
-
Glückwunsch zum Sieg und Kopf hoch Schucki. In der Scorerliste zählen ja auch die Vorlagen.
-
jenau!!! schucki denk immer dran( außer gegen uns natürlich ) du bist der godfather of goal bei oberspree mach das deinen leuten bewusst ansonsten einfach mal wieder hand anlegen unter der dusche uffm arsch oder waren schon alle dran?
wir sehen uns in 2 wochen da ist dann auch der harze wieder da -
jenau!!! schucki denk immer dran( außer gegen uns natürlich ) du bist der godfather of goal bei oberspree mach das deinen leuten bewusst ansonsten einfach mal wieder hand anlegen unter der dusche uffm arsch oder waren schon alle dran?
wir sehen uns in 2 wochen da ist dann auch der harze wieder da
waren eigentlich schon alle dran...muss ich wohl den verein wechseln...
gegen sparta habe ich glaube noch nie getroffen...wird zeit das mal zu ändern...is harze nicht auf nen anderem kontinent zur zeit?? -
harze, schmidt und schlicht sind fernöstlich und kommen endlich nach 4 wochen urlaub am sonntag wieder zurück
hoffe natürlich das du auch diesmal nicht triffst und deine kollegen ebenfalls nicht denn wir müssen endlich unsern ersten 3er einfahren in der rückrunde sonst ist die gute hinserie für'n arsch -
oh man... blamable vorstellung bei den sternen...
verdient 2:1 verloren wobei wir noch zufrieden sein können das es nicht höher geworden ist...die sterne lassen beste möglichkeiten ungenutzt...
wir nehmen erst mit dem anschlusstrefferr ( nach kopfball von schuck der auf der linie gerettet wird brauch müller gerd nur noch einschieben)am spielgeschehen teil...kein engagement, drei, vier spieler trugen ihr trikot nur spazieren...vielleicht sollte man das weggehen vorm spiel einstellen,wenn man seine leistung nicht abrufen kann...könnt kotzen...scheiß spiel