Hallo, diesmal möchte ich ein Problem aufwerfen, das mich in den letzten Jahren ziemlich genervt hat, nämlich die Abzocke bei Eintrittspreisen.
Mich würde mal interessieren, wie hoch die Eintrittspreise in der Bezirksliga waren, vielleicht könnte auch ein paar aus der Chemnitzer, bzw. Leipziger Region sich beteiligen.
Danke!
Eintrttspreise Bezirksligen (Dresden - Leipzig - Chemnitz )
-
-
FC Lausitz Hoyerswerda 2008/09
Vollzahler 3,50 €
Jugendliche 12-16 Jahre: 1,50 €
Kinder bis 12: EIntritt frei
Das 12-seitige teils farbige Programmheft gibts kostenlos zur Eintrittskarte -
Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn sich hier ein paar mehr Leute dran beteiligen würden
@ Compurobbie: Dank für Deine Infos
-
beim bischofswerdaer fv letzte saison ich glaube 4 euro vollzahler und 3 euro ermäßigt - für den preis kann man sich dann auch steh- oder sitzplatz aussuchen. keine ahnung ob das diese saison so bleibt ...
-
beim bischofswerdaer fv letzte saison ich glaube 4 euro vollzahler und 3 euro ermäßigt - für den preis kann man sich dann auch steh- oder sitzplatz aussuchen. keine ahnung ob das diese saison so bleibt ...
Also der Eintritt beim Testspiel gg Bzkl Team Gnaschwitz/Dob. war 3 Euro ....das iss fürn Testspiel gg so nen Gegner schon ganz schön happig ! Nicht das es mich stören würde (hab nen Schiriausweis ).....
-
Danke auch Dir FSV Kicker für Deinen Beitrag, aber letztes Jahr wart ihr auch noch BL, wo lag da euer Eintritt ...
-
Danke auch Dir FSV Kicker für Deinen Beitrag, aber letztes Jahr wart ihr auch noch BL, wo lag da euer Eintritt ...
Lag bei 3 Euronen ermäßigt 2 Euronen
-
Also der BSC Freiberg hat in der BL damals 3 € und 2,5 € verlangt.
Im ersten LL Jahr 3,5 € und 3 € und letztes Jahr 4 € und 3,5 €.
Ich habe bis jetzt noch keine Ahnung wo die dieses Jahr liegen werden. -
Lag bei 3 Euronen ermäßigt 2 Euronen
Die selben Preise hatten wir bei der Zweiten des CFC auch, sowohl in den zwei Jahren Bezirksliga als auch zuvor in der Landesliga. Liegt am unteren Rand - und dennoch haben genügend Zuschauer gemault. Die wollten umsonst rein
-
Danke an alle die sich bisher beteiligt haben, eigentlich wollte ich versuchen der Abzocke im Fußball entgegentreten. 3,00 Eus in der BKL halte ich für vernünftig, oder wie Hoywoy, wo für 3,50 noch ein gut gemachtes Programm inklusive ist,auch in Ordnung. Wollen wir mal hoffen, das es auswärts nicht so schlimm wird. Bei uns wurden die Preise für die neue Saison "angepaßt"
-
beim lsv spree kostet es 2 euro, derbys 3 euro. sonst wären meiner meinung nach 3 eus zu viel für die BKL.
kostet der halbe liter aus der flasche 1,-
da gibts anderswo das gleiche für 2,- -
Be uns wars in der BKL schon 2,50. Dann wurde der Spaß hochgesetzt auf 3 Eus, am Ende konnte man hinkommen wo man wollte und der Eintritt war höher, der Gipfel war Weixdorf vor zwei Jahren (glaube ich) wo auf der Eintrittskarte gedruckt stand das Heimzuschauer zum nächsten Heimspiel einen Euro zurückbekommen.
Aber 2 Eus für BKL halte ich für i.O. -
Be uns wars in der BKL schon 2,50. Dann wurde der Spaß hochgesetzt auf 3 Eus, am Ende konnte man hinkommen wo man wollte und der Eintritt war höher, der Gipfel war Weixdorf vor zwei Jahren (glaube ich) wo auf der Eintrittskarte gedruckt stand das Heimzuschauer zum nächsten Heimspiel einen Euro zurückbekommen.
Aber 2 Eus für BKL halte ich für i.O.ich finds clever...
-
Clever nicht wirklich Weixe, du kannst nichts dafür als Spieler, aber es gab noch extremere Fälle, im ersten Jahr in Kesselsdorf verlangte man 3,50 Eu´s, weil das ZDF eine Reportage über uns drehte und das könnte man beliebig fortsetzen...
Aber auch bei uns wie gesagt ist es ganz schön arg... -
Ich spreche mal im Namen des Leipziger Bezirkes
Fast überall Vollzahler 3 Euro mit Ermäßgungen 1 bis 2 €. Wenn es Programmhefte gibt, dann inklusive.
Teurer habe ich es hier im Leipziger Bereich noch nicht erlebt -
Beim Königswarthaer SV gibts nächste Saison in der Bezirksliga folgende Preise:
Eintritt: Vollzahler - 3 €
Ermäßigt (Studenten, Schüler) - 2,50 €
bis 15 Jahre - freiProgrammheft - 1 €
-
Auch wenn wir kommen?
Wir sind es ja gewohnt Auswärts mehr Eintritt zu zahlen als andere Mannschaften!!! -
Auch wenn wir kommen?
Wir sind es ja gewohnt Auswärts mehr Eintritt zu zahlen als andere Mannschaften!!!Erstmal kommen wir ja zu euch
Seid ihr so böse, dass man nach euren Besuch alles renovieren muss?
Oder warum solltet ihr teurer sein?
-
Andere Vereine haben es dazu genutzt um sich zu Sarnieren, weil wir halt viele Fans mitbringen!!!
Wir und Böse ne nur ganz Normale Fussballfans!!!!
-
Dann ist ja alles in Ordnung, wenn ihr euch dann auch noch benehmen könnt, ist alles supi
Wir haben letzte Saison wegen so ein paar auswärtigen Knallköppen und ........ einiges an die Herren vom Bezirksverband zahlen dürfen