Das ist ja komisch in der Staffel 4 mußten immer wir zahlen.
Eintrttspreise Bezirksligen (Dresden - Leipzig - Chemnitz )
-
-
Auch wenn wir kommen?
Wir sind es ja gewohnt Auswärts mehr Eintritt zu zahlen als andere Mannschaften!!!BISHER habe ich sowas noch nicht in der BL erlebt. Solange nicht Extra-Kosten entstehen, freuen sich alle Vereine auf viele Fans im Stadion. Und außerdem ist man bei Preisen zwischen 3 und 4 Euro für den Vollzahler schon recht nah an der Schmerzgrenze. Denn dafür kannst Du meist schon Landesliga sehen und bei 5 Euro sind wir in der Oberliga angelangt.
-
Als wir noch als FC Stahl 98 in der LL spielten haben wir 5 DM bezahlt, Radebeul verlangt heute für die LL 5 EU´s. In der OL bezahlten wir 7,50 DM, das sind teilweise Preissteigerungen von 100%. Wie gesagt, wir sind da keine Ausnahme. Das kann man nicht mehr mit gestiegenen Kosten begründen, das ist einfach nur Abzocke. Damit lockt man aber keine Zuschauer ins Stadion. Fußball sollte man sich leisten können, aber immer mehr können (oder wollen) es sich nicht mehr leisten...
-
@ okw
Bezahlen denn Mitglieder auch die 4€ oder kommt man da günstiger rein?
kenne noch aus 98er Zeiten da hatten die Mitglieder freien Eintritt oder so?Bei 4€ Eintritt wird sich das Stadion erst zur Halbzeitpause füllen
-
Andere Vereine haben es dazu genutzt um sich zu Sarnieren, weil wir halt viele Fans mitbringen!!!
Wir und Böse ne nur ganz Normale Fussballfans!!!!
meinst du, dass das jetzt in der bezirksliga immernoch eine solche aussnahmeerscheinung ist wie in der bezirksklasse? erstens gibts für euch ja nun auch deutlich längeren reisewege - zweitens gibts in der liga auch andere vereine die ganz paar gästefans mitbringen. kann dir deshalb nicht vorstellen, dass vereine da grundsätzlich nen zuschlag erheben wenn stahl kommt.
was darf man den zahlenmäßig bzgl. gästefans so von euch erwarte - z.b. am vierten spieltag in schiebock?
-
Aber das Riesaer Publikum ist Reiselustig, glaub mir!!!
-
@ Riesaer man wird nicht Vereinsmitglied um Günstiger ins Stadion zu kommen, sondern um den Verein zu unterstützen. D.h. nein, Du kommst nicht günstiger rein. Und auch beim alten FC 98 kam man nicht umsonst rein und an eine Ermäßigung, kann ich mch nicht erinnern.
-
aso, dachte gab mal so was unter Bischof.
hoffe das am Sonntag gg Dy3. das Stadion mal wieder gut gefüllt ist