FSV 63 Luckenwalde (News,Fakten,Spielberichte etc.)

• Kleiner, das war ein Angebot, sollte ich gebraucht werden, kann ich mich auch anders artikulieren !
    Verstehst Du das ???? Halt die Füsse still und das Ding hier ist gegessen....
    Mittlerweile hat sich da einiges angesammelt, wenn Du willst, Feuer frei ??!!!

Sach mal Du kleiner Whuler, haste Dir schon mal Dein eingestelltes Signum angeschaut oder reichst selbst dazu nicht?!

PS: Die schwule Whule ist geschliffen! :kuss:

• Da hat man die Äcker aufgegeben und hat (noch) keine Termine, da kamen doch die paar Luckenwalder Zuschauer gerade recht. Wenn man bedenkt, was noch so in und ums Stadion ablief, dann sind das wohl genau die Klischees, gegen die man auch bei Dynamo ankämpft(e). Schade um die ernsten Bemühungen vieler der Ehrenamtlichen!

Und hierzu passend,

Im Hooliganforum ausführlicher

köstlich das mit euch in Zusammenhang zu bringen :rofl:

• Kleiner, das war ein Angebot, sollte ich gebraucht werden, kann ich mich auch anders artikulieren !
    Verstehst Du das ???? Halt die Füsse still und das Ding hier ist gegessen....
    Mittlerweile hat sich da einiges angesammelt, wenn Du willst, Feuer frei ??!!!

Du kannst Dich auch anders artikulieren?? Na da bin ja mal gespannt...

Wir sollen die Füsse still halten, okay, das schaffen wir...

Aha, Du hast also einiges gesammelt, schön, nur weiter so... SERO freut sich...

• Ich möchte alle User aus beiden Lagern bitten das Kriegsbeil zu vergraben.Wenn jemand von Seiten der BFC Anhänger Fragen zu den Vorkommnissen hat, dann bitte an "gittarist87" sowie dem Fanbeauftragten "RaiLue" anschreiben.Beide haben Infos hierzu erhalten.Möchte hier abschliessend betonen das beide Parteien Fehler gemacht haben, das sollte man bedenken.

"Ich weiß, Du glaubst, dass Du verstehst, was ich Deiner Meinung nach Sage,aber ich bin mir nicht sicher,ob Du merkst, das ich nicht meine,was Du hörst." ;)

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Also am Ende zählt der Fußballgeist und nicht irgendwelche Provokationen.Es war ein toller Sieg einer kämpfenden FSV-Mannschaft.Und wenn sich jemand provoziert gefühlt hat dann bitte ich das zu Entschuldigung.Ich spreche natürlich nicht in allen Namen, aber sicher in mehreren!Schließlich haben wir alle das gleiche Ziel und das ist schönen erfolgreichen Fußball sehen.

• Also am Ende zählt der Fußballgeist und nicht irgendwelche Provokationen.Es war ein toller Sieg einer kämpfenden FSV-Mannschaft.Und wenn sich jemand provoziert gefühlt hat dann bitte ich das zu Entschuldigung.Ich spreche natürlich nicht in allen Namen, aber sicher in mehreren!Schließlich haben wir alle das gleiche Ziel und das ist schönen erfolgreichen Fußball sehen.

:thumbsup: :halloatall:

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• SR: Daniela Schneider (32 Jahre) aus Limbach-Oberfrohna vom Sächsischen Fußball-Verband

DFB-Schiedsrichterin seit 2003,47 Spiele in der Frauen Bundesliga

SRA: Marcel Böhmer(27 Jahre) SV Germania Gornau , Jens Breidel (VFB Zöblitz)

Herzlich Willkommen!!

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

• Nach dem 9.Spieltag steht der LFC mit 18 Punkten u. 20:11 Toren auf dem 4.Tabellenplatz.5 Siege,3 Unentschieden u. 1 Niederlage.Zu Hause gewann man 3x sowie gab es 1 Unentschieden.Auswärts 2 Siege,1 Unentschieden,1 Niederlage.

1.Spieltag: BFC-LFC 2:2 (1:1)

2.Spieltag: LFC-Neustrelitz 3:2 (2:1)

3.Spieltag: LFC-Lichtenrader BC 4:0 (1:0)

4.Spieltag: Greifswald-LFC 1:4 (1:2)

5.Spieltag: LFC-Brandenburg 1:1 (0:0)

6.Spieltag Cottbus II - LFC 5:1 (2:1)

7.Spieltag LFC-Rein. Füchse 1:0 (0:0)

8.Spieltag Falkensee F.-LFC 0:4 (0:1)

9.Spieltag LFC-Lichterfelde 0:0

Torschützenkönig der Oberliga Nordost: Dennis Kutrieb mit 10 Toren.Christian Rauch =4 Tore.Maximlian Schmidt =2 Tore.

MAZ berichtete über D. Kutrieb http://www.maerkischeallgemein…-zehn-Toren-fuer-den.html

Vor etwa 3 Wochen hatte ich so meine Bauchschmerzen vor der Partie :S .Doch die letzten Spiele haben gezeigt das man unseren FSV nicht unterschätzen sollte.Mit ganz einfachen Mitteln wie Kampfgeist,viel Laufarbeit und ohne Schnörckel geht's halt auch.Ich habe in allen Mannschaftsteilen eine enorme Steigerung gesehen :thumbsup: .Ein kleiner Wermutstropfen ist das wir personell nicht aus dem vollen schöpfen können, jedoch dürfte u. muß jeder Spieler erneut alles aus sich herausholen :ja: .Vor dem LFC'er "magischen Dreieck"( Riediger,Rauch u. Kutrieb) sollte man jedoch gewarnt sein! Auch wird keiner den Gegner unterschätzen.Unser Trainerstab wird die passenen Mittel u. Möglichkeiten ausgelotet haben und unsere Jungs taktisch richtig einstellen.Wir alle wollen ein faires u. schönes Derby unter Flutlicht sehen und am Ende "schaun wa mal" was rauskommt.

Man was hab ich im letzten halben Jahr erlebt.Aufstieg in Fürstenwalde.Ein 4:4 (nach 0:3) gegen Lichterfelde.Ein Pokalkrimi gegen Babelsberg und dann der Sieg beim BFC.Danke FSV :kuss: .Ja die anderen Spiele waren auch geil.Ich komme immer wieder in guten wie in schlechten Zeiten!! FSV 63 Luckenwalde :schal1:

PS: Aufgrund der fehlenden Berichterstattung u. Werbung rechne ich mit maximal 800 Zuschauern.Am Fr. gibt es dann in MAZ sicher ein Artikel.Vielleicht kommen ja doch mehr??

• PS: Aufgrund der fehlenden Berichterstattung u. Werbung rechne ich mit maximal 800 Zuschauern.Am Fr. gibt es dann in MAZ sicher ein Artikel.Vielleicht kommen ja doch mehr??

Schon ärgerlich wie Familiensportfeste und Altfrauenwalking die Sportseite der Lokalausgabe der MAZ prägen, :thumbdown: .
    Das erste Pflichtspiel beider Vereine seit Jahren und die Sportredaktion hat es nicht gemerkt. Als Journalist zieh ich auch mal selber los und warte nicht im Büro vorm PC auf Mails von den Protagonisten.
    Nacht Nessi, schlaf weiter :evil: !
    So wird es natürlich eng mit der vierstelligen Besucherzahl, LUK_FANTOMAS liegt da schon richtig !
    Übrigens danke für die Bilder, schöne Erinnerung, :thumbsup: !
    Mein Tipp für morgen : 3:2 (1:1) vor 999 Zuschauer , darunter 99 aus der Stadt ohne Altstadt, :D !

• Aufgrund der fehlenden Berichterstattung u. Werbung rechne ich mit maximal 800 Zuschauern.Am Fr. gibt es dann in MAZ sicher ein Artikel.Vielleicht kommen ja doch mehr??

Ja, das ist schon merkwürdig, wie man das Derby in der Öffentlichkeit (Presse, Werbung, Lokales TV und offiz. HP's der Vereine) zu "vertuschen" versucht. Nur auf Kalle's Seite von den LFC-Fans, wo es einige Einstimmungen per Anti-Luwa-Videoclip (mann oh mann, könnt ihr gemein sein "schmunzel") :gruebel: u. Organisatorisches zum Derby gibt, steht was Brauchbares.
    Übrigens: Klasse Fanpage - Chapeau!!! :thumbup:
    PS: Interessanter Rückblick auf den 9.Spieltag, ein paar Sachen verschwieg man nämlich in der lokalen Presse
    Wegen des Clips weigere ich mich aber Deine Seite heute zu verlinken! :pinch: , na gut, bin ja nicht so ;) Hier
    Das letzte Pflichtspielergebnis Beider ham auch alle vergessen hier :whistling:
    Die Spannung steigt! :schal1:

• Es ist eben die 5.Liga, die Presse denkt da meist, das interessiert keinen Menschen. Hier in Berlin mag das noch zum Teil stimmen, da spielen (leider) andere Vereine eine Rolle in den Medien. Wir sind ja schon froh wenn eben etwas über uns geschrieben wird.
    Bei Euch verwundert mich das schon, denn sportlich seit ihr ja nach dem Ringen wohl mit am höchsten angesiedelt. Ich möchte mich trotzdem ein wenig aus dem Fenster hängen:

Ich sage dann mal: Ihr werdet morgen für einen Tag den Saisonrekord von uns (1039) knacken.

Ich begründe das wie folgt: ihr habt sensationell bei uns gewonnen, schon deshalb machen sich mehr auf den Weg ins Stadion, dann kommen da noch die Ludwigsfelder hinzu, ich denke morgen um die 150 Leute (vor allem Rentner :versteck: ) und es ist seit langem mal wieder das Aufeinandertreffen um Punkte. Das alles zusammen sollte mindestens 1040 Fans ins Stadion locken.

Ich würd mich über Infos per SMS freuen, geht da was?

Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

• Danke für das Lob und die Verlinkung.
    Ich muss erst mal den Herrn Nessler in Schutz nehmen. Der hatte nämlich knapp zwei Wochen Urlaub und ich habe ihn in dieser Zeit vertreten. Allerdings hatte ich deutlich weniger Seiten zur Verfügung als er. Ich hoffe, es war trozdem nicht zu schlecht. Seit heute ist er wieder in Amt und Würden und hat fleißig an der Freitagsseite gebaut. Zu Mittah hat man ihm aber eine seiner beiden Seiten zu gunsten eines Lebensmitteldiscounters wieder weg genommen. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass er sich dem Spiel widmen wird. In der Zossener Ausgabe vom Freitag wird dem Spiel ein knapp halbseitiger Artikel gewidmet.
    Morgen gibt es übrigens wieder einen Liveticker.

• Die FSV Spieler R. Petereit,D. Seidel,G. Entrich,M.Braune und Jens Neumann spielten alle mal beim LFC :huh: .Der Herr A.Toth wechselte vom FSV in Richtung LFC.Vielleicht kommt es sogar auch zu den Namen's Duellen Neumann u. Schmidt 8o P.Neumann,Maximilan Schmidt (LFC) , J.Neumann,Maximilan Schmidt (FSV)

FORZA KREISSTADT-SUPER FSV!! :schal1:

• Ich finde die Provokation auf der LFC Fan Seite zum kotzen!! :abgelehnt:

Ich hoffe die Spieler werden das sehen und die richtige Antwort auf dem Platz geben.

Wir als Fans und bei uns kommen auch welche :thumbsup: werden euch mit aller Macht unterstützen!!!!!

Es ist DAS Derby und jeder muss wissen um was es geht...

FSV forever!!!

• Laßt uns morgen die Mannschaft zu 100% unterstützen und zahlreich ins Stadion gehen. 1000 Zuschauer möchte ich in unserem Stadion bei einem Punktspiel mal erleben.

Zu der Berichterstattung in der Zeitung. Seitenanzahl hin oder her, ein Familienlauf in Thyrow oder ähnliches ist mit Sicherheit viel interessanter als ein paar Hintergrundinformationen zum Derby. "Herr Kolin" treibt sich doch angeblich ständig im Stadion herum und versucht Informationen zu erhaschen.

Richtig die Trommel für das Derby zu schlagen, hat die Presse verpaßt. Dies ist aber nun mal deren Aufgabe, da sie ja davon leben.

So, dass mußte in meinen Augen mal gesagt sein. Zum anderen stößt es mir schon seit längerem auf, dass immer nur am Samstag mit einem kleinen Bericht auf das Spiel eingestimmt wird. Hier also die Aufforderung an Herrn Neßler dies zu ändern und mehr über den FSV 63 und die Oberliga zu berichten.

:support: :support: :support: :support: :support: