Wen meinst Du?
Matura (verletzt), Sebastianovic (verletzt), Weidemann (Sperre), Keyif (Sperre)
Wen meinst Du?
Matura (verletzt), Sebastianovic (verletzt), Weidemann (Sperre), Keyif (Sperre)
Sind diese 4 so schwer zu ersetzen? Ich frage nur deshalb, weil Kadow meinte, daß das schon die Topelf war am Sonntag. Aber Danke für die Info. Makkabi wird in meinen Augen eine starke Saison spielen. Nach vorne hin sind sie gut besetzt. Die Hinterreihe ist aber zu schwach. Das ist die große Achillesferse. Und was mir auch noch aufgefallen ist, ist daß sie zu viele langsame Leute in ihren Reihen haben. Aber, wie gesagt. Makkabi wird eine starke Saison spielen.
Es ist doch für jedes Team schwer eine Reihe von Spielern zu ersetzen, mit denen
die Trainer-Crew plant ! Von den 4 Spielern waren gegen Altglienicke immerhin drei
dabei ! (sh. Fuwo vorige Woche !)
D.h. dann real: evtl. System umstellen, Positionen adäquat besetzen....usw.
Das kann dann schonmal misslingen, wie man am Sonntag feststellen konnte.
Danke, daß Du mir den Ball zurück gespielt hast.
Wer hätte für Weidemann, Keyif oder Sebastijanovic weichen müssen? Der einzige Verlust war in meinen Augen nur Weidemann. Keyif ist nur Ergänzungsspieler und Sebastijanovic war gegen Altglienicke desolat und nur als Stehgeiger aufgefallen. Und wenn man gegen unsere Abwehr an diesem Tag kein Tor macht, wann dann. Die gesammte Abwehr stand uns nicht zur Verfügung ( Przibilla,Kabak,Hasanovic). Ich mußte mit meine 1.69 cm als Manndecker gegen Kadow, Jeckl bzw. Samardzic ran. Schlesinger (letzte Saison 2.Herren) und Heymann (eigentlich im Mittelfeld beheimatet) standen mir zur Seite. Und Milke ( gegen Hertha 06 überragend ) stand uns auch nicht zur Verfügung.
Mein Tipp an dich: Überlasse die Analysen lieber jemand anderem
Habe Dir den Ball gern zurückgespielt, da ihr verdient gewonnen habt !!!
Erst recht, weil ja der Ausfall Eurer kplt. Abwehr bekannt ist/war !!!
Meine Bericht ist auch fast identisch mit dem Fuwo-Bericht, der ja von
Euch kommt ! Also Null Minderung Eurer Leistung, sondern Respekt !!!
Mit dem Ausfall von Makkabi-Spielern sollte keine Analyse sein, sondern meine
Einschätzung. Ob sie denn überhaupt aufgelaufen wären, ist doch ohnehin
nur Spekulation !
Also, macht weiter so ! Ich wünsche Euch jedenfalls weiterhin viel Erfolg !
Das hört sich doch schon ganz anders an
Das hört sich doch schon ganz anders an
War schon immer so gemeint. Du hast mich offensichtlich falsch verstanden !
Makkabi : Wannsee 3:0
Glückwunsch an euch, absolut zu 110% verdient der Sieg!
viel Erfolg euch noch in der Saison!
... die bessere von zwei schlechten Mannschaften gewonnen! Überhaupt kein Landesliganiveau, wenn es das noch geben sollte. - Und das ganze für € 6,00 Eintritt.
Irgendwann fällt der Trainer von Makkabi bestimmt mal um, so aufgeregt wie er das ganze Spiel über war.
hat sascha kadow gespielt und getroffen???
hat sascha kadow gespielt und getroffen???
Langsam gehst du mir auf den Sack. Nimm mal 2 € in die Hand und hol dir die FuWo. Dann kannst Du dir 95% deiner Fragen hier sparen
.....er spart doch,- die 2 Euronen für die FuWo !
ja hat er und für mich war er der beste mann aufn platz!!
Also ich fand Makabbi jetzt nicht so schlecht eher schon uns, d.h. bei uns war keiner in normalform außer vll unser el capitano!
orhan bleib mal locker was ist denn mit dir los???
vielleicht bin ich nicht in berlin schon mal da dran gedacht junge junge
Bist Du ausgewandert? Wenn es mal vorkommt, ist es ja OK! Es wird aber bei dir leider zur Regel. Aber trotzdem ein SORRY von mir. Konnte ich nicht wissen.
Bist Du ausgewandert? Wenn es mal vorkommt, ist es ja OK! Es wird aber bei dir leider zur Regel. Aber trotzdem ein SORRY von mir. Konnte ich nicht wissen.
Auch wenn, lass die Menschen doch so viele dämliche Fragen stellen, bis es nichtmehr geht. Bist du der Forumpolizist? Finde die Leute, die sich wegen Beiträgen aufpusten, zum totlachen .. wenn es dein Forum währe, ok, aber sowas ist anmaßend
Langsam gehst du mir auf den Sack. Nimm mal 2 € in die Hand und hol dir die FuWo. Dann kannst Du dir 95% deiner Fragen hier sparen
wahrscheinlich probiert er eisern jenau soviele beiträge zu schreiben wie du es bisher getan hast....und deswegen schreibt er stets und ständig in sämtlicen threads mit... ...
wir sehen uns ja bald uff`m Platz...
Ist der Herr Stingl jetzt einer von euch?
Ist der Herr Stingl jetzt einer von euch?
Fuwo kaufen, da stehts bestimmt drin
immer diese fragen