SV Sparta Lichtenberg 1911 Saison 2009/10

• Hi Splatter, als Vorbild für den Hobbypicker taugst Du so auch nur bedingt...Gib Dir bitte noch mehr Mühe mit der Grammatik, wir Lichtenberger haben hier offensichtlich Missionsarbeit zu leisten, speziell für die Berliner Dunkelgebiete...!
    Ansonsten: willkommen im Forum und viel Erfolg mit Percy, Fochi und Co. inkl. Schicki ! :bindafür:

• Hui jui jui...

Danke für die Willkommensgrüße Herr Peo - Damit soll ich mich wohl auch darauf gefasst machen, in welcher orthografischen Liga hier gespielt wird.. Ich hoffe dennoch, dass ich hier nicht in ERSTER Linie beim Deutschkurs bin.
    Wenn sich jemdand bis zum Knöchel aus dem Fenster lehnt und sich dabei wie ein Tölpel ausdrückt, dann bemerke ich das auch sehr gern.. Aber wir wollen hier mal nicht übertreiben... Klar soweit?!? 8) :gelbekarte:

Nicht dass mein Ego danach schreit, sämtliche von dir eingebrachte Beiträge nach auch noch so kleinen Fehlern zu überprüfen. :gruebel: Was für ein Quatsch :!: :abgelehnt:

der Eine - dem Anderen und hier besonders!!! (grübel)

• @ schucki
    Sorry! Aber nachdem wir nun zwei Spiele nicht so recht aus der Hüfte gekommen sind, wird der Druck nun ein wenig höher, dass wir die Leidenschaft zurück auf den Platz bringen und eben auch wieder das Feuer in unser Spiel. :freude:

Ich hoffe, unsere Verantwortlichen bereiten uns so auf diese Spiel vor, dass wir garnicht anders können, als da RICHTIG loszulegen und die Bude "abzufackeln". :thumbsup:

Auf ein schönes Landesligaspiel, wie es uns gegen Wilmersdorf erneut zugesprochen wurde, bei dem Sparta drei Punkte mit nach Hause nimmt... :bindafür: :schal4:

• Hui jui jui...

Danke für die Willkommensgrüße Herr Peo - Damit soll ich mich wohl auch darauf gefasst machen, in welcher orthografischen Liga hier gespielt wird.. Ich hoffe dennoch, dass ich hier nicht in ERSTER Linie beim Deutschkurs bin.
    Wenn sich jemdand bis zum Knöchel aus dem Fenster lehnt und sich dabei wie ein Tölpel ausdrückt, dann bemerke ich das auch sehr gern.. Aber wir wollen hier mal nicht übertreiben... Klar soweit?!? 8) :gelbekarte:

Nicht dass mein Ego danach schreit, sämtliche von dir eingebrachte Beiträge nach auch noch so kleinen Fehlern zu überprüfen. :gruebel: Was für ein Quatsch :!: :abgelehnt:

Nichts für ungut Splatter, hier wird schon nicht übertrieben :) . Wollte damit auch bloß sagen, dass wir ein bißchen auf uns achten sollten, wenn wir Typen wie den Hobbypicker hier abkanzeln.
    Viel Erfolg für Sonntag ! :bindafür:
    PS: Ich passe am Samstag auf Euren Trainer auf, damit er Sonntag fit ist... :thumbsup:

• Na da bin ich ja mittelmäßig beruhigt - Peo. Aber ich bin ansonsten definitiv deiner Meinung. Wenigstens ein gewisses Niveau sollten wir hier beibehalten und nicht völlig im Sumpf der leider weit verbreiteten Sprachvergewaltigung versinken.. :thumbsup:

Danke. Na da können wir dann wohl gespannt sein, in welchem Zustand sich der Coach am So. präsentiert... :bia:

In diesem Sinne, schönet Wochenende...

• welcome splatter endlich biste ooch da.
    peo,der splatter is ne spreewaldgurke da braucht er noch ein bißchen ansonsten ist er ne geile rampensau.
    peo wat machste denn mit trainer? biste hier kannste gleich mal vorbeikommen haben zwar punktspielfrei machen aber trotzdem ein test gegen den ksc die ebenfalls spielfrei haben also :bia:

• ergebnis gegen ksc, 2 zu 1 für sparta!torschützen einmal morlang und ich mags gar nicht aussprechen,weil das forum vor glückwünschen nur so glühen wird, unsere maschiene!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    ansonsten ist noch zusagen,dass unsere zwei urlauber schmidte und harze zurückgekehrt sind und wieder in den spielebetrieb eingegriffen haben!!! :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Goooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaallll...Maschiene..Goooooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllll

unbelievable...Gooooooooooaaaaaaaaalllllllll by Maschiene....... :happy:

:rofl:

• ... und das war erst der Anfang, es werden noch viele Maschienetore fallen.

Insgesamt ein gutes Spiel von uns, man stand sicher und spielte teilweise ganz ordentlich. Aus einem gut vorgetragenen Konter, dank lauffreudigen und sprintstarken Goncharenko :rofl: :happy: , entstand dann der Siegtreffer.

• ja baustelle einmal 20 min eine offensive position dann läuft das. die position spielte ich 25 jahre, also!!! :bindafür:
    wenn ich jetzt noch gegen mein kumpel schucki treffe das wär's :bindafür: :thumbsup:
    hoffe nur das a. fricke seine verletzung auskuriert und baustelle mal wieder ein gutes spiel macht, schleift janz schön

• Mensch Maschi(e)ne! Glückwunsch zum Tor. Da kommst e' wohl immer besser ins Spiel... Dann steht unserem Sturmlauf an die Spitze nun bald gar nichts mehr im Wege. Also ich wage die Prognose, wenn ich als echter Bomber :rolleyes: noch mal 'ne Bude machen sollte, dann steigen wir wirklich auf. :rofl:

Dann gibt's morgen wohl erstmal noch ein kleines Fochibräu. Oder? :bia:

Bis denne..

• welcome splatter endlich biste ooch da.
    peo,der splatter is ne spreewaldgurke da braucht er noch ein bißchen ansonsten ist er ne geile rampensau.
    peo wat machste denn mit trainer? biste hier kannste gleich mal vorbeikommen haben zwar punktspielfrei machen aber trotzdem ein test gegen den ksc die ebenfalls spielfrei haben also :bia:

Hej Fochi-Goal, kaum hab ich Deinen Coach mal einen Tag unter meinen Fittichen spielst Du gleich wieder die Offensiv-Maschiene und das mit durchschlagendem Erfolg !!! :schal2: :schal2: :schal2:
    Konnte mir das ja leider nicht anschauen, private Verpflichtungen ! Aber das wird nachgeholt. Dann kannst Du mir auch Eure Spreewaldgurke vorstellen, Trainer hat ja keine schlechte Meinung von Splatter...!
    Also Jungs, dann nächstes WE punktspielmäßig nachlegen ! :bindafür:

• tt

Mensch Maschi(e)ne! Glückwunsch zum Tor. Da kommst e' wohl immer besser ins Spiel... Dann steht unserem Sturmlauf an die Spitze nun bald gar nichts mehr im Wege. Also ich wage die Prognose, wenn ich als echter Bomber :rolleyes: noch mal 'ne Bude machen sollte, dann steigen wir wirklich auf. :rofl:

Dann gibt's morgen wohl erstmal noch ein kleines Fochibräu. Oder? :bia:

Bis denne..

Splatter, verbinde nichts unmögliches mit unserem Aufstieg!! :rofl: :knuddel:

• @ Nummer 4

Schöne Grüße aus dem Süden. :bia: Wünsche euch viel Erfolg gegen Köpenick/Oberspree, es wird langsam Zeit den Motor anzuwerfen und die Abteilung aufzuräumen. :bindafür:

Was ist denn eigentlich mit Sportskamaraden Süß????

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• @ Nummer 4

Schöne Grüße aus dem Süden. :bia: Wünsche euch viel Erfolg gegen Köpenick/Oberspree, es wird langsam Zeit den Motor anzuwerfen und die Abteilung aufzuräumen. :bindafür:

Was ist denn eigentlich mit Sportskamaraden Süß????

Da hast du recht. Langsam muss der Schalter umgelegt werden. :bindafür:

Der Lange steht arbeitstechnisch bis zum Ende der Saison nicht zur Verfügung. :versteck:

Dann viele Grüße und viel Erfolg von Lichtenberg nach Rudow. :halloatall: