Alles anzeigenHallo und juten Tach zusammen,
ick bin neu hier und möchte erstmal alle begrüßen. Unser El Capitano meinte, dass ich hier mal vorbei schauen sollte. Es ginge wohl zu weilen interessant und amüsant zu...
Auf jeden Fall kann ich auf diesen Zug aufspringen, was doch den "allerwertesten" Hobbystricker angeht. Der ist hier ganz schön komisch unterwegs. Aber im Grunde bin ich froh, dass es ihn hier so gibt. Somit bekomme ich den direkten Vergleich, dass mir mein Niveau doch lieb und teuer geworden ist. Und wenn es auch das Niveau beim Pöbeln ist.
Ich finde seine Art zu schreiben irgendwie auch schon sehr beachtlich, wenn ich bedenke, dass offensichtlich sein Geist, den eines Primaten in unerreichbarer Ferner hinterhinkt.sein Geist dem eines Primaten... Daher möchte ich auch garnicht so hart ins Gericht mit diesem armen Burschen gehen.
In einem Punkt hatte er eben auch Recht. Die Punkte hat Makkabi einfach mal mitgenommen. Das war ärgerlich. Und wenn man bedenkt, dass die dann gegen den letzten den Letzten...auch noch in dieser Höhe verloren haben. Hmmm.. doppelt ärgerlich!!!
Ich hoffe, wir erwachen nun langsam aus unserem Winterschlaf und sind wieder bereitsind wieder bereit, mehr zu tun... mehr zu tun als die anderenals die Anderen.... Sodass ein solches "Feuer", was Wilmersdorf in der "ersten halben Stunde abbrannte", beim nächsten Gegner schon im Keim erstickt wird und wir wieder so richtig Gas geben und unsere Gefährlichkeit unter Beweis stellen.
In der Hinsrunde begann auch mit dem Erfolg gegen Köp./Oberspree unsere Siegesserie - also lasst uns diese Schablone auflegen und wieder ab nächste Woche gewinnen...
Hi Splatter, als Vorbild für den Hobbypicker taugst Du so auch nur bedingt...Gib Dir bitte noch mehr Mühe mit der Grammatik, wir Lichtenberger haben hier offensichtlich Missionsarbeit zu leisten, speziell für die Berliner Dunkelgebiete...!
Ansonsten: willkommen im Forum und viel Erfolg mit Percy, Fochi und Co. inkl. Schicki !