ob er die niederlage bringt würde ich bezweifeln...und ein solo war das auch nicht...ein wenig gestolper,gepiecke,gestochere und auch viel Glück!!! aber das wurde leider belohnt...
da haben wa uns zu glatt angestellt...
ob er die niederlage bringt würde ich bezweifeln...und ein solo war das auch nicht...ein wenig gestolper,gepiecke,gestochere und auch viel Glück!!! aber das wurde leider belohnt...
da haben wa uns zu glatt angestellt...
So,wie würden es die Mitglieder von Deutschlands "wichtigster" Community jetzt wohl per "Emotion" erklären-erstmal unser Profil abstauben...
in der Liga kommen wir weiterhin nich so richtig in tritt
dafür letzte Woche ein,wie ich finde,überzeugender Sieg im Pokal bei Stern Britz
nächste Runde müssen wir wieder auswärts ran,Gegner diesmal Adler Berlin
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin
Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin [/quote]
Bilder vom Testspiel gegen Stern Kaulsdorf gibt es hier:
promo im feld
Ergebnis: 7:6
Na dann will ich den Spartaner mal wünschen, dass sie ihre Pokalfreude weiter fortführen und nicht nach den zwei Erfolgen in der Meisterschaft nun in diesem Wettbewerb schwächeln...
geschwächelt ja...aber nicht gestolpert!!!
SPARTA GEWINNT 4:1 GEGEN DIE RESERVE AUS LICHTERFELDE!!!
Jaaaa.. das ist richtig. Und mit Verlaub, es war vielleicht kein besonders schönes Spiel, aber mit 4 Toren war diese Reserve noch echt gut bedient. Klar, gab's auch Möglichkeiten auf der anderen Seite, aber Sparta handelte in der Verwertung seiner Chancen wiedermal grob fahrlässig...
Im Achtelfinale des Berliner Pilsner Pokals treffen wir im Sportforum auf den BFC Dynamo.
Nach 4 Pflichtspielsiegen gegen vermeintlich schwächere Gegner - was ja nichts zu heißen hat - zeigt die Formkurve nach oben.
Jetzt zeigt sich, dass der große ausgeglichene Kader wichtig ist, da bis zur Winterpause einige Verletzte weiterhin ausfallen werden.
Man, da habt ihr ja ein Superlos gezogen! Schade nur, dass ihr nicht zu Hause spielt, wa?
Viel Glück dafür!!!
Die kochen auch nur mit Wasser!
DIE CHANCENVERWERTUNG WAR IN DER TAT SEHR DÜRFTIG, DIE STÜRMER FEILER, CONTCHARENKO UND FRICKE VERSUCHTEN VIEL ALLEINE, AUCH DIE FEINABSTIMMUNG UND LAUFWEGE PASSTEN NOCH NICHT!!! DAS WIRD ABER IN DER RÜCKRUNDE SICHERLICH BESSER WERDEN!!!
@NUMMER 4 - WIRSTE DU BEIM BFC-SPIEL WIEDER FIT SEIN NACH DEINER "GESICHTS-OP"
Man, da habt ihr ja ein Superlos gezogen! Schade nur, dass ihr nicht zu Hause spielt, wa?
Viel Glück dafür!!!
Die kochen auch nur mit Wasser!
Die steigen sogar auf!
DIE CHANCENVERWERTUNG WAR IN DER TAT SEHR DÜRFTIG, DIE STÜRMER FEILER, CONTCHARENKO UND FRICKE VERSUCHTEN VIEL ALLEINE, AUCH DIE FEINABSTIMMUNG UND LAUFWEGE PASSTEN NOCH NICHT!!! DAS WIRD ABER IN DER RÜCKRUNDE SICHERLICH BESSER WERDEN!!!
@NUMMER 4 - WIRSTE DU BEIM BFC-SPIEL WIEDER FIT SEIN NACH DEINER "GESICHTS-OP"
Vielen Dank für die Nachfrage. Nein leider nicht. Trainiere zwar schon wieder mit, doch Kopfballduelle muss ich noch vermeiden. Die Platte kommt erst im Januar raus. Ich hoffe aber, dass ich es wenigstens auf die Bank schaffe .
Dann allen ein erfolgreiches Fussballwochenende - außer Altglienicke - versteht sich
Und du hast uns schon mal beobachtet??? naja finde ich nicht,dass wir vieles allein probiert haben, und wenn du vihus dazu nimmst,waren wir an allen toren direkt beteiligt!!!
Er heißt Virhus
Es ist schon Klasse, dass Sparta zu sooo vielen Torchancen kommt und im Gegenzug auch nicht viel zu lässt. Für mich heißt das schon, dass diese Mannschaft noch zu viel mehr im Stande ist. Eben wenn die Chancen konsequent genutzt werden, dann ist hier noch einiges zu erwarten.
Man kann gespannt sein, in welcher Form die nächsten Gegner ggf. Grenzen aufzeigen oder eben mit eiskalten Torjägern beschossen werden... Also lasst es krachen, zunächst gegen Altglienicke.
Liveticker:
Sparta Lichtenberg führt zur Pause in Altglienicke mit 4-0.
sorry.......0-5 ist richtig